Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Abschwitzdecke => Outdoodecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschwitzdecke => Outdoodecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll sowas? :
klick

oder einfach bei loesdau mal abschwitzdecke bei der suche eingeben^^
04.11.2007 11:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
>Erna< >Erna< ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52024.png

Herkunft: Kiel
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch eine bei Loesdau gefunden, die ich mir auch zulegen möchte. Vllt wär sie ja auch was für dich... Augenzwinkern

Outdoor- und Abschwitzdecke "Salt Lake City Premium"

04.11.2007 12:22 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

klaaa, müsstest du das können....meine dicke ist auch net geschoren, aber bekommt im winter ne decke drauf, weil sie eig ziemlich dünnes fell im winter hat...

04.11.2007 12:34 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

jops...ich hätte noch eine Decke für dich...Ich bin nämlich auch grad auf der Suche nach Decken für meine Dicke...

Paddockdecke "Hamburg" gefüttert
Die gleiche Decke gibt es auch ungefüttert.

04.11.2007 12:45 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

joa stimmt...oooh, hab ich gar nicht durchgelesen. großes Grinsen

04.11.2007 13:08 >Erna< ist offline E-Mail an >Erna< senden Beiträge von >Erna< suchen Nehmen Sie >Erna< in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hey,
du kannst bei Google/Ebay o.ä. mal "Outdoordecken mit Abschwitzfunktion" eingeben, da kommen bestimmt einige Angebote smile
Wir haben auch so eine Decke, allerdings ungefüttert da Monti sein Fell (leider.. xD ) behalten darf.

Lg Kiki

04.11.2007 17:55 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Unsere Decke ist von Ebay ._. Ich weiss den Namen leider nicht mehr, sie ist aber von der "Untermarke" von Kavalkade (gnah mir fällt der Name nicht ein).

Lg Kiki

04.11.2007 21:42 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
heart.broken
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.broken: 10.01.2009 23:35.

04.11.2007 22:00 heart.broken ist offline Beiträge von heart.broken suchen Nehmen Sie heart.broken in Ihre Freundesliste auf
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Von bucas gibts da gute Decken, die die Feuchtigkeit vom abschwitzenden Pferd auch gut nach draußen bringen, dass das Pferd nicht ne klatschnasse Abschwitzdecke draufhat.

05.11.2007 18:46 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Eigentlich gibts es heutzutage fast nur noch Decken, die Atmungsaktiv sind und somit die Feuchtigkeit nach Außen transportieren.
Kommt natürlich noch auf die Geschwindigkeit an, bucas Decken sind da sehr effektiv, hab sogar gehört, dass die einen ähnlichen Guten Effekt, wie eine normale Abschwitzdecke aus Fleece haben Augenzwinkern
Kann sie auch sonst nur empfehlen, eine Investion die sich lohnt und bei Ebay teilweise recht günstig.

05.11.2007 20:35 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Natürlich gibts die.
Allerdings muss ich sagen, hab letzens einen Treat genau darüber gelesen und dort wurde darüber diskutiert, ob das SInn macht. DIe wenigsten DEcken, die mit Fleece gefüttert sind und somit innen einer Abschitzdecke gleichen, sind auch außen an der Haut, Mebran oder sonstiges nicht atmungsaktiv genug, um die Feutchtigkeit auch wirklich nach außen zu transportieren. Wurde dort jedenfalls festgestellt.

Ich würde mich mal bei google ein bisschen einlesen und Erfahrungsberichte sammeln, denn eine klitschnasse Decke bringt auch niemandem etwas.
WOllt das nur mal so einwerfen

05.11.2007 21:25 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Zitat:
Original von loona12
Eigentlich gibts es heutzutage fast nur noch Decken, die Atmungsaktiv sind und somit die Feuchtigkeit nach Außen transportieren.
Kommt natürlich noch auf die Geschwindigkeit an, bucas Decken sind da sehr effektiv, hab sogar gehört, dass die einen ähnlichen Guten Effekt, wie eine normale Abschwitzdecke aus Fleece haben Augenzwinkern

Das kann ich aus Erfahrung bestätigen, Snaefi hat eine bucas Decke und wenn ich mal keine Zeit mehr hab, zu warten, bis er unter der Fleecedecke abgeschwitzt hat und getrocknet ist, kann ich dem ohne Gewissensbisse die Decke draufpacken und ihn auf den Paddock oder auf die Weide schicken.. Die Decke ist auch super verarbeitet, das Dings hat noch nirgendwo nen Riss, obwohl er auch damit rumtobt und so..

06.11.2007 19:59 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Die Bucas Decken sind da toll,aber halt eben auch arschteuer.
06.11.2007 20:14 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Bei Ebay hab ich eine mit 300g Füllung für 99€ bekommen, Irish Turnout heißt die.
Toller Shop, Fixer Versand und meine hat die Decke jetzt schon seit drei wochen druff, einfach super Augenzwinkern
Und da geb ich die 100€ gerne aus, weil ich einfach weiß, dass ich etwas qualitativ hochwertiges habe und mir nicht jedes zweite Jahr eine neue kaufen muss.
Und für die meisten einigermaßen guten Decken bezahlt man numal um die 100€ - leider Augenzwinkern

06.11.2007 20:23 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Abschwitzdecke => Outdoodecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH