Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefeschreiber oder Charackterschreiber - Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Steckbriefeschreiber oder Charackterschreiber - Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

[S] Steckbriefeschreiber oder Charackterschreiber - Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Schreiber,

Ich suche ein paar Leute die so nett wären und mir Steckbriefe ausfüllen würden.
Natürlich bekommt ihr eine angemessene Belohnung.
Pro Steckbrief würde euch Mithninghorse 200 [eure Währung] bezahlen.
Habt ihr keinen Hof oder seit auf keinem Angemeldet kann ich euch das Coden von Designs oder Grafiken anbieten.
Tabellen kann ich euch auch machen.
Wäre Super nett.

Die Tabelle ist im Anhang.
Ich kann euch hier eine kurze Beschreibung der jehweiligen Pferde geben. Würde mich über viele Antworten freuen.

Alle Pferde sind Vollblüter.

Midas - Hengst - wild, verspielt, unberechenbar, ängstlich, schöne gänge überragend schnell - 3 jahre

Callabrone - Hengst - verschmust, kämpferisch , durchschnittlich schnell, gut ausgebildet, ruhig - 4 jahre

Anima Mundi - Stute - schnell, zickig, schreckhaft, lieb, anhänglich - 6 Jahre

Rexonas - Wallach - ruhig, gelassen, sicher, anhänglich, willig, gewinnerinstinkt, anfängerpferd - 8 Jahre

Hai Steso - Hengst - freundlich, gewinnerinstinkt, schnell, viel kondition, mutig, etwas schreckhaft, manchmal etwas wild - 5 Jahre

Das wärs vorerstmal.
Danke im vorraus

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Blue: 12.11.2007 12:14.

11.11.2007 20:24 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Steckbriefeschreiber oder Charackterschreiber - Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH