Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber / in » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakterschreiber / in
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Suche Charakterschreiber / in Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der mir ab und zu Charaktere zu Pferden schreibt.
Ich gebe euch schon alles vor, Bild des Pferdes, Alter u.s.w.
Ihr müsst mir dann einfach nur noch einen Charakter dazu schreiben.
Die Seite des Steckbriefes bekommt ihr bei Zusage.
Ich hoffe es melden sich viele.
Füllt bitte dieses hier aus, wenn ihr mir helfen wollt, ich entscheide mich dann.

Name:
E-Mail Adresse:

Lg Melle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 13.06.2005 11:40.

13.06.2005 09:06 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Päzzi
Bsp. eines Charakters:
Pferdchen ist eine liebe Stute. Sie ist anhänglich und vertraut einem sofort. Mit dem alleine sein klappt es noch nicht so. Sie schlägt aus, scharrt mit den Hufen und wiehert. Deshalb steht Pferdchen oft auf der Weide. Nicht für Reisefans geeignet!
E-Mail Adresse: karate_kid_petz@sms.at

13.06.2005 13:30 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Themenstarter Thema begonnen von Sonnenpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst noch jemand der sich anbietet?
13.06.2005 14:55 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
No Name No Name ist weiblich
Love 4-Ever

images/avatars/avatar-3949.gif

Herkunft: Schweiz

Name: Caro
Bsp. eines Charakters: Intervall ist ein sehr temperamentvoller Hengst, der nicht sehr einfach zu reiten ist. Er ist überhaupt nicht für Anfänger geeignet, da er ncoh selber ziemlich unerfahren ist. Man müsste ihm noch sehr viel beibringen. Er ist sehr lernwillig, möchte aber auch einfach einmal einen schönen, langen und ruhigen Ausritt im Gelände geniessen. Man sollte sehr viel Geduld mit ihm haben, denn er war noch nicht sehr viel im Gelände und will jedes kleinste Bisschen, das ihm nicht geheuer ist, genauer betrachten.
E-Mail Adresse: schnuggi_2004@yahoo.de

LG NoName
13.06.2005 16:11 No Name ist offline E-Mail an No Name senden Beiträge von No Name suchen Nehmen Sie No Name in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakterschreiber / in

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH