Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Weil alles mal zu Ende geht.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weil alles mal zu Ende geht....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Weil alles mal zu Ende geht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It´s Time to say “Goodbye”.

Hallo meine Lieben,

nach fast 2 Jahren Amtszeit auf Gegenbilderklau, ist es nun auch für mich Zeit zu gehen und mein Amt niederzulegen.
Bei mir sind es andere Gründe als einfach nur, „Ich habe keine Zeit mehr“ oder „Ich habe keine Lust mehr“, beide Sachen treffen nicht oder nur gering zu und bewegen mich auch nicht zu diesem Schritt.
Viel mehr ist es die Erkenntnis das ich merke, mein Amt aufgrund meiner privaten Probleme nicht mehr so ausführen zu können wie ich es mir vorstelle.
Lieber möchte ich wem anders die Chance geben, sich als Administrator zu beweisen, jemanden der es besser macht als ich.
Auch habe ich in den letzten 4 Wochen gemerkt, dass es noch andere Dinge, als das Internet gibt. Was nicht immer so war! Für andere kaum vorstellbar, für mich jahrelang ganz normaler Alltag.
Mir ist klar geworden, dass sich in meinem realen Leben wirklich was ändern muss und dass es ein langer Weg werden wird, aber ich hoffe ich werde es schaffen!
Mir hat die Zeit hier im Team wirklich Spass gemacht und ich bin froh, diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen.
Als User bleibe ich zwar nach wie vor erhalten, werde aber nicht mehr so aktiv wie sonst sein. Per ICQ/ Mail bin ich natürlich nach wie vor noch erreichbar.
Ich werde euch alle gut in Erinnerung behalten, ihr seid ein tolles Team.
Machts gut und danke für euer Vertrauen.

Liebe Grüße Steffy

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
04.11.2007 10:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och nee, nich Jeanny.. unglücklich
Ich finds richtig schade, dass du gehst, aber deine Gründe sind nachvollziehbar.
Hast deinen Job immer gut gemacht, find ich.
Schade, dich bald nicht mehr im Team zu haben.. unglücklich

Aber wenigstens bleibst du noch als normaler User smile
Mach's gut Jeanny!

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

04.11.2007 10:26 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schock.
Ach Mensch, Jeanny, hab dir ja schon per ICQ gesagt, dass das jetzt sehr überraschend kam, du warst sonst immer die, die sich durchgekämpft hat, die dranblieb, ich war ein gutes halbes Jahr in einem Team und du warst die, die immer da war.

Danke für die schöne Zeit, die wir mit dir hatten, und du bleibst uns ja zum Glück als User erhalten *knuddel*

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



04.11.2007 10:36 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das gelesen hab, kam mir die Frage "Ist das jetzt ein Scherz?"
Ich konnte es gar nicht erst glauben, du warst so lange ein so toller Admin und hast alles getan um das hier aufwärts zu erhalten..
Aber warum du dein Amt zurücklässt, ist natürlich klar und nachvollziehbar..
Ich finde du warst wirklich ein klasse Admin und ich werde dich bestimmt hier nie vergessen.
Danke für das, was du für GB getan hast <3

Aber schön dass du uns weiterhin als User erhalten bleibst smile

Glg +Jana+
04.11.2007 12:04 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, grad von dir hätte ichs am wenigsten erwartet.
Was sein muss, muss sein und ich denke, du hast deinen Teil hier bei GB mehr als gut getan.
Ich wünsch dir alles gute bei dem, was noch auf dich zukommt.

Glg
04.11.2007 12:23 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanny,ich hab dir ja schon alles gesagt..
Schade :/
Aber danke für deine Arbeit Augenzwinkern
04.11.2007 14:17 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Neuigkeiten » Weil alles mal zu Ende geht....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH