Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Viele Avas für meinen VRH...^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Viele Avas für meinen VRH...^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi-Sessa
unregistriert
[S] Viele Avas für meinen VRH...^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,wie der titel schon sagt,suche ich vieleeee avas für mein forum von meinem vrh...
jeder versuch ist erwünscht...
lass ich euch was einfallen und seit kreativ...ihr könnt euch bilder aussuchen von und fotopferd.de
es müssen aber nicht nur pferde sein,es kann auch was anderes sein...aber schon hauptsächlich pferde^^
die größe max. 80 x 80
und bitte mit angeben wo ihr die bilder her habt,damit ich diese im bildernachweiß verlinken kann...

hier ist die hompage:*klick* der hof ist aber noch im aufbau

ich freu mich...ich bedanke mich jetzt schon mal...viel spaß und wie gesagt seid kreativ...fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 11.11.2007 13:57.

10.11.2007 23:55
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodélé.. ich hab mal was ausprobiert.

edit.
Aaaah... tja, ab und an sollte man wohl doch mal
etwas genauer lesen. -.-
Nya, vielleicht magst du's ja trotzdem ^^

Dateianhang:
jpg ava4.jpg (12,07 KB, 179 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Puella: 11.11.2007 00:18.

11.11.2007 00:17 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiiii toll,sieht gut aus gefällt mir,ist nicht schlimm wenn kein pferd drauf ist...
gefällt mir trotzdem...
darf ich das nehmen????

hab dann mal meinen betrag editiert...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 11.11.2007 00:26.

11.11.2007 00:25
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Ich habs auch mal versucht Augenzwinkern :

Ava:

Signatur:

Das Foto hab ich selber gemacht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 11.11.2007 10:21.

11.11.2007 10:15 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert

cooooooool sieht toll aus,gefällt mir..darf ich das auch nehmen???
11.11.2007 11:43
frischer Gegenwind

Ja klar! smile

Hier noch eins:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 11.11.2007 12:20.

11.11.2007 12:09 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert

cool dankaaaschäään...*froiz*
11.11.2007 12:13
frischer Gegenwind

edit: schau mal nach oben

11.11.2007 12:21 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Ich hab auch mal was versucht. Wenn dir's gefällt mach ich auch noch mehr...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 12.11.2007 14:30.

11.11.2007 12:33 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert

@ schulz:cool,sieht toll aus,nehm ich auch gerne...dankaaschäään...fröhlich

@ gummibaerchen: hey,sieht voll toll,na klar gefällt mir das...fröhlich darf ich das nehmen??? *lieb frag*
dankaaaschäään,wenn du magst kannst du gerne noch mehr machen...fröhlich *froiz*
11.11.2007 12:42
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

@Isi-Tessa²: Du solltest darauf achten woher die Bilder kommen, um sie ordentlich im Bildnachweiß zu verlinken.
Außerdem wäre ein Link zu deiner Homepage, hier im Tread, sicher angebracht Augenzwinkern
11.11.2007 13:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Sessa
unregistriert
RE: [S] Viele Avas für meinen VRH...^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@greti: stimmt hast recht,danke....

gesagt getan^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 11.11.2007 13:58.

11.11.2007 13:55
frischer Gegenwind

Hi Isi-Sessa! Verlinkst du mich bitte mit Schulz von GB und http://www.vrh.wildeklasse.de im Bildnachweis oder Impressum? smile

Wäre lieb!

11.11.2007 14:08 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: - Germany -

Hey,
freut mich, dass er dir gefällt.
Das Bild stammt von meinem PC, also ist kein Verlinken notwendig.
Viel Spaß damit,
vielleicht mach ich bei Gelegenheit noch ein paar mehr Augenzwinkern
Brauchst du auch Siganturen oder nur Avatare?
11.11.2007 14:16 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Isi-Sessa
unregistriert

@ schulz:ja klar kann ich machen kein problem

@puella: okay gut
11.11.2007 14:36
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: [S] Viele Avas für meinen VRH...^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi-Sessa

gesagt getan^^

Du solltest Schulz und Gummibärchen vermutlich noch fragen woher die Bilder sind. Schließlich musst du nicht nur die Grafiker sondern auch die Bildergeber verlinken Augenzwinkern
11.11.2007 14:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
frischer Gegenwind

Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Isi-Sessa

gesagt getan^^

Du solltest Schulz und Gummibärchen vermutlich noch fragen woher die Bilder sind. Schließlich musst du nicht nur die Grafiker sondern auch die Bildergeber verlinken Augenzwinkern

Hab ich doch geschrieben: Sie sind von mir. Augenzwinkern

11.11.2007 14:55 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Schulz
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Isi-Sessa

gesagt getan^^

Okay, sorry Augenzwinkern
11.11.2007 15:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Isi-Sessa
unregistriert

Original von Schulz
Zitat:
Original von Greti
Zitat:
Original von Isi-Sessa

gesagt getan^^

Okay, sorry Augenzwinkern

macht nichts schon okay

@ puella: ava,aber siggis sind auch toll...aber mehr avas...fröhlich

seit alle eingetragten im bildernachweiß

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isi-Sessa: 11.11.2007 15:26.

11.11.2007 15:23
Gummibaerchen
Mitglied

- E D I T -

Hab noch welche hinzugefügt. Kannst sie dir gerne nehmen.

Dateianhänge:
png Unbenannt-1.png (9 KB, 78 mal heruntergeladen)
png avater_rosarot_oops.png (18 KB, 23 mal heruntergeladen)
png ava_rosa_sweet.png (16 KB, 14 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 20.11.2007 20:19.

16.11.2007 14:55 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Viele Avas für meinen VRH...^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH