Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Mitgliederstatus - Buttons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitgliederstatus - Buttons
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

[S] Mitgliederstatus - Buttons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile !
Ich suche für meine Homepage 15 Buttons als Anzeige , welchen Status das jeweilige Mitglied hat.

Email:knoxy@gmx.de
Homepage: www.ppp-club.de.vu ( wird komplett übergehen in eine HTML-Page!)

Sie sollen viereckig & bei Paint eine Größe von ca 90x90 haben; Beschriftet mit den Zahlen 1-15.

Bitte als leicht transparentes Hintergrundbild Pferdebilder von www.impressive.horses.de.vu nehmen. Bei 15 Bildern ist es mir egal, welches Bild für welchen Status Augenzwinkern Daher freie Wahl smile .

ich hoffe, dass sich jemand daran versucht smile
Liebe Grüße
Sophie

.Silence

05.11.2007 20:59 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten 5. Wenn sie dir Gefallen, dann mache ich demnächst die anderen 10.
Bilder von da ich keinen Zugriff auf Impressive Horses habe.

05.11.2007 22:00 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Themenstarter Thema begonnen von Sophie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap , genau das , was ich mir vorgestellt hatte smile !

Wäre lieb, wenn du den Rest auch noch amchstsmile !

Die Bilder einfach mit verlinken?
Und wie soll ich dich verlinken?

.Silence

05.11.2007 22:44 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Hey Augenzwinkern Meinst du , du schaffst die Buttons bis zum Wochenende?

.Silence

07.11.2007 16:08 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ups, habe das total vergessen. Setzte mich sofort dran.
Verlinken mit

Es passen nur 5 Elemente in den Anhang. Wenn du einmal gepostet hast, dann kann ich nochmal posten und den rest reinstellen. Fertig sind sie alle.

09.11.2007 22:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Danke smile !

.Silence

11.11.2007 09:51 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

der Rest:

11.11.2007 12:53 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Danke smile
Hab' die Buttons schon raufgenommen & dich verlinkt. Sie kann man vorraussichtlich ab heute abend oder morgen abend auf www.ppp-club.de.vu finden. ( derzeitige Homepage ist nch alt, hab noch nicht auf die neue Hp umgestellt.)

.Silence

11.11.2007 13:53 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Mitgliederstatus - Buttons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH