Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dingsda!.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dingsda!..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chèrie Chèrie ist weiblich
<Slide>

images/avatars/avatar-1876.jpg

Herkunft: Adelberg..

Themenstarter Thema begonnen von Chèrie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann.. ich hab nen zweitnamen und meine Freundin und ich habn beschlossen N Grafiken-service zu machen und wir nennen und PowerPufgirls! ^^Also.. das ich nichmehr ganz weis stimmt ja nicht! bloß .. das meiste hat meine Freundin Gmacht.. ^^(Animieren)

Ach ja.. das ding kann dir über den weg gelaufen sein! jupp! ich habs nähmlich mal ner FReundin in Kwick ins Gb gschriebe und ab daa habens dann alle gehabt!

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

Ich verlasse euch.. leute-- sry aber ich mache es!Never forget me!

20.02.2005 17:11 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: NRW/Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmhm Augen rollen

21.02.2005 18:16 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

naja, wenn deine freundin das meiste gemacht hat, ist es ja nicht wirklich von dir...sorry

21.02.2005 19:11 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
<Slide>

was heisst das meiste.. nur das bild in der mitte! sonst hab ich alles gmacht! ^^

+ich rauche nicht,ich trinke nicht,ich fluche nicht.....Scheiße jetzt ist mir die Kippe ins Bier gefalln+

21.02.2005 19:23 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

auch wenn ich dich mag... du hattest schon zwei mal sachen reingestellt die dir nicht gehörten und um ehrlich zu sein, ich hab das schonmal bei Goggle gesehen und zwar nicht vor ein paar Wochen... kurz vor weihnachten... wollte es nachmachen, hat aber nicht gefunzut, von daher glaub ich nit dass, auch wenn du es nachgemacht hast dass genau so gemacht hast...

21.02.2005 20:28 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Cherry
nEEd yA maMa

images/avatars/avatar-1935.gif

Sorry. Das ist GANZ GANZ GANZ sicher nicht von dir. Außerdem, Powerpuffgirls, was soll das denn. Ich mein wenn du so Kindergartenzeugs guckst oder Fan bist... Ich hab das auch schon mal gesehen.

Wenn du meinst, das du die Addy in jedem GB hinterlassen hast, dann sag sie doch einfach Augen rollen

Ich will dich ehrlich nicht fertig machen, aber es ist schon etwas mystery rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherry: 21.02.2005 20:51.

21.02.2005 20:35 Cherry ist offline E-Mail an Cherry senden Beiträge von Cherry suchen Nehmen Sie Cherry in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von loona12
auch wenn ich dich mag... du hattest schon zwei mal sachen reingestellt die dir nicht gehörten und um ehrlich zu sein, ich hab das schonmal bei Goggle gesehen und zwar nicht vor ein paar Wochen... kurz vor weihnachten... wollte es nachmachen, hat aber nicht gefunzut, von daher glaub ich nit dass, auch wenn du es nachgemacht hast dass genau so gemacht hast...

Das gleiche wollte ich auch sagen,habe dich bereits per PN damals mal drauf angesprochen das ich sowas echt nicht ok finde wenn jemand anders Grafiken klaut und als seine ausgibt ,ich über schon über 1 Jahr mit Grafiken und so tol sind die auch noch net aber deine sachen von alten GB Forum waren ja nett aber nie im Leben in der Art von Style,der Ava den du gemacht hast passt da auch nicht wirklich zu dem Sigi Teil ,bastel uns doch nochmal sowas ähnliches^^
21.02.2005 20:36 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Nuria Nuria ist weiblich
bäh

Herkunft: Hamburg

Hmm.. Naja, reicht wenns einer sagt. Finde ich schade, wüsste gerne wie man so etwas macht (=

21.02.2005 20:55 Nuria ist offline E-Mail an Nuria senden Homepage von Nuria Beiträge von Nuria suchen Nehmen Sie Nuria in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nuria: // YIM-Name von Nuria: // MSN Passport-Profil von Nuria anzeigen
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*

images/avatars/avatar-2130.gif

Zitat:
Original von Nuria
Hmm.. Naja, reicht wenns einer sagt. Finde ich schade, wüsste gerne wie man so etwas macht (=

Hehe, hab ich doch schon gesagt! Augenzwinkern

21.02.2005 21:00 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

Zitat:
Original von Chèrie
was heisst das meiste.. nur das bild in der mitte! sonst hab ich alles gmacht! ^^

das is ja grad des besondere -.-
hättest es ma von anfang an sagen könenn ^^ was du angeblich gemacht hast du was deine freundinn
21.02.2005 21:16 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
<Slide>

Ja ok.. das mit den Per puf girls.. war meiner FReundin ihre Idee! xD

Ja.. ok is nich ganz allein von mir! ABER sie hat nur animiert! ^^

Und @ loona! ^^ xD weiss edde ok das mit der einen Grafik.. aber seitdem mach ich sowas nemme!!!!Meine FReundin hat gmeintgroßes Grinsen Es hätt se sich ausgdacht.. die schmiert mich manch mal an.. also griegts sies von mir deftig hinta die Ohran! xD ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chèrie: 23.02.2005 15:22.

23.02.2005 15:19 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Okay, da man sich ja nicht ganz sicher sein kann, obs von dir ist, bastel uns doch einfach nochmal sowas. So könnte mans doch dann klären (=
23.02.2005 19:17
<Slide>

sag ja.. kann nur den hg!! animieren kann ich edde und hab grad stress mit freundin!

23.02.2005 20:40 Chèrie ist offline E-Mail an Chèrie senden Homepage von Chèrie Beiträge von Chèrie suchen Nehmen Sie Chèrie in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

>.< .. des animieren war doch grad des bewundernsbwerte ..f an isch o.O .. naja egal
23.02.2005 21:05 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

ist ja jetzt egal großes Grinsen

23.02.2005 21:33 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Fresh Lemon Fresh Lemon ist weiblich
www.reitstall-hightor.de.vu

images/avatars/avatar-722.jpg

*gg* Lasst es lieber sein, bringen tuts ja eh nix *rofl*

Greetz too all =D

23.02.2005 21:40 Fresh Lemon ist offline E-Mail an Fresh Lemon senden Beiträge von Fresh Lemon suchen Nehmen Sie Fresh Lemon in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Zitat:
Original von Jada
Es tut mir Leid wenn dies nicht so ist aber ich habe den Verdacht dass die Grafik nicht von dir ist... es kommt nicht so ganz hin mit dem was du sonst immer für Grafiken machst [was auf keinen Fall heißen soll dass du schlechte Grafiken machst] und dass du nicht weißt wie du es gemacht hast scheint mir auch sehr komisch...
Bitte, es ist nur ein Verdacht, wenn dies wirklich nicht so ist dann tut mir das aufrichtig Leid.

dito

EDIT: sry, aber muss jetzt ma noch meinen senf dazu geben. finds doof wenn du deine freundin jetzt dafür runtermachst.
ich glaub dir des garnit. denn ich hab dieses ding ebenfalls schon 100000 %ig gesehen! Glaub hab die addy noch hia rum fahren. denn auch ich hab versuch etwas ähnliches zu machen, hatt aber nit geklappt -.-

LG Tabby

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 24.02.2005 18:02.

24.02.2005 17:55 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dingsda!..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH