Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Vrh Designs mit Photofiltre | neues Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Vrh Designs mit Photofiltre | neues Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier die Gegenbewertung Augenzwinkern

Also:

Das erste finde ich vom Aufbau her schön, nur mag ich die Farben nicht Augenzwinkern

Das 2. gefällt mir echt gut, nur wirken die bilder irgendwie so draufgeklatscht... die farben mag ich auch Augenzwinkern

Das 3. mag ich auch voll, nur is es mir etwas zu dunkel...weis auch nicht. aber wenn es heller ist, dann wirkt es wieder nicht so richtig...kA kann das nicht beschreiben *grins*

11.11.2007 13:09 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Themenstarter Thema begonnen von _-Balou-_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die gegenbewertung, ich weiß was du beim dritten meinst aber wie gesagt heller hätte es nicht den richtigen effekt smile
ich wollte auch zuerst nur einen schwarzen araber ausschneiden und ihn so "reingucken" lassen, aber das hat mir nicht gefallen weil ich nicht gut ausschneiden kann^^

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

11.11.2007 13:18 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

*grins* ausschneiden kann ich auch nicht so gut...

11.11.2007 13:25 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Das 2. Find ich toll , Farben und sooo <'3
Das 1. sagt mir jez nich so, ich mags einfach von der art her nicht, das pferd wirkt so 'erschlagend' und beim 3. find ichs ingesamt zu dunkel und au nich so fröhlich
11.11.2007 21:56 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Themenstarter Thema begonnen von _-Balou-_

noch jemand? fröhlich

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

14.11.2007 18:50 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33196.jpg

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus mit Grafiken ... aber ich finde die Lays alle schön... am schönsten das zweite... das ist echt der Hammer ^^ auch wenns so schlicht ist...
lg, Isigirl93

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
18.11.2007 19:55 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Vrh Designs mit Photofiltre | neues Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH