Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] hochwertige Connemaranachzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] hochwertige Connemaranachzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] hochwertige Connemaranachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von LaBanana: 25.01.2011 13:54.

01.11.2007 18:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an Will, sogar ziemlich großes *grins*

Dein Name: Sara
E-Mail: nadimauz@web.de
Hofname: Ponyhof Lysingur
Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Wie sieht ihr weiterer Lebensweg aus? Er wird bei mir aufwachsen Habe momentan eine ausgewachsene Connemara Stute auf Lysingur und er wäre mein zweiter Zuwachs ^^
Was werden sie? (Privatpferd ect.) Privatpferd
Wie werden sie gehalten? Größe geräumige Boxen, Weidegang mit anderen Fohlen (haben momentan viele Jährlinge aufem Hof)
Wie schnell würden sie altern? 2 reale Monate = 1 virtuelles Jahr
Seit wann existiert der Hof? 04.11.2003
Wieso ausgerechnet diese/s Fohlen? Er hat mich total fasziniert und direkt in seinen Bahn gezogen. Er ist ein total Hübscher und seine Farbe zeichnet ihn aus. Was ih n zu einem Blickfang macht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 01.11.2007 19:33.

01.11.2007 19:32 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Katha
E-Mail: unser_rosenhof@web.de
Hofname: Rosenhof
Hofadresse: klick im Moment im Umbau und etwas chaotisch Deckstation
Wie sieht ihr weiterer Lebensweg aus? Sie wird mit unseren anderen Connemarafohlen aufwachsen ( derzeit 5 darunter zwei von Viking Warrior WH) und erstmal ihre Kindheit genießen. tagsüber leben sie auf großen Weiden innerhalb ihrer Herden abends gehts für die Nacht in den Laufstall. Mit drei/vier werden sie schonend angeritten werden trainiert und langsam angefangen auf Turnieren vorgestellt zu werden. Sie werden einen Pfleger haben der sich um sie kümmert. Mit ihm werden sie auch Ausritte unternehmen und bei Wellness entspannen könnnen.
Was werden sie? (Privatpferd ect.) später Zucht und Turnierpferd
Wie werden sie gehalten? tagsüber Fohlenweide in Herdenverband von Connemarafohlen, nachts Laufstall
Wie schnell würden sie altern? alle zwei Monate um ein Jahr
Seit wann existiert der Hof? seit 2004
Wieso ausgerechnet diese/s Fohlen? ich bin ein großer Fan von Viking warrior WH. Die zwei haben mir sofort gefallen ich denke sie würden super in unsere Zucht hineinpassen

Interesse an: Silent Dream und Nordic Warrior
01.11.2007 23:14 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Hört sich beides schonmal sehr gut an.
Lysingur ist toll Augenzwinkern
Und dass die Pferde auf dem Rosenhof gut aufgehoben sind, wissen wir ja^^

Wir warten noch, ob noch jemand Interesse an ihnen hat, aber ihr seid in der engeren Wahl Augenzwinkern

Noch jemand an irgendeinem Fohlen Interesse?
02.11.2007 16:30 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Julia wir wollen ehrlich sein.
Wenn wir die Hengststation Vivencio neben den Ponyhof Lysingur stellen, würden wir uns für den Ponyhof Lysingur entscheiden.
Also mach dir lieber keine großen Hoffnungen, dass du ihn bekommst. Sorry.

Noch jemand Interesse?
03.11.2007 20:42 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Dein Name: Momo
E-Mail: rztmemorio.de.vu
Hofname: RZT Memorio
Hofadresse: RZT Memorio (Zuchtstall)
Wie sieht ihr weiterer Lebensweg aus? als erstes kommt sie mit meinen anderen Fohlen auf die weide, und ich erziehe sie ien bisschen.später wird sie langsam und schonend an Ihr leben als Reitpferd herangeführt. SIe wird auch später als Zuchtstute eingesetzt werden aber hauptsächlich auch auf Turnieren vorgestellt
Was werden sie? (Privatpferd ect.): Privatpferd udn Zuchtpferd von mir
Wie werden sie gehalten? Im Sommer ganzes Jahr weide im Winter nur am Tag auf der Weide nachst in großes hellen Boxen mit Paddock
Wie schnell würden sie altern? als Fohlen alle 2 Woche bis sie 4 sind und dann alle 3 Monate ein Jahr älter
Seit wann existiert der Hof? Februar 2007
Wieso ausgerechnet diese/s Fohlen? weil ich sie sehr schön finde und gerne Vielseitigveranlagte Pferde/Ponys mag, Ich mag Ihren Chara und sie würde gut auf Memorio passen.

LG Momo

Pferd:Vik´s Lemon Fruit WH

Danke Appel habs vergessen hinzu schreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 03.11.2007 21:05.

03.11.2007 20:55 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Meinst du Vik´s Lemon Fruit WH?
03.11.2007 21:01 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

*push*

04.11.2007 18:41 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [B] hochwertige Connemaranachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nordic Warrior WH

Dein Name: Vicki
E-Mail: vicki_mausal@hotmail.com
Hofname: DS Geller
Hofadresse: http://dsgeller.oyla17.de

Wie sieht ihr weiterer Lebensweg aus?
Der Kleine darf zunächst auf meinen dazugehörigen Gestüt (http://zsgeller.oyla14.de) mit den anderen Fohlen aufwachsen. Dann bekommt er mit 3 Jahren seine Grundausbildung verpasst, natürlich lngsam und schonend (Sattel und Zaumzeug gewöhnen, longieren, Reitergewicht; dann kommt er nochmal 2 Monate auf eine Weide und dann wird er eingeritten).

Was werden sie? (Privatpferd ect.)
Er wird mein Privatpferd und kommt mit ca. 4 oder 5 Jahren auf die Decksstation um als Turnier- und Deckhengst zu "arbeiten".

Wie werden sie gehalten?
Bis zur Grundausbildung wird er täglich mit anderen Fohlen und Pferden im Herdenverband aufwachsen und nachts in einer Box (Laufstall ist in Aufbau) schlafen. Auf der Dekstation ist er dann ebenfalls täglich auf der Weide, natürlich mit anderen. Und nacchts in einer Box mit Paddock.

Wie schnell würden sie altern?
Bis er 4 Jahre alt ist ca. 1 Jahr im Monat.

Seit wann existiert der Hof?
Puhh, der Zuchtstall seit Juni 2007, glaube ich und die Deckstation seit August/September 2007.

Wieso ausgerechnet diese/s Fohlen?
Ich suche noch vieversprechende Deckhengste für die Deckstation (an der ich noch am arbeiten bin, bleibt also nicht so wie sie momentan ist) und dieser kleine Hengst gefällt mir einfach wahnsinnig gut.

Also zahlen würde ich für ihn bis zu 10,000 da er einfach total schnuckelig und einfach herzig ist und ich denke dass er dieses Geld auch wieder reinholen wir (Turniere, Decksprünge).

GlG Vicki
04.11.2007 19:13 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So wir haben die ersten Entscheidungen getroffen.

Viking´s Will WH geht an Sara / nadimauz vom PH Lysingur. Allerdings mit einer Einschränkung^^
Solltest du vielleicht irgendwann keine MB mehr sein, bzw. den Hof verlassen / wechseln oder sogar ganz aus dem vRh Geschäft aussteigen geht er an uns zurück und bleibt nicht auf Lysingur. Wenn du mit ihm den Hof wechselst, werden wir informiert.
Ich hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt. Heißt Lysingur hat keine Rechte an ihm, nur du Augenzwinkern

Vik´s Silent Dream WH und Vik´s Nordic Warrior WH gehen an den Rosenhof.

An beide gilt: Regeln beachten und macht uns mal ein Preisgebot. (Aber bitte realistisch, ihr bekommt sie schon^^)

Momo: So wirklich überzeugt sind wir von deinem Hof nicht. Tut uns leid.
Anne: Hast es ja selbst schon erraten. Dass Levano noch nicht eröffnet ist, ist ein sehr großes Defizit. Vorerst entscheiden wir uns bei Lemon noch nicht, aber wir haben bei noch nicht eröffneten, bisher ausschließlich negative Erfahrungen gemacht. Daher sind wir da sehr vorsichtig und dem eigentlich abgeneigt. Aber wir behalten dich mal noch im Hinterkopf.
Vicki: Tut uns leid, aber wir haben uns für den Rosenhof entschieden.

Noch zu haben sind Vik´s Lemon Fruit WH und Viking Symphony WH

Weitere Interessenten?
04.11.2007 21:03 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

Ja ich weiß das ihr wahrscheinlcih nciht gerade begeistert seid von meinem VRH, da er grade voll in der umbau phase steckt. der zuchtstall (auf dem Lemon dann acuh stehen wird) ist jetzt fast fertig umgebaut.
Der Reitstall udn der Turnierstall warten noch auf das neue Design.

Vielleicht ändert Ihr ja eure Meinung wenn der Zuchtstall fertig umgebaut ist??

LG Momo

04.11.2007 21:29 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ach wie süüüüüüß *verliebtsei*

Ich habe Interesse an Lemon Fruit

Dein Name: Nessa
E-Mail: einhornbaby@gmx.de
Hofname: Gestüt Neverland
Hofadresse: www.reithof-neverland.de/deckstation
Wie sieht ihr weiterer Lebensweg aus? Lemon Fruit käme, wenn sie zu uns kommt, mit den anderen Jungpferden in die Offenstallhaltung in eine kleine Gruppe von insgesamt 5 Jungpferden. Täglicher Weidegang, sorgfältige Gesundheitskontrollen sind natürlich inbegriffen. Sie würde von einem der Zuchtpferdepfleger betreut (jeder betreut individuell, die Bezugspersonen wechseln nicht) und später von einem der Ausbilder schonend angeritten und ausgebildet.
Was werden sie? (Privatpferd ect.) Zuchtpferd
Wie werden sie gehalten? Gestüt Neverland hat großzügige Boxen mit Auslauf und täglichem Weidegang
Wie schnell würden sie altern? bis zum 3. Lebensjahr jeden Monat ein Jahr, danach normal
Seit wann existiert der Hof? seit 4 Jahren
Wieso ausgerechnet diese/s Fohlen? ich bin einfach total verliebt in die Kleine. Lemon würde charakterlich wunderbar passen, auch die Abstammung ist vielversprechend.
05.11.2007 12:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Momo, es stimmt schon. Der Zuchtstall sieht deutlich besser aus, aber wirklich überzeugt sind wir immer noch nicht. Sorry.
Nessa, hört sich sehr gut an.
Wir warten aber noch ein bisschen. Augenzwinkern
05.11.2007 19:10 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

ui super die zwei sind sooo toll ^^ danke großes Grinsen mit dem preis hmmm 8000 für beide?
05.11.2007 19:18 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

*freuz*

Yippie...freue mich riesig Will zu mir nehmen zu dürfen. Ich werde ihn heut Abend spätestens Morgfen eintragen *hüpf* vielen Dank ^^

Da sein Wet 2.200 € ist würde ich euch gerne 2.500 € zahlen okay?!

LG sara

Mit den regeln bin ich natürlich einverstanden Augenzwinkern

05.11.2007 20:06 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Schmusekatze

Zitat:
Original von Appel
Momo, es stimmt schon. Der Zuchtstall sieht deutlich besser aus, aber wirklich überzeugt sind wir immer noch nicht. Sorry.
Nessa, hört sich sehr gut an.
Wir warten aber noch ein bisschen. Augenzwinkern

Okay, kleine Frage was könntet Ihr mir als Tipp geben was ich besser machen kann. So das ich beim nächsten mal vieleicht ne Chance habe ein Fohlen von euch bekommen zu können??
Ich würde mich wirklcih sehr über Tipps eurer Seite freuen smile
könnt ihr mir gerne über PN sagen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baby cat: 05.11.2007 22:27.

05.11.2007 22:25 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Momo, ich schreib dir die Tage mal eine PN.
Ob ich heute noch dazu komm weiß ich noch nicht Augenzwinkern
Spätestens am Wochenende, ok?

Sara, Preis ist vollkommen ok^^
Hab auch gesehen, er ist schon eingetragen.

Katha, klar ist er Preis ok. 2 / 3 davon hätte auch gereichst xD
Schickst du mir bitte die Links zu ihren Steckis, wenn sie eingetragen sind?

Weitere Interessenten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 07.11.2007 18:26.

07.11.2007 18:23 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

die zwei sind halt so toll ^^ vorallem das Hengsti ^^ mein kleines Helferlein wollte die steckis die Tage hochladen da ich im Moment keine zeit hab müssen aber bald on sein dann schick ich dir die Links per pn Augenzwinkern

lg
Katha
07.11.2007 19:42 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ist ok Alix
Momo, wenn ichs nicht vergess schreibe ich dir morgen die PN

Bei Vik´s Lemon Fruit WH entscheiden wir uns wohl noch dieses Wochenende.

Keiner mehr Interesse?
09.11.2007 23:07 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, nächste Entscheidung gefällt.
Vik´s Lemon Fruit WH geht an Nessa, also Neverland!
Mach uns mal ein Preisgebot für die Kleine.

Viking Symphony WH ist noch zu haben
14.11.2007 18:40 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] hochwertige Connemaranachzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH