Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chrissy123 Chrissy123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37742.jpg

Herkunft: Röllinghausen

Suche Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche dringend Pferde für meinen vRh.Ich kann leider kein Geld vergeben weil ich noch keins habe.also wer gibt zum Beispiel seinen Hof auf und hat Pferde zum Verkauf bzw.zum Verschenken über??Ich habe den vRh am 14.11.2007 erstellt und demnach zu folgen habe ich weder Geld noch Pferde.
Bitte seit so gut und helft mirsmile

HEL Chrissy

15.11.2007 17:35 Chrissy123 ist offline Homepage von Chrissy123 Beiträge von Chrissy123 suchen Nehmen Sie Chrissy123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissy123 in Ihre Kontaktliste ein
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte dir evt. Pferde anbieten, kostenlos. was suchst du denn für rassen?
könnt ich auch deine addy haben?

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
15.11.2007 17:58 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, was suchst du denn? Turnier-, Zucht-, Schul-, oder Verkaufspferde? Und wie gesgat welche Rassen?

15.11.2007 18:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Also helfe ihr am Anfang! Und kann nur sagen: Sie sucht alle Rassen! Und auch alles was es so gibt smile Die Adresse ist: http://vrhreveforet.oyla.de

LG Lena

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

19.11.2007 16:05 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

könnte dir anbieten bis zu 5 meiner Zuchtpferde an dich zu verpachten, allerdings erst wenn er im groben fertig und richtig eröffnet ist (da bisher nur eine Textseite sichtbar)
Bei interesse bescheid sagen, dann schreib ich dir meine rassen

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
19.11.2007 16:50 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
Chrissy123 Chrissy123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37742.jpg

Herkunft: Röllinghausen

Themenstarter Thema begonnen von Chrissy123

Ich suche Schul- und Verkaufspferde.
Und da ich den VRH erst jetzt irgendwann gegründet habe,habe ich auch noch kein Geld.Falls ihr Pferde kostenlos zum Vergeben(nicht Pachten)habt wäre ich euch sehr verbunden.
LG Chrissy

19.11.2007 17:13 Chrissy123 ist offline Homepage von Chrissy123 Beiträge von Chrissy123 suchen Nehmen Sie Chrissy123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chrissy123 in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Schau mal
Gestüt Chocolate verkauft Nachzucht
ich würde, wenn du es gut halten würdest etc. auch eines schenken smile

[size=10]Peta.de

20.11.2007 16:16 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

ich könnte dir vl ein Schulpferd geben, allerdings ist unser PC kaputt, und ich kann nur schlecht ins Internet, ich meld mich dann wieder..

21.11.2007 15:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH