Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ich brauche umbedingt hilfe - so viele Höfe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ich brauche umbedingt hilfe - so viele Höfe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Ich brauche umbedingt hilfe - so viele Höfe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
langsam werde ich wahnsinnig, alle 4 Tage baue ich eine neue "virtuelle" Seite, von Tierheim - zur Katzenzucht hatte ich schon alles durch. Alles Erfolglos - und kaum bin ich eben fertig, mach ich schon wieder die nächste Seite. Ich verliere total die Lust und den Spaß an den Spielen...

Meine Seiten.. (sind nicht alle, aber ein paar)
dassandhill.oyla16.de < erfolglos und nichtmal halb fertig
gestuetlavaletta.oyla13.de < fertig, aber Erfolglos
verkaufspferdestall.oyla23.de < Erfolglos, es kam nichtmal zu einer Eröffnung
gestuetamore.oyla10.de < der einzigte Hof der es bis zum Eröffnungstunier geschafft hat..
www.ds-san-vanille.de.vu < wenigstends zum Teil fertig
gestuetgoldhof.oyla6.de < .. halbfertig
unterkunftsstall.oyla10.de < hats nicht weit gebracht
kzsunshine.oyla19.de < (ich weiß das man KZ nicht sagen sollte, aber da wusste ich noch nicht was es bedeutet) ebenfalls Erfolglos, aber wenigstends fertig aufgebaut
gestuetgaensebluemchen.oyla21.de < Designfehler und dann eben unbrauchbar
gestuetschakolade.oyla16.de < Erfolglos
hundeweltlaluna.oyla13.de < Nicht mal halb fertig
tserdbeerbluete.oyla6.de < Unbrauchbarer Turnierhof
pzvanilletraum.oyla16.de < Fertig, aber offline
www.thglueckspilz.dreipage.de < Übernommen

und viele, viele Webseiten mehr..

Allerdings will ich meine Seiten ungern löschen oder irgendjemandem weitergeben..

Habt ihr Tipps für mich? Wie ich alle Höfe unter Kontrolle bekomme, und mal einen richtigen Hof machen kann? ich bewundere alle die einfach einen Hof gebaut haben und für diesen dann eine DS einen TS etc. ich könnte ja wenn ich wollte auch eine richtige WB ( mit .de addy) machen aber wozu - wenn sie so wieso am Ende wieder wertlos ist..

07.11.2007 20:46 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
heart.broken
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

RE: Ich brauche umbedingt hilfe - so viele Höfe... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.broken: 10.01.2009 23:34.

07.11.2007 21:07 heart.broken ist offline Beiträge von heart.broken suchen Nehmen Sie heart.broken in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von JuliaOertner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke für deine Antwort!
Ich denke.. das ich mir jetzt erstmal ein paar HTML, PHP, Dreamweaver und Frontpage Bücher durchlese - um einen richtigen Hof zu bauen. Mein Vater ist ja so zu sagen "Computer-Spezialiest" ich denke der kann mir auch helfen smile

und ich mache eine Riesen Verkaufsaktion...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 07.11.2007 21:35.

07.11.2007 21:12 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spezialliesiere dich doch mal auf eine Sache die du dann auch richtig gut machst. Macht viel mehr Spaß großes Grinsen

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

07.11.2007 23:02 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

man brauch schon nen bisschen Geduld bevor man einfach wieder alles hinschmeißt...

08.11.2007 12:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

Mla ganz ehrlich... es ist klar das es nicht perfekt werden kann wenn ma 1000 höfe hat.. man sollte sich auf einen höchstens 2 spezialisieren

übrigens schau mal in mein thread wo du das avatar her her hast. ich möchte richtig verlinkt werden -.-

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

09.11.2007 12:47 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied

images/avatars/avatar-32664.gif

ich hab ihr schon gesat das ich richtig und deutlich verlinkt werden möchte smile

VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

09.11.2007 19:33 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ich brauche umbedingt hilfe - so viele Höfe...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH