Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde zum Verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Pferde zum Verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
golden-wonder
Mitglied

images/avatars/avatar-32413.jpg

[B] Pferde zum Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich meinen VRH Umbaue und mich dann in andere Zuchtrichtung orientieren will, will ich meine Pferde und Ponys verkaufen. Es sind alle gesunde Tiere und bei der V-FN registriert.
Ich gebe sie kostenlos ab. Aber ich kontrolliere den Platz und gebe dann hier bescheid ob es klar geht. (Keine Angst, so pingellig bin ich nicht fröhlich )
Füllt bitte folgendes Formular aus:

Name:
e-mail:
Hofname:
Hofaddy:
Welches Pferd/Pony:
Warum dieses:
Verwendungszweck:

Hier sind sie:
Fly High /Englisches Vollblut Hengstfohlen
Cascaya / Holsteiner Stute/ 6 Jahre
Rock is sexy /KWPN Stute / 13 Jahre
Walt Disney /KWPN Hengst/ 4 Jahre
Well on Rock /KWPN Hengstfohlen
Donnergold /Oldenbuger Hengst/ 15 Jahre
Snowstorm /Paint Horse Hengst / 4 Jahre
Kir Royal /Trakehner Hengst/ 22 Jahre

Die Bilder sind nicht mitzuverkaufen!!!

LG goldie

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von golden-wonder: 15.11.2007 17:31.

15.11.2007 17:10 golden-wonder ist offline E-Mail an golden-wonder senden Beiträge von golden-wonder suchen Nehmen Sie golden-wonder in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy
e-mail: MandiiLein@web.de
Hofname: Ponyhof Lysingur
Hofaddy: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Welches Pferd/Pony: Angelina
Warum dieses: Weil Angelina das einzigste Pony ist und wir Zuchtstuten suchen (;
Verwendungszweck: Zuchtstute

Interessiert dich die Haltung?
gr. helle Box, tägl Weidegang, regelmäßig in die Zucht, Turniervorstellungen, später Privatpferd.

MfG;
Ponyhof

15.11.2007 17:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
golden-wonder
Mitglied

images/avatars/avatar-32413.jpg

Themenstarter Thema begonnen von golden-wonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ponyhof: Dein Hof gefällt mir sehr gut. Ich denke Angelina wird es dort gut gehen! Viel Spaß mit ihr fröhlich
15.11.2007 17:28 golden-wonder ist offline E-Mail an golden-wonder senden Beiträge von golden-wonder suchen Nehmen Sie golden-wonder in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Wir kommen nichtmehr aufs Profil.

MfG;
Ponyhof

15.11.2007 18:07 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

RE: [B] Pferde zum Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meld mich auch mal Augenzwinkern
Name: Nina
e-mail: Nina32100@web.de
Hofname: Gestüt Lavaletta
Hofaddy: Gestüt Lavaletta
Welches Pferd/Pony: Cascaya und Kir Royal
Warum dieses: Weil mir beide einfach supi gefallen, was soll man den sagen wen sie einem einfach supi gefallen?
Verwendungszweck: Sie würden meine Privatpferde werden.
Ich habe den Hof übernommen und es wierd noch ein bischen an ihm gearbeitet, aber die Pferde würden keinen großen Streß haben.

Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern
15.11.2007 18:18 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
e-mail: unser_rosenhof@web.de
Hofname: Rosenhof
Hofaddy: www.rosenhof-online.de.ms
Welches Pferd/Pony: Donnergold und Kir Royal, Cascaya
Warum dieses: suchen noch Warmbluthengste für die Zucht die zwei haben mir sofort gefallen und würden super reinpassen, suche ausserdem immerzu stuten für die Zucht und die kleine ist echt toll
Verwendungszweck: Zucht und Turnierpferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 15.11.2007 20:50.

15.11.2007 19:11 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Name: Milli
e-mail: E-Mail
Hofname: Gestüt Dreililien
Hofaddy: x
Welches Pferd/Pony: Cascaya WL, Rock is sexy ML, Walt Disney WL, Donnergold WL, Snowstorm WL
Warum dieses: Sind tolle Pferde mit super Charakter und einfach perfekt smile
Verwendungszweck: Zucht-/Turnierpferd -> Cascaya WL, Donnergold WL

internes Verkaufi -> Rock is sexy ML, Walt Disney WL, Snowstorm WL
^^wenn das ok ist... sonst übrlege ich mir was...

15.11.2007 20:02 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Pferde zum Verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH