Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Box für Hannoveranerhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Box für Hannoveranerhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

[S] Box für Hannoveranerhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich suche für meinen Hannoveranerhengst Rote Mühle's Tagtraum eine Box bzw. einen Hof wo ich ihn einstellen kann.

Wünsche:- Schöne,gepflegte Anlage,Reithalle und Platz sind erforderlich
- kein oyla-Hof
- Dressur- und Springunterricht
- Nette und aktive Community
- Aktivitäten wie Turniere etc. wären auch ganz nett sind aber keinesfalls zwingend.

Ich würde mich über Angebote freuen smile
12.11.2007 15:03 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Gut ist noch nciht eröffnet, aba wenn du lust hast: hohenkamp.bbping.de

es wird nciht mehr lange bis zur eröffnung dauern, bis dahin musst du aber auch keine Beris schreiben fröhlich
12.11.2007 15:14 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir http://elpasostables.el.funpic.de anbieten

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

12.11.2007 15:14 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

das hört sich eher an als ob du ne VRH Mitgliedschaft suchst als nur ne Box zum einstellen...

vondaher würd ich mal das benutzen VRH-Suche

12.11.2007 15:20 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06

Isabel²: naya sagen wir so,auf nicht jeden Hof kannst du dein Pferd mitbringen aber ich suche natürlich schon einen Hof wo ich dann auch als Mitglied mitwirken kann Augen rollen

Verena²: sorrie aber spricht mich jetzt nicht so an unglücklich
Playa Bunny² : sieht ganz chic aus allerdings kann ich halt nicht alles sehen unglücklich

noch wer?
12.11.2007 15:31 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Wenn du auf einen Platz noch etwas warten kannst, könnte ich dir www.vrh-santino.de anbieten, er wird bald on kommen. Eine kostprobe Seines Designs könnte ich dir per Pn schicken smile

12.11.2007 15:44 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Zitat:
Original von ponyfan06
Isabel²: naya sagen wir so,auf nicht jeden Hof kannst du dein Pferd mitbringen aber ich suche natürlich schon einen Hof wo ich dann auch als Mitglied mitwirken kann Augen rollen

Verena²: sorrie aber spricht mich jetzt nicht so an unglücklich
Playa Bunny² : sieht ganz chic aus allerdings kann ich halt nicht alles sehen unglücklich

noch wer?

Hm oke schade
12.11.2007 15:45 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

Wenn du mich per PN kontaktierst schicke ich dir login daten wenn du möchtest

12.11.2007 15:46 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06

Julia Oertner: wäre schön wenn du mir die designprobe schicken könntest smile

Playa Bunny : hast die Pn Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 12.11.2007 15:47.

12.11.2007 15:46 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied

Hab alles geschickt. Bin ich ja mal gespannt Augenzwinkern

12.11.2007 15:58 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

hallöchen Augenzwinkern
an so einem netten Miglied wie dir hätten wir natürlich großes Interesse.Leider sind wir aber ein oyla.de Gestüt.. Würde mich wahnsinnig freuen wenn du es dir trotzdem mal ansiehst!
VLG Deine Melody

http://gestuetcamiro.oyla14.de/
12.11.2007 16:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Schau mal bei uns vorbei www.rv-bajo.at.vu smile

12.11.2007 16:12 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Also, ich hätte da auch etwas für dich:

ZG Geller

- 3 Halle
- 3 Plätze
- geräumige Boxen mit Paddock
- ganztägige Weide
- qualifiziertes Personal

Was noch kommen wird ist auf alle Fälle ein Forum, da wir mom. aber nur ein Mitglied haben, war das bisher noch nicht so von großer Bedeutung und es ist einmal alles provisorisch eingerichtet worden. Da wir auch auf familiäre Atmosphäre Wert legen, sind wir kein wirklicher VRH sondern eben ein Zuchgestüt mit (bisher einem) Mitgliedern, jedoch haben wir nicht vor allzu viele aufzunehemen.

Wegen den Turniere:
Wir selber hatten auf unserem Hof noch keine Turniere, wird aber auch noch folgen, jedoch führe ich auch einen TS (http://tsiwittingen.oyla12.de).

Also falls du dir den Hof anschauen würdest würde ich mich shr freuen, hoffe er sagt dir zu:
http://zsgeller.oyla14.de

PS: Wir sind mitten in einer kleinen Umbau- Verbesserungsphase, also nicht wundern, wenn ein bisschen chaos herrscht.

GlG Vicki
12.11.2007 17:25 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von ponyfan06

Deswegen gibt man bei der VRH-Suche seine Kriterien an. Du suchst ne VRH-Mitgliedschaft, wo du ein Pferd mitbringen kannst. Für die Suche von Höfen für Mitgliedschaft gibts genannten Sammelthread.

geschlossen
12.11.2007 21:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Box für Hannoveranerhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH