Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab mal was für Gegen Bilderklau gebastelt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab mal was für Gegen Bilderklau gebastelt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janien-Ts-Sprinter Janien-Ts-Sprinter ist weiblich
x) auf reisen

images/avatars/avatar-50135.jpg

Herkunft: Obertauern

Hab mal was für Gegen Bilderklau gebastelt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Draufklicken sonst seht ihrs unscharf
Auf dem jetzt verwendetetn Geader steht noch Winter Version, da dachte ich das ich was für den Sommer basteln kann!
Sagt bitte ob es euch gefällt
Lg Jani

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Janien-Ts-Sprinter: 12.06.2005 08:42.

12.06.2005 08:42 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube da machen die Mods eine Aktion oder?^^
Also ich finds ganz schick, schön schlicht Augenzwinkern

Lg
12.06.2005 08:43 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
x) auf reisen

Themenstarter Thema begonnen von Janien-Ts-Sprinter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von --Fanny--
Ich glaube da machen die Mods eine Aktion oder?^^
Also ich finds ganz schick, schön schlicht Augenzwinkern

Lg

Naja dann sollen sie sich aber mal beeilen in ein paar Wochen sind sommerferien *gg*
12.06.2005 09:10 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

frühlingsdesign

hier wird die Thematik groß und breit erklärt. Wir haben bereits ein Design, nur können wir es nicht einbauen.

Ich verschiebe das mal in Grafiken, weil in Biete hat es eigentlich nichts zu suchen. Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.06.2005 09:12 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Finds echt schick,würde aber noch einen schwarzen Rahmen drum machen und hinschreiben:
Gegen Bilderklau

Fotos für deinen VRH und vieles mehr

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

12.06.2005 09:25 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
heartie
Dr. med den Rasen

Ja, Aufschrift fehlt, sonst voll chic!

12.06.2005 11:49 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

ich finds nicht schön!

12.06.2005 11:57 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

finds echt schön! großes Grinsen

12.06.2005 12:17 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

ich finds echt toll! nur die Aufschrift fehlt, ansonsten super!
12.06.2005 12:28 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
x) auf reisen

So hab jetzt was draufgeschrieben

draufklicken dür die ganze ansicht Augenzwinkern
12.06.2005 14:04 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Naja, außer der PalominoStute hinten rechts, gefällt mirs ganz gut.
12.06.2005 14:07 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Hatte auch die Idee mit GB - Grafik hatt sie aber wieder rausgenommen wg. zuviel gegen Kritik +in Boden versinkt+ find sie eig. ganz schön, auch schön Sommerlich, aber etwas langweilig [eintönig]

Grüsse

12.06.2005 14:09 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Zitat:
Original von mayapferd
ich finds nicht schön!

ähm...haste vielleicht ne begründung? großes Grinsen

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

12.06.2005 14:13 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

ich find das voll schön smile passt alles farblcih zusammen und die Schrift ist geil großes Grinsen
12.06.2005 14:22
x) auf reisen

Hab mal noch eins gebastelt, ich fand das das grün nicht zum Forumstyle passt

*draufklicken*
12.06.2005 14:53 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich find die beidee voll hübsch. Aber das grüne gefällt mir besser. Das blaue fänd ich eher für Herbst / Winter. Gelb sind die SOmmerfarben (auf ein Frühlingsdesi hoff ich ja gar nicht mehr)! Also: Her mit nem knallgelben Banner.. xD

12.06.2005 14:58 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Zitat:
Original von Janien-Ts-Sprinter
Hab mal noch eins gebastelt, ich fand das das grün nicht zum Forumstyle passt

*draufklicken*

Das finde ich voll schööööön!!! Würde das nehmen, anstatt des anderen!!!! großes Grinsen
14.06.2005 08:26 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

jop, das grüne find ich schöner, aber beim blauen sind die Bilda toller. Die Schrift ist ziemlich verpixelt

14.06.2005 08:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Die Beschriftung gefällt mir auf beiden überhaupt nicht...
14.06.2005 13:45 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Zitat:
Original von Janien-Ts-Sprinter
So hab jetzt was draufgeschrieben

draufklicken dür die ganze ansicht Augenzwinkern

ich finds schön smile
es sieht hell und frisch aus

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

14.06.2005 13:50 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hab mal was für Gegen Bilderklau gebastelt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH