Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Großer Pferdeverkauf.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimberley
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Kimberley
E-Mailadresse: kim_rich11@yahoo.de
Hofname: Gut Rotensol
Hofadresse: http://gut-rotensol.dreipage.de
Welches Pferd: Abigale
Warum dieses Pferd: Ich liebe Haflinger, er hat relativ viel Potenzial und könnte sich noch als Deckhengst erweisen.
Zukünftige Verwendung: Turnierpferd und evtl. Deckhengst
Zukünftige Haltung: Hengststall oder Paddockstall
Preisvorschlag: so zwischen 15.000 und 20.000
Sonstiges: Er wird als Privatpferd an eines meiner Mitglieder verkauft. Nicht an andere Ställe.

12.11.2007 15:34 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supii werde ich gleich eintragen, muss erstnmal nach Bildern guqqen^^

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

12.11.2007 16:14 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von xXJanineXx
Supii werde ich gleich eintragen, muss erstnmal nach Bildern guqqen^^

dito fröhlich

PS: SR ist jetzt auch offiziell über die Kurzaddy zu erreichen ^^
12.11.2007 16:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Oh, hab ein o vergessen, sorry xD

http://hundefarmdogluck.bbping.de

12.11.2007 17:08 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Abendglanz und La Coruna sind eingetragen ^^ (Pferde > Stuten)
12.11.2007 17:28 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Formular
Dein Name: Julia großes Grinsen
E-Mailadresse: gestuet.bajo@gmx.at
Hofname: Reitverein Bajo
Hofadresse: www.rv-bajo.at.vu
Banner (wenn vorhanden): edier ich gleich rein
Welches Pferd: Mozart
Warum dieses Pferd: Ich denke er eignet sich sehr gut als Schulpferd und da eines unserer Pferde schon lange im Betrieb ist, brauchen wir "quasi Nachschub". Naher wird Mozart vielleicht auch einen Platz bei einer unsere Mitglieder finden ^^
Zukünftige Verwendung: Schulpferd
Zukünftige Haltung: Offenstall zusammen mit 2 sehr verträglichen Pferden.
Preisvorschlag: 5000€
Sonstiges: Eigentlich nicht ^^

Außerdem hätte ich noch Interesse an Balou als Hofhund.

12.11.2007 17:32 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Großer Pferdeverkauf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello, hätt Interesse an den Hunden Spike und Rico

Formular

Dein Name:Vicki
E-Mailadresse: vicki_mausal@hotmail.com

Hofname: ZG Geller
Hofadresse: http://zsgeller.oyla14.de

Welche Hunde: Spike und Rico

Warum diese Hunde:
Ich bin schon lange auf der Suche nach passenden Hofhunden und jetzt hab ich endlich mal einen gefunden, Spike. Er ist einfach total herzig und Hunde mit denen man sich beschäftigen kann und ohne Probleme mit Pferden klar kommen passen super, da ich auch sehr gerne mit Hunden, nicht nur mit Pferden zutun habe. Auf meinem Hof gibt es viel Platz wo sich Spike nach Lust und Laune aufhalten kann, abgesehen davon find ich es auch gut dass Pferde Hunde kennen(lernen) und mit Hund geht das hald besser als ohne Augenzwinkern
UNd da ich mir gedacht habe, dass Spike nicht so alleine sein Hudne leben führen soll nehme ich Rico dazu. Somit muss ich mich nicht vor die Wahl zwischen den beiden stellen, und da ich anneheme dass sich die beiden vertragen, wenn sie jetzt schon länger zusammenleben, würde ich die beiden gerne haben.

Zukünftige Verwendung:
Sie werden beide auf dem Hof bzw. bei mir zuhause wohnen und vor allem viel auf Ausritte mitgehen. Und gespielt und gekrault werden sie natürlich auch jeden Tag.

Zukünftige Haltung:
Den Tagüber sind sie den ganzen Tag draußen am Hof und am Abend wenn ich nachhause fahre, kommen sie natürlich mit wo sie im Haus schlafen. Im Sommer werde ich sie vielleicht auch in der nacht am Hof lassen, da sich dort ein Haupthaus befindet, wo ich die Tür offen stehen lassen, kann und so habe ich gleich jemanden der meine Pferde beschützen kann Augenzwinkern

Preisvorschlag:
Für beide zusammen 7,000

Sonstiges:
Ich hoffe meine Suche nach den idealen Partner zum ausreiten hat nun ein ende.
GlG Vicki
12.11.2007 17:44 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
*drovers~run*
Mitglied

images/avatars/avatar-31094.jpg

Dein Name: Lisa großes Grinsen
E-Mailadresse: blue_trakehner@web.de
Hofname: Blue Trakehner
Hofadresse: http://bluetrakehner.oyla14.de
Welches Pferd: Mister Black
Warum dieses Pferd: Auf meinem Hof werden ja hauptsächlich Trakis-, Traki-Schecken usw. gezüchtet. Aber ich würde gerne, so als eine art ergänzung bzw. Hobbyzucht noch Schettys züchten. Mister Black erschien mir dafür richtig. Sollte er einziehen bekommt er natürlich noch eine Stute als gesellschaft, damit er nicht alleine ist.

Zukünftige Verwendung: Deckhengst, Kutschpferd/pony, Showpony

Zukünftige Haltung: Zusammen mit einer Shetty-Stute (noch nicht eingetragen) in einem Offenstall, der auf ihre Bedürfnisse angepasst ist. Soll heißen: Tränke (automatisch) und Futtertrog sind auf der richtigen Höhe. Sie haben viel auslauf auf Paddock und Koppel. Außerdem bekommen sie normales Training. Er würde eventuell auch auf Turnieren vorgestellt werden.

Preisvorschlag: zwischen 15.000 - 20.000 wär ich bereit
Sonstiges: Er wird mein Privatpferd und nicht verkauft.

Lg Lisa
12.11.2007 17:53 *drovers~run* ist offline E-Mail an *drovers~run* senden Beiträge von *drovers~run* suchen Nehmen Sie *drovers~run* in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel

²Leila: Bitte Regeln nochmal lesen, vonwegen Smiley und so.. ;-) Ansonsten würde ich die beiden Katzen gerne in deine Hände geben.

²elska: In Ordnung, bitteschön. ;-)

²ANGEL_05: Das reicht vollkommen! Dankeschön. :-)

²kimberley: Regeln lesen. Außerdem möchte ich ihn nicht an dich verkaufen, tut mir leid.

²xXJanineXx: In Ordnung. Melde dich bitte nochmal, wenn du das Pferd eingetragen hast, gerne auch kurz per PN.

²-Kristin-: Nein, beantwortet. ;-)

²Ingrid Klimke: Entschuldigung, aber ich möchte nicht so viele Pferde an einen einzigen Privatstall verkaufen. Entscheide dich noch für ein oder zwei Pferde, die dir am wichtigsten wären, dann kannst du gerne nochmal das Formular ausfüllen und ich schaue mal.

²miss_zorroline: Super, alles in Ordnung.

²Shakky: Such dir bitte ein oder zwei Hunde aus und melde dich nochmal, ich möchte nicht so viele Tiere nur an einen Hof abgeben.

²*juli*: Balou kannst du haben (Preisvorschlag bitte), bei Mozart bin ich mir noch nicht so sicher, da möchte ich lieber noch alternative Angebote abwarten. ;-)

²vicki: Entschuldige bitte, aber dein Hof gefällt mir nicht so gut, er ist mir zu leer und wirkt so leblos, ich möchte die beiden Hunde lieber woanders hingeben.

²*drovers~run*: Ich möchte dir Mister Black nicht verkaufen, da mir der Hof zu leer ist, mir fehlt einfach ein bisschen Wohlfühlatmosphäre und vorallem eine Übersicht der Anlage etc..
12.11.2007 19:24 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

habs editiert Augenzwinkern
12.11.2007 19:29 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

Super ;-) Dann kannst du die beiden jetzt gerne "abholen", ich habe schon makiert, dass sie an dich verkauft sind.
12.11.2007 19:31 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Formular
Dein Name: Mara Baby
E-Mailadresse: mara.honegger@hispeed.ch
Hofname: VRH Caracas
Hofadresse: http://vrhcaracas.oyla17.de
Banner (wenn vorhanden): keiner
Welches Pferd: Starlight
Warum dieses Pferd: Er ist wunderschön, hat viel Potential, wäre das perfekte Privatpferd für mich auch vom Charakter her^^
Zukünftige Verwendung: Als Privat- und Turnierpferd, wenn er das nötige etwas zeigt, auch mal als Deckhengst
Zukünftige Haltung: In grossen Paddockställen, täglich viel Weidegang
Preisvorschlag: Da er viel Potential hat so um die 19'000
Sonstiges: nichts

12.11.2007 19:36 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

Hofadresse geht nicht, bitte editieren. ;-)
12.11.2007 19:45 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Twister

sorry: http://vrhcaracas.oyla2.de

Ich vertu mich immer, da die DS Caracas auf oyla14 endet^^

12.11.2007 19:46 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

Schöner Hof. Gut, dann kannst du Starlight haben. :-)
[Offtopic: Shorty bzw. Armin rockt...]
12.11.2007 19:52 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Twister

Dankeee....
Wird morgen oder spätestens Mittwoch eingetragen^^

recht hast du Augenzwinkern Shorty rockt^^

12.11.2007 19:57 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Zitat:
Original von Terrorkrümel
²*juli*: Balou kannst du haben (Preisvorschlag bitte), bei Mozart bin ich mir noch nicht so sicher, da möchte ich lieber noch alternative Angebote abwarten. ;-)

ok, kein Problem,
für Balou 1500€?

12.11.2007 19:57 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

was ist eigentlich mit Lucky, Caletto, Storm, Felini und so?

12.11.2007 20:44 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Gismo und Joy sind eingetragen: www.rge.de.tc -> Der Hof -> Hoftiere
12.11.2007 20:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Terrorkrümel
Mitglied

²Twister: Okay. ;D

²*juli*: Ja, das ist definitiv genug.

²Ingrid Klimke: Ich möchte mir das nochmal überlegen, melde mich später nochmal.

²KathiG16: Der zweite Link ist leer, und daher kein Verkauf.

²starlight89: Kriegst gleich ne PN...

²-Kristin-: Peleng und Dino kannst du haben.

²Leila: Okay, super.
13.11.2007 14:19 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH