Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Walnuss: 18.12.2010 11:03.

05.11.2007 20:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jana1 Jana1 ist weiblich
dancing queen <3


images/avatars/avatar-48224.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 1.177
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur zustimmen, bin selbst Middi im Board mit momentan einem Chara [Cody] Alle sind wirklich supernett. Ich bin noch keinen Monat im Board und fühl mich schon wie Zuhause =D, alles wird schnell von den Admins bearbeitet!

>> Top x3

Wer nen interessanten Chara und ein super Board sucht ist hier richtisch Augenzwinkern
05.11.2007 20:42 Jana1 ist offline E-Mail an Jana1 senden Beiträge von Jana1 suchen Nehmen Sie Jana1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Jana1 anzeigen
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

*unterlippe vorschieb und ganz große augen mach*
Mein Zoeylein braucht ihren Bruder wieder *snief*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 28.01.2008 19:00.

28.01.2008 18:59 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnts mir ggf. vorstellen, hab mir jetzt den ganzen Stecki durchgelesen
das Problem ist, dass ich eigentlich nicht so viel Zeit habe sobald wieder Schule ist und eigentlich auch noch nie einen schon gespielten Charakter übernommen habe, d.h. ich kann nicht versprechen, dass ich ihn so spielen würde wie er vorher gespielt wurde und es käme auch drauf an, ob ich mich mit ihm anfreunden könnte oder nicht, aber der Charakter klingt auf jeden Fall interessant, ähnliche Charas hab ich schon gespielt
allerdings kapier ich die Vergi noch nicht ganz und die Storyline hab ich auch noch nicht ganz durchgelesen, aber ich weiß von früher, wo ichs mir mal angeguckt hab, noch ungefähr, worum es geht

ich würd euch gern ne Schreibprobe geben, könnt ihr mir ne Situation sagen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessaja92: 09.02.2008 21:19.

07.02.2008 12:44 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich keiner mehr meldet zieh ich das Angebot auch wieder zurück
26.02.2008 16:15 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?


images/avatars/avatar-5992.jpg

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 1.320
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erm... ich hatte dir ne PN geschrieben? xD zugegeben ein wenig wirr, soweit ich mich erinner...

__________________

26.02.2008 23:48 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich erinnert der Chara ziemlich an einen von mir, und
ich lieb es sowas zu playn, weswegen ich auch echt
Interesse dran hätte xD Zur Zeit bin ihc nicht wirklich
oft on, meistens eben am Wochenende und ungefähr
2 mal einen ganzen Nachmittag unter der Woche, weil
ich eben nur da bei meinem Dad bin, der Internet hat.
Aber wenn ich Glück hab ist das bald alles wieder
geregelt und dann wäre ich auch regelmäßig da xD
Kann mich ja mal irgendwer im ICQ adden, oder so xD
204-023-817
lg Jule

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

27.02.2008 16:51 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH