Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was sammelt ihr denn so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was sammelt ihr denn so?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Was sammelt ihr denn so? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,

was sammelt ihr denn so?
Und seit wann?

Ich habe einen totale labello-sammel-leidenschaft
und auch bei nagellack werde ich oft schwach.
ja und so allerlei zeugs was die welt nicht braucht.
12.06.2005 16:37
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sammel gar nichts. ^^
ich wüsste auch nciht was ich sammeln könnte...
-am kopf kratz-

12.06.2005 16:42 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Waterice
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh, was sammel ich?

Kleine Firebirds xDDD - musste sein ^^
12.06.2005 16:43 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Juri Juri ist weiblich
:-

images/avatars/avatar-5045.jpg

Ich sammel Postkarten ^.^

without you
havin' fun.

12.06.2005 16:44 Juri ist offline E-Mail an Juri senden Beiträge von Juri suchen Nehmen Sie Juri in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

huh???? o.O
X'D

vielleicht sollte ich wassereis sammeln... -zu waterice schiel-

12.06.2005 16:45 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von Firebird
huh???? o.O
X'D

vielleicht sollte ich wassereis sammeln... -zu waterice schiel-

Ich hab ganz viele Feuervögel!?!
Ehrlich. über 100 o.O

spam xDD
12.06.2005 16:46 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

und wie viele hast du schon?
12.06.2005 16:46
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16693.gif

Herkunft: Kürten

Gute Frage *grübl*
Ich hab früher Kösen-Tiere gesammelt. Fazit, in meinem Zimmer stehen neun Pferde bzw. pferdeverwandte, eine Giraffe, ein Kamel und fragt-mich-nicht-noch-was herum und schauen einenaus nem Plüschgesicht an. Ich liebe sie immer noch XDD
Dann sammel ich momentan alles, was ich zum Thema Fantasy/Mittelalter-Liverollenspiel finden kann XD
Und...Bücher? Da hab ich so viele, das is Sucht XDDD

12.06.2005 16:50 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Dream
unregistriert

Zitat:
Original von Lilly
Und...Bücher? Da hab ich so viele, das is Sucht XDDD

Dito
12.06.2005 16:52
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Ich sammel nix, wüsste auch nicht was.
Hm.. früher hab ich diese Schleich-Pferde gesammelt.

12.06.2005 17:58 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Manche Leute sammeln ja einfach mal ganz viele Beiträge ~sfz~

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.06.2005 18:00 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Ich sammel auch nichts...
Früher habe ich auch Schleichpferdchen gesammelt, die habe ich glaube ich sogar noch irgendwo, ich glaub aufm Dachboden. Und heute? Hm... Vll CDs...
12.06.2005 18:05 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

was sammelt ihr denn so? ich sammel Pferdepostkarten und pferdefortos
und schleichpferde
Und seit wann? SEit 7 JAhren ungefähr, seit 1 jahr
12.06.2005 18:35 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
Fluppy
unregistriert

Wie sagt man so schön: Ich sammel Erfahrungen XD
12.06.2005 19:06
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

hmm ich sammel halfter, stricke, gerten und schmuck
12.06.2005 19:11 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Zitat:
Original von Fluppy
Wie sagt man so schön: Ich sammel Erfahrungen XD

Hey yaaaah^^ das wär doch mal ne ganz neue Gelegenheit ~ohoh~

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

12.06.2005 19:21 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

ich sammel nix. Wozu auch? Bei mir kommt nur nützliches ins Haus ^^
12.06.2005 21:26 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Dann sammelst du also "Nützliches" *schenkelklopf* großes Grinsen
13.06.2005 14:47 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

was sammelt ihr denn so? Ich sammel Radiergummies xD
Und seit wann? ca 3 Monaten erst

Ja, cih sammel echt Radiegummies. Hach, ich liebe die Dinger..... Aber natürlich keine Stinknormalen, ich kann spöter auch mal ein bild reinstellen.

13.06.2005 16:37 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

was sammelt ihr denn so?
Coca Cola Orignial-Flaschen _hrhrr_
Und seit wann?
seit nem guten Jahr... sind ja auch schon 50 Flaschen oder so _stolz.bin_

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

13.06.2005 16:42 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Was sammelt ihr denn so?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH