Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniergedanken - Vor dem Start » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniergedanken - Vor dem Start
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Turniergedanken - Vor dem Start Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes GB (:
Hach. Hab mich heute am Stall nochmal drüber lustiggemacht, was ich für Gedanken vor meinem 1. Turnierstart hatte.. großes Grinsen Habt ihr das auch? Euch geht so ein wirres Zeug durch den Kopf? großes Grinsen Würd' gerne mal wissen was ihr dann so denkt, getan oder gesagt habt. (: Egal wie peinlich, würde mich freuen.

Bei mir war's so: 7:00 Morgends, kalt, scheiß Gefühl, komisches Pferd unterm Hintern. Dann nurnoch ein Starter. Ich dachte nur so: Omg. Dann reingeritten. 'Scheisse was mache ich hier eigentlich? Das is doch hier'n Witz oder?' Hab mich ernsthaft gekniffen großes Grinsen Wollte umdrehn. War aber zu gelähmt großes Grinsen

Habt ihr das auch? (:

Lg Isa

15.11.2007 20:35 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa, das hatte ich auch großes Grinsen also mit meinem 1. mit whisper, da war ich total nervös und habe zu meinem Vater gesagt wenn ich zu hysterisch werde soll er bitte H . sagen großes Grinsen fragt mich nicht wie oft er das zu mir sagen musste xD großes Grinsen großes Grinsen

ich war mega aufgeregt und hatte echt schiss und war froh dass es vorbei war xD mittlerweile macht es einfach nur noch Spaß, und ich bin nicht mehr sooo mega heftig aufgeregt. ein bisschen Nervösität ist bei jedem Ritt dabei, aber das finde ich oke so. Denn es soll ja auch was Besonderes sein, finde ich. ^^

15.11.2007 20:38 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja beim ersten turnier... oh gott das war das, mir war total schlecht und alle haben zugeguckt. naja bin letzte geworden großes Grinsen . Jetzt habe ich nur noch ein leichtes Krippeln im Bauch aber es ist recht angenehm, ich mag turniere. Die Winterpause mag ich gar net großes Grinsen

Danke an lightbright.

15.11.2007 21:09 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

bei meinem ersten Turnier wússte ich nicht mehr wo oben und unten ist. Bin von der falschen Seite aufgestiegen (wow ich konnte es xD) und hab alles alles irgendwie wie in narkose erlebt. Bei der Prüfung war ich dann aber hell konzentriert. Aber hey, dafür dass ich bei den Schuliprofis als ANfänger mitgeritten bin, einen total lahmen Gaul hatte (knuffz BEtty) war das doch gerechtfertigt oder Augenzwinkern

Danach war ich wieder wie im Traum, aber auch nur, weil der Platz für die Verhältnisse so toll war damals.

Daraus folgere ich, ich hab an nichts gedacht, weil ich gar nicht in der Lage war zu denken xD

15.11.2007 21:20 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

naja xD Die nacht vor dem ersten turnier...abends um 22 uhr ins bett...naja habe schlussendlich bis um 5 uhr morgens wachgelegen und meinen Freund wachgehalten^^'' hab gemeint: Schatz ich kann nicht schlafen^^ XD

Vor dem Start wars dann kaum noch, baukribbeln, aber sonst..?? Nichts weltbgewegendes^^ hatte nur das gefühl das ich mich voll blamiere Zunge raus

mittlerweile freue ich mich auf jedes Turnier und kann gut davor schlafen und bin entspannt^^Nen Adrenalinkick bekomme ich vor jeder Prüfung, aber dann bin ich auch total konzentriert und beid er Sache XD
15.11.2007 21:26 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Ana-Lena Ana-Lena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51432.png

Herkunft: Naumburg

Ohh nein,mein erstes Turnier...
Ich war aufgeregt ohne ende,aber meine RLin hat das alles wet gemacht,die hat mich und meine BF (wir sind zusammen gestarrtet und konnten uns somit gegenseitig verrückt machen xD) So unter Strom gehalten das wir eig. irrgentwann gar keine Zeit mehr hatten aufgeregt zu sein.
Aber meine einzigen Gedanken waren nur " Hoffentlich buckelt die alte nicht großes Grinsen "
Ich bin zu der zeit noch die Ana geritten und wenn ihr was nicht gepasst hat,dann hat sie einfach gebuckelt,aber der alte turnierhamster hat das alles toll gemeistert.
Jetz bin ich super gern auf turnier

16.11.2007 12:18 Ana-Lena ist offline E-Mail an Ana-Lena senden Homepage von Ana-Lena Beiträge von Ana-Lena suchen Nehmen Sie Ana-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ana-Lena in Ihre Kontaktliste ein
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love

images/avatars/avatar-39085.png

Herkunft: Frankfurt am Main

An meine aller erste Prüfung kann ich mich gar nicht mehr erinnern, das ist schon total lang her.. Aber davor hab ich auf jeden Fall total wildes Zeug geträumt, obwohl ich nur 4 Stunden Zeit zum Schlafen hatte großes Grinsen

Ich kann mich aber sehr gut an meine erste Prüfung mit meiner alten Rb erinnern. Das war ziemlich genau vor einem Jahr. Vorher war ich die Ruhe weg und als ich dann mit Rl den Parcours abgegangen bin, hatte ich total Panik den zu vergessen. Bin ihn dann beim Abreiten innerlich so oft durchgegangen, dass ich ihn jetzt immer noch auswendig weiß xD
Letztlich wars beim Reiten echt heftig. Wir mussten im Schritt einreiten, hatte also ewig viel Zeit über die ganzen Zuschauer etc. nachzudenken.
Nach dem Grüßen kam dann so voll die Erkenntnis: "Jetzt kann mir keiner mehr helfen... Ich bin ganz alleine.. AAAAH!"

Ich habs zwar auch echt gut alleine hinbekommen, aber die Erkenntnis war echt fies, weil ich es gewohnt war beim Springen immer Hilfe zu haben, weil der kleine da auch nicht einfach war/ist.

16.11.2007 14:14 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes

images/avatars/avatar-51419.gif

Herkunft: Bayern

Vor meinem ersten Turnier? Weiß ich gar nicht mehr... Aber ich glaub, ich war schon ziemlich aufgeregt. Wahrscheinlich kurz vorher dann sowas wie: Hilfe! Ich will es hinter mir haben!
Im Endeffekt bin ich dann 2. geworden. Naja. Erst in der zweiten Prüfung dann +lach+

Mittlerweile freu ich mich immer voll drauf, dass es endlich losgeht und ich starten kann fröhlich
16.11.2007 14:41 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich habe mich vor meinem 1. Turnier voll bekloppt gemacht Augenzwinkern
2-3 Tage vor dem Turnier waren schlimm, da hab ich Monti ja für die Prüfung fertig gemacht usw (gewaschen, Nummern fertig usw).
Am Turniertag war ich aber richtig ruhig. Ich war nicht mehr nervös oder so fröhlich Nur in der Prüfung habe ich vorm Einzelgalopp ein komisches Bauchgefühl bekommen, hat aber alles gut geklappt. (War bei Monti ja immer so eine Sache mit welchem Fuß er im Galopp anspringt).

Lg Kiki

16.11.2007 16:36 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hatte ja bis jetzt nur ein Mini-Turnier.
Hatte eigentlich jetzt nicht so Angst davor..aber gut..
Finds nur blöd das da die ganzen Leute zugucken *lol* Freude

Naja..hab das 1. voll versemmelt - 3x verweigert und 1x gerissen *lol*
Und dabei wars noch nicht mal richtig E...egal Zunge raus
17.11.2007 12:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

Ich bin niie aufgeregt (:
ich denk nur immer: Mona kein Klotz & kein Steher machen ^^
aber meistens denk ich auch gar nix mehr & konzentrier mich voll xD
meisten hoff ich nur das die vor mir ein Klotz macht großes Grinsen

18.11.2007 21:55 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Ich bin ebenfalls fast niE aufgeregt. Nur die paar Tage vorm Turnier,werde ich schnell wütend wenn etwas nicht klappt. Aber dann aufm Turnier regt mich machmal die "Crew",die Mitreiter und die Orga. auf. Sonst nichts großes Grinsen

20.11.2007 18:35 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Auf meinem ersten Turnier war ich voll aufgeregt, dann war eine der Prüfungen, die ich geritten bin, auch noch die allererste, die geritten wurde, und dann war ich auch noch in der ersten Gruppe großes Grinsen Bin aber dann ins A-Finale gekommen und 4. geworden großes Grinsen
Bei der zweiten Prüfung an dem Tag war ich dann gar nimmer aufgeregt, mein Pony hatte dafür scho keinen Bock mehr und hat vorm Lautsprecher gebuckelt und sich im Galopp mit dem Pony meiner BF ein Rennen geliefert, die Ponys sind dann aber saugeil galoppiert und wir ham beide hammer Galoppnoten gekriegt großes Grinsen Da bin ich dann 6. geworden, um 0,1 am Finale vorbei, hab mich sau geärgert, aber immerhin ein Finale großes Grinsen

21.11.2007 10:40 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turniergedanken - Vor dem Start

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH