Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche FTP-Programm, dass bei Funpic funktioniert!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche FTP-Programm, dass bei Funpic funktioniert!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Achtung Suche FTP-Programm, dass bei Funpic funktioniert!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche ein FTP-Programm, dass auch zu Funpic verbindet.
Bis jetzt habe ich LeechFTP, WSFTP, SmartFTM, PSFtp FREE & Perfect FTP ausprobiert, aber keins kann eine Verbindung zum Funpic-Server herstellen...=[
Bei www.web2ftp.de kann man immer nur 5 Dateien hochladen, und ich muss für ein Forum viel hochladen und möchte nicht 10 Stunden da sitzen.
Kennt ihr ein FTP-Programm, dass bei Funpic funktioniert, oder wisst ihr woran es liegt, dass es nicht funktioniert? Liegt es vielleicht an der Firewall?

Bitte helft mir!
Lg, Susanna

12.06.2005 11:45 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak

images/avatars/avatar-17734.gif

Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab WS-FTP und es funktioniert einwandfrei. Vielleicht hast du nur ne falsche Adresse eingeschrieben? Weil ich hab auch Firewall, daran kanns net liegen.

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...

[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]

12.06.2005 12:08 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von welchem Anbieter ist deine Firewall?
Norton Anti Virus?
12.06.2005 12:12 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Susanna Susanna ist weiblich
.fly high <3

images/avatars/avatar-26691.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Susanna

² Sonnenpferd: Ja, glaub schon.

12.06.2005 14:32 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susanna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susanna anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Dann ist klar.
die Firewaall von Norton Anti Virus behindert FTP.Ist bei mir auch so und ich muss die jedes mal deaktivieren.
12.06.2005 15:58 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche FTP-Programm, dass bei Funpic funktioniert!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH