Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] kleiner Verkauf von Ponynachzucht | zZ 0 Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] kleiner Verkauf von Ponynachzucht | zZ 0 Fohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[b] kleiner Verkauf von Ponynachzucht | zZ 0 Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ponyhof Lysingur hat einiges an interner Nachzucht, welches wir gerne verkaufen möchten. Einige gingen nun privat weg, aber andere warten noch. Sie wurden intern gezüchtet und daher bitten wir Mutter und Vater zu verlinken // weiteres bei Regeln.

R E G E L N
- Das Fohlen darf im Namen, der Eignung, des Charakters nicht verändert werden, Charakter aber erweitert
- Bilder werden nicht mitverkauft
- Es ist nicht notwendig über weitere Erfolge oder so zu informieren
- Vor die Namen kommt PhL's Name, bei Isländer steht Name von Lysingur schon bei und muss nicht PhL's vor.
- Die Eltern werden verlinkt.
- Wir werden als Verkäufer & Züchter // min. Züchter verlinkt
- Regeln gelesen? Dann sag eine Sache, die man nicht darf irgendwo in deinem Beitrag
- Wie haben Vorkaufsrecht, intern darf soviel wie man möchte verkauft werden
- sollte man schließen, kommen die Ponys zu uns zurück, sollten wir nichtmehr da sein, werden die Ponys gelöscht

P O N Y A N G E B O T
Blanda von Lysingur l Islandpferdestute l verkauft
PhL's Cherokee l Norwegerstute l verkauft
PhL's Sweet Sugar Candyman l Connemarahengst l verkauft
Dóra vom Ph Lysingur l Isländerstute l verkauft

D E C K A N G E B O T E
Deckstation Lysingur

F O R M U L A R
Name:
Hofadresse:
Ponyfohlen:
Zukunft & Haltung:

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 15.11.2007 20:49.

12.11.2007 18:42 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Janine
Hofadresse: http://isihofliljy.is.ohost.de
Ponyfohlen: Blanda von Lysingur (Isländer Augenzwinkern )
Was man ned darf: ÖHHHH kA was kaputt mahen ? xD
Zukunft & Haltung: Sie wird eine Zuchstute. Sie wird auf der Weide gehalten mit Offenstall Augenzwinkern

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 12.11.2007 20:16.

12.11.2007 18:45 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Hofadresse: www.vrh-santino.de < öffnet bald!
Ponyfohlen: Blanda von Lysingur
Zukunft & Haltung: In einer schönen Belichteten Box, sie wird als Freizeit und evtl. Schulpferd gehalten, sie wird immer viele Artgenossen um sich herum haben und gute Pflege und viel Bewegung genießen.

Was man nicht darf: Jemanden schlagen?

12.11.2007 19:17 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

Name: Simone
Hofadresse: www.jardbrunur.de.vu
Ponyfohlen: Blanda von Lysingur
Zukunft & Haltung: Erstmal Fohlenaufzucht. Evt. verkaufi. Dann Privatpferd und Zuchtstute.

Man darf die Bilder nicht weiterverwenden. Die Pferde nicht misshandeln.

Lg
12.11.2007 20:40 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Schatz/Janine? Da oben stehen Regeln.

Julia, ich würde gerne schon den Hof so sehen, das er exestiert und Zukunft hat.
Simone, dein Hof sagt mir wirklich zu, aber wir wird das Pony gehalten? Wo steht es? (;

MfG;
Ponyhof

13.11.2007 13:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

man darf keine steine hauen xD

Hofadresse: www.rosenhof-online.de.ms
Ponyfohlen: Sweet Sugr Candyman
Zukunft & Haltung: Candyman wird auf dem Rosenhof tagsüber eine große Koppel mit gleichaltrigen beziehen nachts gehts in einen Laufstall. Der Rosenhof züchtet die landestypischen Ponys Irlands die Connemaras. Aufgrund dessen bin ich an dem typvollen Fohlen sehr interessiert. Später wird der Hübsche in die Zucht gehen und einen Pfleger/Ausbilder bekommen
13.11.2007 14:13 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf

Bin ser angetan Alix, kannst Sweet Sugar Candyman mitnehmen, aber bitte die Regeln einhalten.

Stellst bitte den Link vom eingetragenem Pony hier herein?

MfG;
Ponyhof

13.11.2007 14:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Zitat:
Original von Ponyhof
Schatz/Janine? Da oben stehen Regeln.

Julia, ich würde gerne schon den Hof so sehen, das er exestiert und Zukunft hat.
Simone, dein Hof sagt mir wirklich zu, aber wir wird das Pony gehalten? Wo steht es? (;

MfG;
Ponyhof

Es wird frühestends morgen/übermorgen eher nächste Woche was zu sehen sein.. könnte dir nur desi probe geben, und Naviaufbau schicken, so wie Steckbrief Vorlage und so kleine Arbeiten eben Augenzwinkern

Ich könnte dir Per-Email schonmal den Grund der Seite schicken, meine Ideen und so.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 13.11.2007 14:39.

13.11.2007 14:36 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen

Lay und so kenn ich ya, aber wir züchten ja öfters und nochmehr, daher würde ich gerne warten. Sooo lange wird es ja nicht dauern, bis ordentliches zu sehen ist.

Wir könnten später auch gemeinsam züchten? (;

MfG;
Ponyhof

13.11.2007 14:43 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

super thx Augenzwinkern klar mach ich
würd mir gern mal eure DS angucken komm aber irgendwie net drauf...
13.11.2007 14:55 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf

Alles für Mf optimiert.

MfG;
Ponyhof

13.11.2007 15:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Zitat:
Original von Ponyhof
Lay und so kenn ich ya, aber wir züchten ja öfters und nochmehr, daher würde ich gerne warten. Sooo lange wird es ja nicht dauern, bis ordentliches zu sehen ist.

Wir könnten später auch gemeinsam züchten? (;

MfG;
Ponyhof

Wenn du etwas warten kannst gerne! Die Frau die mir das Design gemacht hat läd es morgen auf meinen Server rüber, dann kann ich texte einfügen (das geht heute noch nicht, weil sie heut keine Zeit hat [Geburtstag]).

Klar, gerne fröhlich

edit.
Wegen den Berichten auf deinem Pony Hof, kann ich im moment leider nicht schreiben da ich gerade am Texte schreiben für Santino bin, nebenbei noch für die Schule lernen muss und so. Ich hoffe aber das ich es bald in meinen "Zeitplan" krieg smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 13.11.2007 16:13.

13.11.2007 16:11 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen

Neue Fohlen da.

MfG;
Ponyhof

14.11.2007 18:04 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
»Seelenflüsterin.

Ein teil von Gestüt Santino wird (hoffentlich) morgen on sein ! smile

14.11.2007 18:23 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Zitat:
Original von xXJanineXx
Name: Janine
Hofadresse: http://isihofliljy.is.ohost.de
Ponyfohlen: Blanda von Lysingur (Isländer Augenzwinkern )
Was man ned darf: ÖHHHH kA was kaputt mahen ? xD
Zukunft & Haltung: Sie wird eine Zuchstute. Sie wird auf der Weide gehalten mit Offenstall Augenzwinkern

??^^

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

14.11.2007 19:08 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein

Ich warte noch ob jmd Interesse hat.

MfG;
Ponyhof

14.11.2007 20:33 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Name: Christine
Hofadresse: noch nicht onlien, gerne per PN, ist ein Isländerhof
Ponyfohlen: Dóra vom Ph Lysingur, Blanda von Lysingur
Zukunft & Haltung: Also, sie werden vorerst im Herdenverband aufgezogen und mit 5 einhalb Jahren eingeritten. Und das vorsichtig, zudem bekommen sie eine Grundausbildung für den Straßenverkehr und ähnliches, sodass sie perfekte Freizeitpartner werden. Natürlich werden sie auch auf Turnieren in den Tölt/Pass Prüfungen vorgestellt. Sie werde vielleicht zur Zucht genommen, aber das nur vielleicht. Es kann auch sein, dass sie zu sehr guten mitgliedern kommen, und dann nur an welche, denen ich vertraue ...

Würde mich sehr freuen ...

LG Christine

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

14.11.2007 20:39 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

F O R M U L A R
Name:Bianca
Hofadresse:Noch nicht online -> gibts gleich per PN (;
Ponyfohlen: Dóra vom PH Lysingur,Blanda von Lysingur
Zukunft & Haltung: Die Beiden Stuten werden erstmal zusammen mit meinen anderen Fohlen auf einer Koppel gehalten.Dort haben sie sehr viel Platz um einander aus dem Weg zu gehen oder miteinander zu spielen.Mit ca. 4-5 Jahren (je nach dem,wie schnell sie sich entwickeln) werden sie dann schonend eingeritten und dann ersteinmal auf ein paar kleineren und einfachen Tunieren vorgestellt.Danach werden sie höchstwarscheinlich als Zuchtstuten eingesetzt.

Nachtürlich dürfen sie keine Problempferde werden Zunge raus

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.11.2007 21:27 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen

²Christine: Ohne Addy läuft nichts, da musst du schon selbst schicken. Zudem sind die Regeln nicht gelesen und der Zukunfttext ist sehr, sehr geschleimt. Sorry, aber ich möchte das sie wie jedes andere Pony behandelt werden, es sind schließlich Islandponys und keine besonders Leistungsstarken ;D Also, ich denke das eine knappe und normale Angabe passt. Aber man glaubt nicht wirklich, das du die Ponys nur zu sehr guten Mitgliedern gibst, wenn ein neues sie kaufen möchte, würdest du sie auch dorthin verkaufen. Bitte ediere einen normalen Text ein, die Homepage bitte und dann denke ich über Blanda nach (;

²Bianca: Ich denke das Dóra bei euch gut aufgehoben ist. Gibst du dann bitte Bescheid, wann du online gehst. Damit ich euch dann passsend verlinken kann. Beim Fohlenprofil kommt ja: "Verkauft an" hin und da möchte ich euch erreichen können.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 15.11.2007 13:14.

15.11.2007 13:10 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

uii danke (:
Ich trag die die Dóra gleich ein <3

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

15.11.2007 18:47 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] kleiner Verkauf von Ponynachzucht | zZ 0 Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH