Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Probe- und Abgabehunde gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probe- und Abgabehunde gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Probe- und Abgabehunde gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hundefreunde!

Für Hundefarm Dog Luck suche ich noch einige Hunde. Ich möchte nicht alle Hudne selbst erstellen, darum frage ich noch hier an (bisher habe ich ca. 24 Hunde selbst erstellt). Ich suche Hunde, die vielleicht sogar aus eigener Zucht sind oder von euch irgendwann mal erstellt wurden.
Ich zahle selbstverständlich euren gedachten Preis.

Und zwar suche ich Probehunde, diese sollten einen sehr guten Charakter haben und gut zu führen sein, die Rassen sind egal.
Außerdem noch Abgabehunde (Verkaufshunde). Hierbei sind die Rassen auch ziemlich egal, obwohl die Jagdhunde in der Überzahl sind. Es gibt noch wenig Pinscher, Schnauzer und Mischlinge, aber die anderen Rassen nehme ich auch sehr gerne auf.

Die Hunde leben im Hundehaus, bis sie (die Abgabehunde) ein neues Heim gefunden haben. Die Probehunde werden im Hundehaus, in einem eigenen Abteil, leben. Dort können sie den ganzen Tag lang in den Auslauf und werden auch so zum Spazierengehen herausgeholt. Täglich gibt es ausreichend frisches Wasser und zwei Mal am Tag Futter.
Spielzeug und Menschen, die spielen, sind selbstverständlich auch vor Ort.

Falls mir jemand seine Hunde anvertrauen möchte, ich würde mich freuen!

Liebe Grüße,
Shakky

13.11.2007 19:32 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Probe- und Abgabehunde gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH