Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » WIE auf der Enterseite damit man entscheiden kann welches design man nimmt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WIE auf der Enterseite damit man entscheiden kann welches design man nimmt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
WIE auf der Enterseite damit man entscheiden kann welches design man nimmt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich würde gerne auf die Enterseite eine auswahl machen welches design man den möchte aber wie geht das?
muss ich da alles nocheinmal neu machen?
geht das nur bei htmlanbietern?
oder auch bei 1page?
muss ich bei Styles verwalten einfach noch ein Neues "Ding" erstellen und dort auch noch den code eingeben? Wenn ja wie bekomme ich dann die adresse raus wo ich damit verlinken muss?

Bitte Helft mir... Lg Leonie
13.06.2005 13:43
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst das Design zweimal machen, es in verschiedenen Verzeichnissen ablegen und auf diese dann verlinken.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
13.06.2005 13:44 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha ok und wie weiß ich mit was ich verlinken muss?
13.06.2005 13:45
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Mache z.B. zwei Verzeichnisse
/design1
/design2

Dann machst du zwei Buttons und den einen verlinkst du halt mit dem ersten Design und den anderen mit dem zweiten.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
13.06.2005 14:10 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

OK soweit bin ich aber woher weiß ich mit was genau ich verlinken muss ich habe ja praktisch keine addy, wie bekomme ich die raus? Sorry ich bin da nich so ganz helle trozdem schonmal danke...
13.06.2005 14:15
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

design1/index.html >komplettes Design mit main und menü aus dem normalen Verzeichnis

design2/index.html >komplettes Design mit main und menü aus dem normalen Verzeichnis

Du musst eben einen transparenten HG haben und eine
Schriftart wo zu beiden passt.

ENTERSEITE:
design1/index.html design2/index.html
13.06.2005 14:17 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

Ok wie heißt nochmal der link zum verlinken und wenn die addy vom hof www.1page.ch/guteraspo heißt und die beiden bilder wo als enter gelten jeweils

1 Bild: http://www.arcor.de/palb/alben/45/211274...46665623265.jpg

Name: Beispiel-Style

2 Bild: http://www.arcor.de/palb/alben/45/211274...06535353531.jpg

Name: Gut eraspo1

Wäre cool wenn mir das noch einer sagen könnte weil so ganz komm ich da nicht nach *lol*
13.06.2005 14:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » WIE auf der Enterseite damit man entscheiden kann welches design man nimmt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH