Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Keenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Topsy hatte uns ja auch noch angemeldet ... fröhlich odA ?

01.04.2005 11:50 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm krieg ich denn jez auch en Award????
01.04.2005 19:58 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir den award per e-mail schicken?
02.04.2005 13:50
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Natalie
Addy:www.beeporld.de/members85/vrh_good_horses1
Was soll ich bewerten?:Alles auser Rechtschreibefehler und Hintergrundbild (muss noch fixiert werden)
Wie lange gibt es die Page schon?:seit vorgestern oder gestern *gg*

.provozierendes etwas

02.04.2005 13:52 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Name: Frenzi
Addy: www.gestuet-lindenberg.beep.de
Was soll ich bewerten?: Den Hof Augenzwinkern bitte rücksicht darauf nehmen das die schrift und tabellen gerade einheitlich gemacht werden
Wie lange gibt es die Page schon?: 4,5 Monate ca

03.04.2005 01:50 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

Name: Leonie
Addy: viacolonia@web.de
Was soll ich bewerten?: alles nur vielleicht darauf ahcten das es noch nicht so viele mitglieder gibt. schau dir mal die reitstunden an. und sag mir bitte wie du das menü findest weil manche sage es ist grauenvoll und andere finden es voll schön
Wie lange gibt es die Page schon?: eröffnet ist sie seit vorgestern abend

Edit: schitt habe gerade erst gelesen das du keine mehr annimmst schreib das doch vielleicht auf die startseite damti man es auch wirklich ließt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonie.vrhspaghetti: 03.04.2005 12:07.

03.04.2005 12:06
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

hab ja geschrieben das ich ees erst später gelesen habe würds halt offensichtlicher schreiben..
03.04.2005 14:04
Katito Katito ist weiblich
Im dschungel Verschwunden...

images/avatars/avatar-26908.gif

Herkunft: Deutschland!!!

Wann kommen denn dann die Awards? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte jetzt glaub ich schon 2 Wochen!

Tja und wens interessiert: Donataranch
09.04.2005 19:14 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Name: Nicole
Addy: http://www.dlf.de.ms/
Was soll ich bewerten?: alles
Wie lange gibt es die Page schon?: seit 9.4.05

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

09.04.2005 22:14 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

Warte immernoch auf Bewertung

.provozierendes etwas

22.04.2005 12:40 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

was ist denn jezt mit unseren Awards

16.05.2005 14:28 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein

Ohh mann!
Es ist jetzt schon über einen Monat her seit dem ich meine Letzte frage abgegeben haeb!

22.05.2005 19:25 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf

Und jetzt mindestens 3 Monata!
Machst du sie denn jetzt endlich?

12.06.2005 20:10 Katito ist offline E-Mail an Katito senden Homepage von Katito Beiträge von Katito suchen Nehmen Sie Katito in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ROXI!!!!!Büüde mach doch!!!!!

.provozierendes etwas

24.06.2005 17:14 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Machst du jetz noch welche? wenn ja bitte bewrte mal meinen Hof: http://stamiga.oyla3.de !
lg alina
25.06.2005 14:10 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Niki Niki ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5175.jpg

Herkunft: I am from AUSTRIA

Name: Reiterparadies
Addy: http://trine.oyla.de
Was soll ich bewerten?: Den Hof... *lol*
Wie lange gibt es die Page schon?: Fast ein Jahr....

P.S.: Die Hofbesitzerin weis nichts davon.. Ist ne Überraschung! ;-) Augenzwinkern

25.06.2005 14:20 Niki ist offline E-Mail an Niki senden Homepage von Niki Beiträge von Niki suchen Nehmen Sie Niki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH