Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Superdog 2007 .. bis Platz 9 on. Abstimmung für letzte 8 läuft! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Superdog 2007 .. bis Platz 9 on. Abstimmung für letzte 8 läuft!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Superdog 2007 .. bis Platz 9 on. Abstimmung für letzte 8 läuft! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wird unser Superdog 2007?
Über Dogs Adventure bekam ich die Idee den 'Superdog 2007' zu küren, hier könnt ihr euch dazu anmelden. Ab dem 1. November scheiden die ersten Hunde aus.
Es sind insgesamt 30 Plätze frei, also kämpft drum xD

Richter bin ich (vielleicht noch jemand?),
Anmeldeschluss ist der 31. Oktober und der Superdog wird am Ende Dezember bekannt gegeben.

Teilnehmer:
1. KathiG mit Rimmer , HFG
2. Chantal mit Ace , HFG
3. Kazuha mit Astvaldur , HFG
4. Maria mit Layka, HFG
5. Hundemama mit Always Macho , HFG
6. Julia mit Miri, Gestüt Amore
7. Conni mit Jo-Mo, Whitecap
8. Maina mit Branka, SPZ Mares
9. Evy mit Tex , HFG
10. Nici mit Blue , HFG
11. Denise mit Flann , HFG
12. Judith mit Arthur , HFG
13. Katha mit Cherokee, Rosenhof
14. Coco mit Baraija, HFG
15. Pinu'u mit Bushido, HFG
16. Jana mit Thrill , HFG

Bitte gebt euren Namen, den Hundenamen, den Steckilink und die Adresse des Hofes an, danke!

Keine Anmeldungen mehr möglich!

Richter:
Shakky
Twister (GB)
Franzi (Hundefarm Ghost)

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 24.11.2007 19:52.

05.10.2007 00:20 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Jana09 Jana09 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Eslohe->NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Shakkyyyyyyyy großes Grinsen Wie willst du den werten? Da schon ideen?

x x x x x

05.10.2007 08:41 Jana09 ist offline Homepage von Jana09 Beiträge von Jana09 suchen Nehmen Sie Jana09 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jana09 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cherokee
An honest Answer
Katha www.rosenhof-online.de.ms
05.10.2007 10:21 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Ich würde mich freuen wenn mein Hundi mit machen könnte... <3

Hier ist eine Collage

und hier sind noch 2 Fotos klick , klick

Ich hoffe es ist so ok.. er ist natürlich mein Hundi und die Bilder sind von mir <3333

Wir haben Silver aus einer Tötungstation gerettet smile

Lg
Julia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 05.10.2007 12:51.

05.10.2007 12:51 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Tierengel
Mitglied

images/avatars/avatar-31541.gif

Meine Miri vom Gestüt Amore würde gerne mit machen fröhlich E-Mail.

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

05.10.2007 12:54 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Hallu <333
Würde gerne Richterin werden^^
Diese Arbeit macht mir einfach nur Spass xD

Lg, Twister

05.10.2007 13:07 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Kann man auch mit zwei Hunden teilnehmen?
Wenn nicht, auf jedenfall mit Jo-Mo
Wenn ja, dann auch noch mit Eliza
Mein Name: Conni
www.whitecap.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 04.11.2007 12:56.

05.10.2007 15:00 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Zitat:
Original von JuliaOertner
Ich würde mich freuen wenn mein Hundi mit machen könnte... <3

Hier ist eine Collage

und hier sind noch 2 Fotos klick , klick

Ich hoffe es ist so ok.. er ist natürlich mein Hundi und die Bilder sind von mir <3333

Wir haben Silver aus einer Tötungstation gerettet smile

Lg
Julia

Das ist für virtuelle Hunde ^^

Alix, irgendwie geht der Stecki nicht?

Twister, würd deine Hilfe gerne anehmen.
Es wird aber nichts bestimmtes bewertet, sondern der ganze Hund im Allgemeinen, alles eben großes Grinsen
Was für Hunde magst du denn?
Ich bräuchte nämlich jemanden, der nicht große, "dicke" Hunde mag wie ich, damit das nicht so parteiisch ist.

Appel, ne nur mit einem Hund fröhlich

05.10.2007 21:52 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Maina
mit Branka vom SPZ Mares smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 05.10.2007 22:13.

05.10.2007 22:12 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Twister

Ich mag so ziemlich alle Hunde Augenzwinkern

06.10.2007 10:06 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Mal sehen ob das noch was wird xD wenn ich's nicht vergesse *gg*

03.11.2007 20:26 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Zitat:
Original von Alix
Cherokee

Katha www.rosenhof-online.de.ms

jetzt müsstes eigendlich gehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 03.11.2007 21:01.

03.11.2007 21:01 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

shakky fröhlich wenn du noch hilfe brauchst -> *meld als richer*
03.11.2007 22:22 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Lluna-Luba, sind schon drei, aber wenn einer ausfällt, springst du ein, ok? großes Grinsen

Werde die anderen beiden jetzt mal fragen und dann kommt bald die erste Entscheidung.

EDIT:

...

Die erste Entscheidung ist gefallen.
Die Jury einigte sich darauf, dass Jo-Mo aus dem Rennen ist,
tut uns sehr leid.

Du bekommst 500 virtuelle € und diese tolle Grafik:

Noch im Rennen sind:

2. Chantal mit Ace , HFG
4. Maria mit Layka, HFG
7. Maina mit Branka, SPZ Mares
8. Evy mit Tex , HFG
9. Nici mit Blue , HFG
10. Denise mit Flann , HFG
11. Judith mit Arthur , HFG
12. Katha mit Cherokee, Rosenhof
13. Coco mit Baraija, HFG
14. Pinu'u mit Bushido, HFG
15. Jana mit Thrill , HFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 05.11.2007 19:26.

04.11.2007 12:01 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Tut mir Leid, Branka, aber als nächstes musst du leider gehen.
Dein Frauchen erhält 525 virtuelle € und du bekommst diese schöne Auszeichnung:

Noch im Rennen sind:

2. Chantal mit Ace , HFG
4. Maria mit Layka, HFG
7. Evy mit Tex , HFG
8. Nici mit Blue , HFG
9. Denise mit Flann , HFG
10. Judith mit Arthur , HFG
11. Katha mit Cherokee, Rosenhof
12. Coco mit Baraija, HFG
13. Pinu'u mit Bushido, HFG
14. Jana mit Thrill , HFG

06.11.2007 15:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Twister

@Shakky: Bin jetzt übrigens auch bei HFG^^

06.11.2007 16:11 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Alles klar,
war trotzdem schön dabei zu sein. smile
Darf ich eigentlich die Gründe fürs Ausscheiden erfahren? Wenn ihr mögt auch per PN.

lg
Conni
06.11.2007 17:45 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Na klar fröhlich

Der Grund war bei beiden bisher ausgeschiedenen Teilnehmern ähnlich.
Der Steckbrief - insbesondere der Charakter - wurden nicht sehr ausführlich beschrieben.
Vermutlich liegt das aber auch einfach nur daran, dass Hunde auf virtuellen Reiterhöfen "nebensächlich" sind und mehr Wert auf die Pferdesteckbriefe gelegt wird.
Eure Teilnahme hat mich jedoch sehr gefreut smile

06.11.2007 18:06 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Bei Jo-Mo liegt es daran, dass ich sie gekauft habe^^
Also ich hab sie genau so wie sie zu sehen ist gekauft. Plus den einzigartigen Bildern (müssten sie zumindest sein^^)
Hatte den Chara auch etwas verlängert, aber es stimmt schon. Im Vergleich zu den Charas auf Hundefarmen, ist es kurz^^
Kann ich also nachvollziehen.

Egal, war trotzdem schön Augenzwinkern

Allen Übrigen noch viel Glück!
06.11.2007 18:18 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
ehemals Shakky

Danke, dass du so verständnisvoll bist Augenzwinkern
Aber einer muss ja immer rausfliegen ^^
Und einen trifft es dann halt. Wäre ja auch blöd, können ja nicht alle auf den 1. kommen.

07.11.2007 15:14 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Superdog 2007 .. bis Platz 9 on. Abstimmung für letzte 8 läuft!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH