Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trixilein Trixilein ist weiblich
Mitglied

Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo also ich bräaute, eine signatur für ein forum... kenn mich da nicht wirklich aus... könnte mir da wer helfen... bilder und so hab ich...
lg und bitte melden...
10.11.2007 19:14 Trixilein ist offline E-Mail an Trixilein senden Beiträge von Trixilein suchen Nehmen Sie Trixilein in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füll doch ersteinmal das Formular aus... dann kann dir nbestimmt jemand (vielleicht auch ich) helfen.

10.11.2007 19:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Trixilein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Jojo@datler.at
Homepage: gibts keine fröhlich

Art der Grafik: Signatur und Avatar
Größe der Grafik: : Avatar: 130*130 Pixel
Signatur: passende größe, aber nicht zu groß...
Hintergrundfarbe der Grafik: passend fröhlich

Textfarbe: passend zur farbe
Schriftart: auch passen im prinzip egal fröhlich schön ahlt
Text: wird bei den bilder beschrieben
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: is auch egal fröhlich
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
a--> unter das erste Bild kommt: *Lage checken*

unter das 2. Bild: *Langsam nähern*

unter das 3.: *kurz warten*

unter das 4. : *süß schauen und was zum fressen verlangen*

das ist jetzt amal für die signatur...
fürs avatar hätt ich gerne bilder von meinem pferd, eines von denen halt, auf dem steht, Trixi + Julia
hätt die bilder gerne nebeneinander hoff ihr könnt euch das vorstellel, das pferd nähert sich bis zum futter fröhlich
Bilderquelle: is mein pferd also ich fröhlich

Danke im vorhinein

kann mir denn keienr helfen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trixilein: 11.11.2007 08:22.

10.11.2007 20:39 Trixilein ist offline E-Mail an Trixilein senden Beiträge von Trixilein suchen Nehmen Sie Trixilein in Ihre Freundesliste auf
Schulz Schulz ist weiblich
frischer Gegenwind

images/avatars/avatar-40908.gif

Das mit der Signatur wird schwer, da die Texte so lang sind. Ich mach dir mal nen Ava.

edit: Hier das Ava, ich hoffe, es gefällt dir:

Ich hab mal 2 Versionen gemacht.

LG

Schulz

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Schulz: 11.11.2007 10:40.

11.11.2007 10:26 Schulz ist offline E-Mail an Schulz senden Beiträge von Schulz suchen Nehmen Sie Schulz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so hätte ich mir die signatur in etwa vorgestellt nur is das halt nur mim paint gemacht und naja *kein kommentar*
wegen ava schaut voll gut aus nur die schritf kann man irgendwie nicht gscheit lesen fröhlich
sry ich warte auf weiteres fröhlich
11.11.2007 22:35 Trixilein ist offline E-Mail an Trixilein senden Beiträge von Trixilein suchen Nehmen Sie Trixilein in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

hey ike kenn dich Zunge raus

ike probiers mal

EDIT: Die Texte sind zu lang...das sieht i-wie nicht mehr schön aus auf meiner Grafik...

He tastes like you only sweeter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Tini: 12.11.2007 16:17.

12.11.2007 15:37 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Lilly2222
Mitglied

images/avatars/avatar-33246.jpg

Hey Julia fröhlich bins Lilly von Vivaldi

hab dir ja mal angeboten eine Sigi zu machen
also werde ichs mal tun Zunge raus
hoffe schaffs morgen (heute zu viel Stress)

byby Lillüüü

12.11.2007 15:42 Lilly2222 ist offline E-Mail an Lilly2222 senden Beiträge von Lilly2222 suchen Nehmen Sie Lilly2222 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi das wär ur toll wenn mir das irgendwer machen könnte...
weil ich kann das absolut nicht fröhlich
Lg Trixilein
15.11.2007 08:11 Trixilein ist offline E-Mail an Trixilein senden Beiträge von Trixilein suchen Nehmen Sie Trixilein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH