Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design - bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design - bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fenomo
think about you...

images/avatars/avatar-32443.jpg

VRH Design - bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu...
ich hatte für den Reitverein Verano ein Design erstellt...
es wurde allerdings nicht genommen, jetzt würde mich interessieren was ihr dazu sagt...

Bilder by: www.impressive.horses.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenomo: 16.11.2007 22:14.

16.11.2007 22:14 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
Fásed Fásed ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32204.png

Herkunft: München

RE: VRH Design - bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, also ich finds richtig schick *staun*

Die Farben sind schön gewählt, alles in allem schlicht gehalten, hat aber trotzdem was.
Ich hätts genommen ^^

http://www.njardvik.de.vu

Ich hab kein Problem mit Islandpferden - nur ohne =)

16.11.2007 22:32 Fásed ist offline E-Mail an Fásed senden Beiträge von Fásed suchen Nehmen Sie Fásed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fásed in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fásed anzeigen
Fenomo
think about you...

images/avatars/avatar-32443.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fenomo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön...
ja, das main ist ein bissel klein, aber mags nicht wenn die so groß sind... Augenzwinkern
16.11.2007 23:08 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design - bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH