Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Your Title | Stereophonic | Template-Divider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Your Title | Stereophonic | Template-Divider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Your Title | Stereophonic | Template-Divider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Credits sind auf dem Layout

Und mein erstes Layout seit langem, was mir wirklich, wirklich gefällt XD
Der Marquee Text funkt im IE und Mozilla, allerdings braucht er bei Letzerem etwas länger zum laden Augenzwinkern

STEREOPHONIC

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 08.11.2007 11:42.

08.11.2007 11:41 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unprofessionell und Professionell wie ich diese Wörter hasse Zunge raus
Finde das Design vom Aufbau und von der Verarbeitung sehr gelungen und würde es daher sehr wohl als "professionell" bezeichnen.
Kritikpunkte sind für mich allerdings die Farben...Braun und Türkis passen klasse aber irgendwie tut das alles ein bisschen in den Augen weh.
Sähe vielleicht ein bisschen schöner aus wenn der Hintergrund nicht weiß sondern dunkelbraun wäre oder die Farben insgesamt etwas dunkler.
An sich aber ne super Leistung...Daumen hoch smile
08.11.2007 22:32 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir ebenfalls gut.
Leider mag ich das grelle nicht so. Ich hätte gedämpftere Farben genommen.
Sonst sehr schön.
Der durchlaufende Text noch langsamer.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

08.11.2007 23:09 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von Esperanza
ich find braun & türkis passt jetzt auch nicht so wirklich

... braun und türkis passen ziemlich gut zusammen und bilden sogar neue trendfarben aus. vielleicht nicht im grafikbereich aber im bereich der produktgestaltung auf alle fälle.
finde die farbwahl gut.
09.11.2007 10:21 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid

Zitat:
Original von *Kat*
Zitat:
Original von Esperanza
ich find braun & türkis passt jetzt auch nicht so wirklich

... braun und türkis passen ziemlich gut zusammen und bilden sogar neue trendfarben aus. vielleicht nicht im grafikbereich aber im bereich der produktgestaltung auf alle fälle.
finde die farbwahl gut.

jah das habe ich mir auch gedacht
danke all den Kommentaren, ich werde versuchen die verbesserungen umzusetzen Augenzwinkern

09.11.2007 11:23 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Vom Aufbau her finde ich das Layout sehr gelungen. Der Brush oben stört mich auch ein wenig, genau so wie der schwarze Strich unten. Auch der Text ist etwas zu schnell, was aber wieder unter "Coding fallen würde" Grafisch gesehen: Die Farben mag ich nicht so dolle, passen auch nicht wirklich zusammen..lässt sich aber noch was draus machen Augenzwinkern
09.11.2007 16:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Zitat:
Original von Esperanza
Meine Meinung. Oo
Auf mich wirkt es nicht zusammenpassend

Ja, ist ja auch alles in Ordnung. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kat*: 09.11.2007 22:48.

09.11.2007 22:47 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Your Title | Stereophonic | Template-Divider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH