Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Großer Pferdeverkauf.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terrorkrümel
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Themenstarter Thema begonnen von Terrorkrümel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielen Dank. ;-)
11.11.2007 12:07 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Charly
E-Mailadresse: LisaBaldes@web.de
Hofname: Deckstation Eldengrey
Hofadresse: noch nicht on
Banner (wenn vorhanden): -
Welches Pferd:
-Excalibur
-Malibu
-Mozart
-Newton
-Starlight
-Walker
-Candy
-Dancing Queen
-Nacoma
-Neverending Dream
-Sucess
Warum dieses Pferd: Weil wir im Moment die Deckstation aufbauen und wir noch gute Pferde brauchen. Diese Pferd passen super in unsere Zucht rein und wir würden uns freuen sie in unseren Zuchtverband aufnehmen zu können.
Zukünftige Verwendung: Zucht-, und Turnierpferde
Zukünftige Haltung: Offenstallhaltung
Preisvorschlag: für jedes Pferd so 5000-7000
Sonstiges://

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 11.11.2007 12:11.

11.11.2007 12:10 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Terrorkrümel
Mitglied

Wenn vorhanden bitte bisherige Inhalte per PN zustellen, ansonsten ist ein Verkauf ausgeschlossen.
11.11.2007 12:13 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Okay, hier: Fluga
Beide (Laska, und Fluga) sind hier zu sehen: Privatpferde

Danke nochmal smile

11.11.2007 12:22 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Terrorkrümel
Mitglied

²Ingrid Klimke: Diese "Massenkäufe" möchte ich lieber nochmal überdenken, ich melde mich heute Abend oder morgen deswegen.

²~Mona~: Gut, das ging ja echt schnell, freut mich. Ich hab zu danken, ich bin mir sicher, das es den beiden bei euch gut gehen wird.
11.11.2007 12:33 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Kein Probelm smile

11.11.2007 13:01 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Formular
Dein Name: Mandy (;
E-Mailadresse: MandiiLein@web.de
Hofname: Ponyhof Lysingur
Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd: Doolittle, Mozart, Tryllingur, Lovely, Pedro
Warum dieses Pferd: Wir suchen nicht so ganz häufig vorkommende Rassen und Islandpferde, aber auch realistisch geschriebene Pferde, diese sagen mir wirklich zu und ich denke, das sie es bei uns gut haben werden. Ich denke nicht, das ich alle bekomme, daher habe ich mich für viele beworben. Ich würde gerne alle als neuen Bestand im Verkaufsstall willkommen heißen.
Zukünftige Verwendung: Sie würden erstmal Verkaufsponys werden und dann später Privatponys, bis auf Mozart, ich fände es schön wenn er als Probepony gehen könnte.
Zukünftige Haltung: Offenstallung (;
Preisvorschlag: Für alle? .rechne. um die 10.000? Ich kann dir meine Berechnung auch aufschreiben.
Sonstiges: //

Tierheimtiere
Name: Branco, Spike, Cismo
Zukunft: Erstmal als Auffangstation im Tierheim und da Hunde momentan schnell gekauft werden, Privathunde.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 11.11.2007 13:13.

11.11.2007 13:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

RE: Großer Pferdeverkauf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch nich xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 11.11.2007 15:14.

11.11.2007 13:18 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Formular
Dein Name:Anna großes Grinsen
E-Mailadresse:bini93@gmx.de
Hofname:Reitinternat Silent Castle
Hofadresse: http://silentcastle.oyla20.de (no´ch nicht fertig)
Banner (wenn vorhanden): siehe sigi
Welches Pferd: Carinho, El corazon, Vendetta, la coruna
Warum dieses Pferd: sie gefallenmir alle sehr gut und machen einen positiven eindruck.
Zukünftige Verwendung: werden erst als internes verkaufspferd eingetragen, werden aber auch nur an die Lehrer verkauft.
Zukünftige Haltung: große geräumige boxen mit täglichem weide gang in der herde
Preisvorschlag: 22.000 für alle 4
Sonstiges:

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

11.11.2007 14:25 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Dein Name: Ivi fröhlich
E-Mailadresse: info@hengststation.de.ms
Hofname: Station Rothe
Hofadresse: www.hengststation.de.ms (Link zur neuen Version schicke ich dir als PN)
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd: Abendglanz, La Coruna
Warum dieses Pferd: Auf SR werden Holsteiner gezüchtet und wir haben einen Holsteiner Hengst mit einer hohen Dressurveranlagung, was bei Holsteinern ja doch etwas seltener vorkommt ^^ Abendglanz und La Coruna wären mit ihrer Dressurveranlagung sehr gute Partnerinnen für Caracas.
Zukünftige Verwendung: hauptsächlich in der Zucht und Vorstellung auf Turnieren
Zukünftige Haltung: geräumige Box mit angeschlossenem Auslauf mit direktem Zugang zum Gemeinschaftspaddock, zur Weidesaison direkter Zugang zur Hofweide; im Sommer kommen die Stuten in verträglichen Herden auf die umligenden Weiden
Preisvorschlag: 20.000 € für beide Stuten zusammen
Sonstiges: würde mich freuen ^^
11.11.2007 14:34 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Dein Name: JAnine fröhlich
E-Mailadresse: gestuet-hohenstein@web.de
Hofname: Gesüt Hohenstein
Hofadresse: www.hohenstein.bbping.de
Banner (wenn vorhanden): Ist auf der Strtseite
Welches Pferd: Dancing Queen <3
Warum dieses Pferd: Ich wollte sie ja soweiso kauefn (Wr ja Mddi...)
Zukünftige Verwendung: Privatpferde von mir
Zukünftige Haltung: Sallhaltung mit täglcihem Koppelgang, im Somemr evtl. auch mal den ganzen Tag draußen
Preisvorschlag: 26.000,-?
Sonstiges: Joa nix

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

11.11.2007 14:42 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

RE: Großer Pferdeverkauf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Dein Name: Paula großes Grinsen
E-Mailadresse: Gestuet_Topar@web.de
Hofname: Islandpferdegestüt Topar
Hofadresse: hof noch nicht eröffnetn, addy per pn
Banner (wenn vorhanden): per pn, da die addy draufsteht :-)
Welches Pferd: Tryllingur
Warum dieses Pferd: weil ich ein isi-gestüt hab und immer gute zuchthengste suche.
Zukünftige Verwendung: Zuchthengst, später evt. Privatpferd
Zukünftige Haltung: vermutlich Hengstweide
Preisvorschlag: 12.000 €
Sonstiges: -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aschenputtel: 11.11.2007 14:57.

11.11.2007 14:57 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Ist okay.
Oh ja, Hunde gerne fröhlich

Sorry, hatte außerdem den Smily vergessen...

Dein Name: Shakky
E-Mailadresse: taira.gadzimski@freenet.de oder admin@hundefarmdgluck.bbping.de
Hofname: Hundefarm Dog Luck
Hofadresse: jetzt http://hundefarmdgluck.bbping.de
Banner (wenn vorhanden): -
Welcher Hund:
- Benni
- Branco
- Rico
- Lena
... oder falls die anderen kein Heim finden, würde ich sie auch gerne nehmen.
Warum diese Hunde: Diese Hunde würden gut ein Zuhause finden, da es Rassen sind, die noch nicht auf der Farm vertreten sind. Gerade die zwei Mischlinge sind einzigartig. Auch die anderen Hunde, falls du für diese kein zu Hause findest, würden schnell ein Heim finden, da außer Jack Russell Terrier diese Rassen auch noch nicht vertreten sind.
Zukünftige Verwendung: Erst kommen sie in das Hundehaus und warten auf einen richtigen Besitzer. Solange werden sie sehr gut gepflegt, versorgt und ausgebildet. Anschließend werden sie weiter ausgebildet und in einem richtigen Zuhause versorgt. Im Hundehaus würden sie es gut haben mit den Artgenossen und dem täglichen Auslauf. Verkaufshundepfleger würden sich dann auch um spezielle Hunde kümmern.
Zukünftige Haltung: s.o.
Preisvorschlag: pro Hund so 150 €
Sonstiges: Ich nehme auch gerne Hunde, die kein zu Hause finden, kann also auch gerne abwarten und den "Rest" übernehmen, ich möchte ja, dass alle Hunde ein gerechtes zu Hause finden. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 11.11.2007 15:23.

11.11.2007 15:12 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Dein Name: Chrissi smile
E-Mailadresse: Reiterparadies93@web.de
Hofname: Vrh Reiterparadies / Vrh Sonnenwinkel
Hofadresse: Vrh Reiterparadies / Vrh Sonnenwinkel
Banner (wenn vorhanden): Siehe Signatur
Welches Pferd: Lovely (Gismo und Joy) / Abby
Warum dieses Pferd: Lovely hat einen tollen Charakter. Gismo und Joy wären gute Hofkatzen. Abby hat ebenfalls einen super Charakter und würde gut in die Zucht passen.
Zukünftige Verwendung: Lovely würde mein Privatpferd werden und evtl auch ab und zu bei den Kursen (Fahren und Bodenarbeit) mitlaufen; Gismo und Joy als Hofkatzen; Abby würde Zuchtstute werden.
Zukünftige Haltung: bevorzugt Offen- oder Laufstall. Sonst Paddockbox. Täglich Weidegang. (Sommer wenn möglich 24 h; Winter min. 8h)
Preisvorschlag: 12.100 € / 11.000 €
Sonstiges: /
11.11.2007 17:11 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

Hi,

ich hätte Intresse an Trylli:
Dein Name: Simone Augenzwinkern
E-Mailadresse: jardbrunur@gmx.net
Hofname: Jardbrúnur
Hofadresse: http://www.jardbrunur.de.vu
Banner (wenn vorhanden): wär im Anhang
Welches Pferd: Tryllingur
Warum dieses Pferd: wir suchen noch verkaufspferde, um unseren Bestand zu erweitern. eR hat mir von anfang an gut gefallen und ist auch von der GAngverteilung gut als Zuchthengst geeigent. Wir sicher als Privater-Zuchterhengst eingesetzt.
Zukünftige Verwendung: Verkaufi (vorläufig, bis er dann ein Privatpferd wird)
Zukünftige Haltung: Offenstall
Preisvorschlag: in unserer Währung wär er etwa, ich würd sagen 10.020 €, wenn nötig, auch noch mehr
Sonstiges: ne

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elska: 12.11.2007 14:20.

11.11.2007 17:17 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu (:
Ich hät großes Interesse an Tryllingur

Formular
Dein Name: Bianca großes Grinsen
E-Mailadresse: bianca.freitag@gmx.de
Hofname: Isländergestüt Blódughófi
Hofadresse: noch geheim,schick ich dir gleich per PN
Banner (wenn vorhanden):Noch nicht vorhanden
Welches Pferd:Tryllingur
Warum dieses Pferd:Weil mir dieser Hengst besonders ins Auge gestochen hat.Ich finde,dass er richtig schick aussieht und bestimmt gut in meine Zucht passen würde (:
Zukünftige Verwendung: Zuchthengst,eventuell später Privatpferd
Zukünftige Haltungrotes Gesicht ffenstallhaltung oder Paddockboxen (kommt darauf an,ob er sich mit den anderen versteht oder nicht)
Preisvorschlag:ca. 13.000
Sonstiges: Ich würd mich freuen,wenn du dich melden würdest,wenn du noch Isländer im Angebot hast,da ich immer auf der Suche nach Isländern bin

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

11.11.2007 17:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hallu (:
Ich hät großes Interesse an Tryllingur

Formular
Dein Name: Bianca großes Grinsen
E-Mailadresse: bianca.freitag@gmx.de
Hofname: Isländergestüt Blódughófi
Hofadresse: noch geheim,schick ich dir gleich per PN
Banner (wenn vorhanden):Noch nicht vorhanden
Welches Pferd:Tryllingur
Warum dieses Pferd:Weil mir dieser Hengst besonders ins Auge gestochen hat.Ich finde,dass er richtig schick aussieht und bestimmt gut in meine Zucht passen würde (:
Zukünftige Verwendung: Zuchthengst,eventuell später Privatpferd
Zukünftige Haltung: Offenstallhaltung oder Paddockboxen (kommt darauf an,ob er sich mit den anderen versteht oder nicht)
Preisvorschlag:ca. 13.000
Sonstiges: Ich würd mich freuen,wenn du dich melden würdest,wenn du noch Isländer im Angebot hast,da ich immer auf der Suche nach Isländern bin

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

11.11.2007 17:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Terrorkrümel
Mitglied

Hui, da sind ja einige Angebote zusammengekommen! Ich werde jetzt gleich erstmal zu Mittag essen (;D) und mir dann alle Angebote nochmal in Ruhe anschauen, damit ich den Überblick nicht verlier. Ich melde mich dann also heute wegen den Pferden. :-)

Hier nun meine Auswertung der Angebote, wer ein Pferd gekauft hat, sollte es bitte schnellst möglich eintragen und mir den Link zum neuen Steckbrief zukommen lassen. ;-)

²Ponyhof: Ich möchte dir die Pferde nicht verkaufen, da ich nicht so angetan von der Idee bin, einen Verkaufsstall zu füllen. Tut mir leid.

²Angel_05: Du kannst Excalibur gerne kaufen.

²Dreamerin: Ich möchte dir die Pferde zum einen deshalb nicht geben, weil deine Seite noch nicht fertig ist, zum anderen aber, weil ich nicht so viel von dieser ganzen Internatsidee halte... ;-)

²miss_zorroline: Du bekommst Abendglanz und La Coruna, mir gefällt dein Hof gut.

²xXJanineXx: Du bekommst Dancing Queen.

²Paula1994: Ich möchte Tryllingur an einen anderen Hof verkaufen.

²Shakky: Die Homepage geht nicht.

²Ch-He: Entschuldige bitte, aber mir gefallen deine Höfe nicht ganz so gut.

²elska: Tryllingur möchte ich gerne dir verkaufen.

²*Bianca*: Zum einen habe ich keine PN von dir bekommen, zum anderen ist das Pony schon verkauft.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Terrorkrümel: 12.11.2007 14:51.

12.11.2007 13:36 Terrorkrümel ist offline E-Mail an Terrorkrümel senden Beiträge von Terrorkrümel suchen Nehmen Sie Terrorkrümel in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Dein Name: Leila
E-Mailadresse: leila@rge.de.tc
Hofname: Res Gestae Equorum
Hofadresse: www.rge.de.tc
Banner (wenn vorhanden): nö
Was, warum und wohin? Ich würd gern Gismo und Joy kaufen. Ich such schon seit längerem ein paar Hofkatzen und die beiden scheinen gut geeignet dafür. Sie dürften frei auf dem Hof herumstreifen und sich selber aussuchen, wo sie ihre Schlafstätte herrichten. Sie werden zugefüttert, wenns nötig ist.
Preisvorschlag: 100 für beide zusammen
Sonstiges: Joah, sonst nix.

Freude
12.11.2007 15:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
elska
Mitglied

images/avatars/avatar-30767.jpg

Hey,

dankeschön.

Ich werde Tryllingur gleich mal eintragen.

Lg
12.11.2007 15:22 elska ist offline E-Mail an elska senden Beiträge von elska suchen Nehmen Sie elska in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH