Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [CSS] Die wichtigsten Linkeffekte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wichtigsten Linkeffekte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 172

Die wichtigsten Linkeffekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Text-Decoration- Effekte

A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; eventuell hier noch zusätzliche effekte;}

Das Text-Decoration: none; durch das was du haben willst ersetzen!

TEXT-DECORATION: underline; dein link ist unterstrichen

TEXT-DECORATION: overline; der link ist überstrichen

TEXT-DECORATION: underline overline; der link ist unter- und überstrichen

TEXT-DECORATION: line-trough; der link ist durchgestrichen

Andere Effekte
A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; eventuell hier noch zusätzliche effekte;}
einfügen anstelle von "eventuell hier noch zusätzliche effekte;"


border:1 solid; border-color:#000000; der link bekommt einen kasten um sich herum

border:1 dotted; border-color:#000000; der link hat einen gestrichelten kasten

border-bottom:1 dotted; border-color:#000000; der link wird mit einer gestrichelten linie unterstrichen

filter:dropshadow(color=#000000,offX=1,offY=1); height:8pt; der Link hat einen Schatten

text-transform:uppercase; alle linkbuchstaben sind großbuchstaben

font-size:7pt; die schriftgröße beträgt 7pt

font-weight:bold; Schrift ist dick

font-weight:italic; Schrift ist kursiv

font-weight:normal; Schrift ist normal-dick

filter:fliph; height:0; Der link wird gespiegelt

filter:flipv; height:0; der link wird auf den kopf gestellt

filter:glow(color=000000, strength=5); height:0; der link glüht in der angegebenen farbe

filter: invert(); height:0; Der Link erhält genau die Gegenteils-Farbe [Bsp.: Dein Link ist normalerweise schwarz, wenn man darüber fährt wird er dann weiß. das geht halt auch mit allen anderen farben

filter: mask; height:0; link wird transparent

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hexe: 11.02.2005 01:31.

11.02.2005 01:20 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Efekte, aber wo muss man die einfügen?? Also, wo im html code vom Link ....

__________________

30.05.2005 16:08 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd ich asuch gerne wissen Augenzwinkern
31.05.2005 17:57 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Text-Decoration: none; durch das was du haben willst ersetzen!


und

A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; eventuell hier noch zusätzliche effekte;}

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

31.05.2005 18:00 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie geht das bei oyla?
31.05.2005 18:04 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das geht bei mir irgentwie nicht verwirrt
31.05.2005 19:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das wäre cool!also ich würde den code gernhaben der wenn man auf die links kommt darum son kästchen kommt Augenzwinkern
31.05.2005 20:56 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<a href="home.html" target="main">Home</a>

Das ist mein Linkcode. Irgendwie versteh ich immer noch nicht, wo ich jetzt den Effekt reintun soll ... kann mir jemand helfen *please*

__________________

01.06.2005 08:55 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das ganze einfach unter die ganzen links?
01.06.2005 13:18 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 2.426
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bitte mach es mir Isa!
Also, mit dem Linkcode:
<a href="home.html" target="main">Home</a>

und dem effekt dass ein gestrichelter Rahmen um den Link kommt

Danke!!

__________________

01.06.2005 14:02 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch mal gerne wissen wie das funzt, wenn ich es ganz unten einfüge sieht man es zwar auf der normalen text seite nicht mehr, aber es kommt auch kein kasten um den link.
06.06.2005 22:05 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
wenn du magst kann ich es mal versuchen...

LG Isa


das Problem ist, ich mach die Page mit Frontpage und hab sie noch nicht hochgeladen...
muss man ned da wo link steht nochwas einfügen?
07.06.2005 18:11 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; border:1 solid; border-color:#000000;
08.06.2005 14:10 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suhe einen Linkeffekt, bei dem die Schrift wenn man drüberfährt kleiner wird

__________________
!
09.06.2005 16:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Zitat:
Original von daFrodo
A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; border:1 solid; border-color:#000000;


A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; border:1 dotted; border-color:#000000;

die klammer die dick ist muss noch dahin

vieleicht war das der fehler?

Lg Isa


Ich glaub langsam es liegt an meinem PC, denn ich sehe bei dir im Beitrag keine Klammer die dick ist...
die Klammer die ganz ans Ende müsste (die ich oben vergessen hab) hab ich bei Frontpage aber drin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daFrodo: 09.06.2005 18:27.

09.06.2005 18:26 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das menü in nem neuen fenster geöffnet un dann auf HTML gegangen (hab Frontpage) und es dann unter allen Links eingefügt.
12.06.2005 18:17 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
nicht unter jedem link sondern

ganz ganz ganz als letztes einmal!!!!!!!

Und dann einfach speichern dann dürfte es klappen Augenzwinkern

Lg Isa


*verzweifelt* ja hab mich falsch ausgedrückt. Habe den Link also letztes einmal eingefügt. Ich probiers nochmal und wenns ned funzt dann hab ich auch kp.
12.06.2005 20:48 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A:link {COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; border:1 dotted; border-color:#000000;}
das habe ich jetzt einfach mal auf der textseite Menü im Html editor eingefügt es ist aber nicht´s passsiert muss ich daran noch was ändern? Ich habe es ganz ganz unten eingefügt...
13.06.2005 13:50
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein quaelltext ist:



<FONT face=Arial><FONT face=Arial><FONT color=#800080>
<P><FONT face=Arial color=#000000>>>Allgemein: W</FONT><A href="http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage_show.cgi?userid=68920014&pag
e=text&id=75459999" target=Main><FONT face=Arial color=#000000>illkommen</FONT></A><FONT color=#000000> </FONT><A href="http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage_show.cgi?userid=68920014&pag
e=ins&typ=guestbook" target=Main><FONT face=Arial color=#000000>Gästebuch</FONT></A><FONT color=#000000> <FONT face=Arial> <A href="http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage_show.cgi?userid=68920014&pag
e=ins&typ=kontakt" target=Main>Kontakt</A> </FONT></FONT></P>
<P><FONT face=Arial><FONT color=#000000>>>Rechtliches: </FONT><A href="http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage_show.cgi?userid=68920014&pag
e=text&id=23265969" target=Main><FONT color=#000000>Impressum</FONT></A><FONT color=#000000> </FONT><A href="http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage_show.cgi?userid=68920014&pag
e=text&id=74518758" target=Main><FONT color=#000000>Bildnachweiß</FONT></A><FONT color=#000000> </FONT></FONT></P>
<P><FONT face=Arial><FONT color=#000000>>Der Hof: </FONT><A href="http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage_show.cgi?userid=68920014&pag
e=text&id=40758163" target=Main><FONT color=#000000>Hofrundgang</FONT></A><FONT color=#000000> </FONT><A href="http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage_show.cgi?userid=68920014&pag
e=text&id=31812865" target=Main><FONT color=#000000>Die Stallanlage</FONT></A></FONT></P>
<P dir=ltr style="MARGIN-RIGHT: 0px"><FONT color=#000000>>>Anmelden: </FONT><A href="http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage_show.cgi?userid=68920014&pag
e=text&id=53036250" target=Main><FONT color=#000000>Anmelden</FONT></A><FONT color=#000000> </FONT><A href="http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage_show.cgi?userid=68920014&pag
e=text&id=67279562" target=Main><FONT color=#000000>Die Statuse</FONT></A><FONT color=#000000> </FONT><A href="http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage_show.cgi?userid=68920014&pag
e=text&id=24855031" target=Main><FONT color=#000000>Die Punkte</FONT></A><FONT color=#000000> </FONT><A href="http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage_show.cgi?userid=68920014&pag
e=text&id=87408028" target=Main><FONT color=#000000>Shop</FONT></A></P></FONT></FONT></FONT>



<head><STYLE type="text/css">
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: ##0000FF;
scrollbar-highlight-color: #FFFFFF;
scrollbar-3dlight-color: ##0000FF;
scrollbar-darkshadow-color: #000000;
scrollbar-shadow-color: ##330066;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: ##00FFFF;
}
-->
</STYLE></head>
13.06.2005 14:48
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte fasst die Code-Abschnitte in [CODE]-Tags ein!

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
13.06.2005 18:02 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [CSS] Die wichtigsten Linkeffekte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH