Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
Soo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist dein Award

Desing:7P. ~schön Herbstlich aber Pferd hat ein abgeschnittenes Ohr sieht nicht soo toll aus.
Übersicht:8
Legalität:50P.
Bildnachweis/immpressum:40P.
Charakter/Fotos:10 ~da alles auf einer Seite ist,besser für jedes Pferd/pony eine eigene
Etwas für Mitglider:10 nur wegen Chat
Spiel und Spaß:5 wegen chat

Du hast den Goldaward du hast 130P. erreicht..(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

03.11.2007 15:11 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, danke <3 großes Grinsen

everything changes

03.11.2007 20:00 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
SHERLOCKED

hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bittefröhlich

04.11.2007 18:26 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soiii^^ also ich dann auch mal noch ;-)

Name: Naddl
Name des Hofes: Gestüt Syberia
Hofaddy: http://syberia.oyla20.de
e-mail: sancho-4ever@hotmail.de

Sonstiges: Hey, die commuity usw. ist noch nicht gaaanz so toll^^ da der Hof nun erst ca. 1 1/2 Wochen eröffnet ist fröhlich

Lg Naddl

P.S: Freu mich auf das ergebnis ;-)
04.11.2007 22:03 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

okk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo hier ist deine Bewertung

Desing:9p.
Übersicht:8 p.
Legalität:50p.
Bildnachweiß/Impressum:40P.
Charakter/Fotos:15 ~Fotos schön aber zu kurze Beschreibung
Etwas für Mitglieder:15P.
Spiel und Spaß:10P.

Du hast den Platinaward du hast 147P. erreicht..(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

05.11.2007 16:35 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

hey, dankeschööön^^ fröhlich
*freuzaa* xD
05.11.2007 16:52 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

bidde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schön.freut mich das du dich so darüber freust

05.11.2007 16:54 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied

hähä^^ ja fröhlich
Ach übrigens du hast nen wunderschönen Vrh^^
Wusste gerned das man mit oyla so was tolles hinbekommt fröhlich

LG Naddl
05.11.2007 19:53 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du meinen Vrh so schön findest

07.11.2007 17:23 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH