Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar für High School Musical » BELOHNUNG! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar für High School Musical » BELOHNUNG!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, macht mir jemand noch das Ava?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

17.11.2007 15:46 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Julia =D

Ich versuch mich mal am Avater. Header hast du ja schon x)
Hiiier xD

Dateianhang:
png Unbenannt-1.png (79 KB, 102 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 17.11.2007 16:28.

17.11.2007 16:21
toujours pur.

Vielen Dank. smile
Das nehm ich. <3
Kannst du mit dem gleichen Bild noch eine Sigantur machen?

17.11.2007 18:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Heaven
unregistriert

Okay <33
Mit dem gleichen Bild oder gleichen Effekt? #irritiert ist#
18.11.2007 12:11
toujours pur.

Ja, gerne. ^^
Ich bau das Set dann morgen ein. (:

19.11.2007 16:25 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
.Heaven
unregistriert

Wenn du eine Beschriftung möchtest bräuchte ich noch die Schriftart und was drauf soll. (Farbe?).

Hoffe es gefällt dir;
LG;
Shari.

Dateianhang:
png Unbenannt-1.png (86,02 KB, 30 mal heruntergeladen)
20.11.2007 16:11
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar für High School Musical » BELOHNUNG!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH