Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1 - 2 Admins für Hundefarm Ghost » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 1 - 2 Admins für Hundefarm Ghost
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut:
Lemon Tree

#hoff#
Edit: Ich seh gerade, wenn man den Stecki im Inet Explorer aufruft, ist er nicht zentriert. Ich hoffe, dass ist nicht schlimm

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 05.11.2007 18:45.

02.11.2007 13:13 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch vom letzten Mal:
Falkenbergs Lani

und neu:
Sheltlands Diamonds Grey Ferry

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

02.11.2007 14:06 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve

Kommen die anderen Steckbriefe noch? Jetzt war ja eigentlich genug Zeit Augenzwinkern

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

04.11.2007 11:28 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Hier mein Steckbrief. So spät, weil ich krank bin/war, sry http://buttercreme.bu.funpic.de/Steckbrief/steckighost.html

Edit: Mist, beim ändern von zwei Bildern hab ich grad ein bissi was zerstört xD Der Hintergrund fehlt. Falls das was ausmacht mach ich´s nochmal.

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 04.11.2007 16:36.

04.11.2007 15:28 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Diabolo, das mit dem HG ist kein Problem, da du ja die Grafiken neu abspeichern müsstest. Nur schau bitte noch einmal aufs Geschlecht großes Grinsen Du müsstest dich entscheiden.

04.11.2007 17:05 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

sry konnte am We nicht werde es morgen fertgi machen ok?

04.11.2007 17:22 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Schaffst du es heute noch? Ich will ja auch mal zu einer Entscheidung kommen Augenzwinkern

04.11.2007 17:28 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen

Whaaa, tschuldigung ._.
Sofort geändert.

A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

04.11.2007 19:41 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Lima72 Lima72 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18649.jpg

Herkunft: Essen

Sry anne schaffs nicht mehr auch ehute nicht dann entscheide dich zwischen den anderen ist schon okay...

05.11.2007 18:11 Lima72 ist offline E-Mail an Lima72 senden Beiträge von Lima72 suchen Nehmen Sie Lima72 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lima72 in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Danke für eure Steckbriefe smile

Diabolo, Eli und Kazuha kommen weiter. Shadow, deinen Steckie fanden wir nicht so toll, sorry.

Als letzte Aufgabe: Wie sind eure Ansichten zur Mensch-Hund-Beziehung?

05.11.2007 19:00 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Wallaby

Meiner Meinung nach ist die Basis einer funktionierenden Mensch-Hund Beziehung Vertrauen und die dadurch entstehende Bindung. Ohne eine gute Bindung zwischen Hund und Besitzer fehlt einfach etwas entscheidendes und man wird es beim Hundeschultraining, im Alltag und einfach Generell schwerer haben. Ein Beispiel: du übst mit deinem Hund einfache Grundkommandos. Wenn die Bindung fehlt, wird der Hund leicht abgelenkt und desinteressiert sein, da es ihm nicht sozusagen wichtig ist, was du zu ihm sagst. Hast du aber ein gutes und enges Verhältnis zu deinem Vierbeiner, wird er gerne alles tun, was du von ihm verlangst und ihr werdet mit der Zeit ein eingespieltes Team.

Desweiteren denke ich, dass in einem "Mensch-Hund-Rudel" keine Rangordnung im ursprünglichen Sinne besteht. Man kann sie einfach nicht so aufbauen, wie es bei Hunden untereinander wäre. Zwar denke ich, dass ein gewisses Maß an Respekt von Vorteil ist, ansonsten tanzt einem der Hund auf der Nase herum, aber dieses ewige "der Mensch ist Alpha" Gerede, wonach Hunde nicht ins Bett, auf die Couch, zuerst durch die Tür gehen etc. dürfen finde ich nicht notwendig und richtig. Ich denke aber, der Hund sollte doch wissen, dass der Mensch ihm überlegen ist, was ja von dem bereits genannten Respekt zeugt, um Zwischenfälle usw. zu vermeiden. Zum Beispiel, wenn eine Frau ein Baby bekommt, muss der Hund eben akzeptieren, dass sich nun einiges ändern wird, wobei die Frau den Hund dann keinesfalls vernachlässigen darf (-> Eifersucht), sondern den Hund in das Leben mit dem Baby miteinbeziehen.

Für eine Mensch-Hund Beziehung ist meiner Meinung nach auch ein gewisser Grundgehorsam des Hundes wichtig. Ich rede nicht von 100%igem Fußgehen oder anderen UO Übungen, aber der Hund muss sich im Straßenverkehr, beim Kontakt mit Artgenossen und dergleichen ruhig und gelassen verhalten und sollte Sachen wie "Sitz" und "Bleib" beherrschen. Das sichert ein sicheres Zusammenleben und enorme Erleichterung für beide Seiten - sowohl Hund, als auch Besitzer.

Vom Besitzer sollte etwas Hundewissen Vorraussetzung sein. Wie pflege ich meinen Hund, wie erziehe ich ihn, einfachste Krankheitssymptome (Husten, häufiges Schnauzelecken bei Halsschmerzen ...) und was sonst noch so wichtig ist. Der Mensch ist für den Hund verantwortlich und muss sich dessen bewusst sein.

Hoffe, du bist damit zufrieden und es ist ausführlich genug. Freude

05.11.2007 19:26 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Wallaby

Calming Signals sind ja momentan auch heiß diskutiert, da man meint, nicht alle von Turid Rugaas genannten seien wirkliche Beschwichtigungssignale. Sie werden aber nicht nur bei Stress, sondern auch gegenüber dem Menschen und vor allem gegenüber Artgenossen gezeigt.

Ein verletzter Hund der Schmerzen hat wird sich generell nicht gerne angreifen lassen, auch nicht von seinem Besitzer, zu dem er sonst eine super Bindung hat. Zwar eher, als wenn das Gegenteil der Fall ist, aber generell wollen Hunde dann eher ihre Ruhe und nicht noch mehr unter Stress gesetzt werden.

Find deine Ansichten sonst gut. großes Grinsen

[Spam Ende] Augenzwinkern

05.11.2007 19:48 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Nur kurz zu den Beschwichtigungssignalen: Es gibt CS und Konfliktzeichen. Und das sind halt einige Zeichen, die Turid Rugaas als CS bezeichnet hat. Könnt ihr ja mal googlen.

05.11.2007 20:03 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Wallaby

Ah, ok. Danke. Hab da nur mal eine Diskussion in einer Zeitschrift gelesen und mich sonst nicht weiter mit der Problematik beschäftigt, nur mit den CS selbst.

05.11.2007 21:05 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf

An erster Stelle steht, meines Erachtens, vorallem das Vertrauen zwischen Hund und Mensch. Vertrauen sollte der erste Schritt - nach dem Kauf (oder der 'Anmittlung') sein, denndies ist der Grundbaustein für ein harmonisches Miteinander. Aber auch der Gegeinseitige Respekt. Bringt der Hund dem Menschen keinen Respekt entgegen, so wiedersetzt er sich dessen Kommandos. Dies kann sogar bis dorthin gelangen, dass der Hund unkontrollierbar wird. Manche Hunde haben noch immer starke wölfische Gene und brauchen daher Erafherene Hand. Unerfahrenen Menschen bringen diese Tiere selten Respekt entgegen, sie tanzen den Besitzern förmlich auf der Nase herum (Können auch gefährlich werden). Wenn ein Hund beisst, ist er nur sehr selten der wirkliche Schuldige. Natürlich, er hat den Menschen verletzt, aber woran liegt das? Zu wenig Respekt, Vertrauensmangel oder einfach schlechte Erziehung? Alles Dinge die wirklich wichtig sind.
Bringt der Mensch dem Hund allerdings keinen Respekt entgegen, so neigt er vllt. dazu, diesen zu unterschätzen, vermenschlichen, oder einfach nicht als Lebenwesen wahrzunehmen.
Und da komme ich zum nächsten wichtigen Punkt. Das Beachten von Emotionen. Ein Hund ist keine Maschiene, man kann ihm nicht jede Minute schwere Aufgaben abverlangen. Man muss ihn als Lebewesen, guten Freund respektieren, nicht als Sportmaschiene oder gar Erfolgsstern.

06.11.2007 19:39 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

So, wir haben uns entschieden großes Grinsen Diabolo du müsstest dich halt noch im Forum anmelden. Und noch zur Info: Rangordnung ist'n Schwachsinn. Damit müsstest du dich noch ein bisschen auseinandersetzen. Aber das wird schon, kannst dir ja bissl die Seminare und so anschauen etc.

So, jetzt aber mal zum wichtigen Teil - das wird euch gefallen. Wir haben uns für euch alle Drei entschieden. Aus folgenden Gründen: 40 Mitglieder = viel Arbeit, außerdem kommen immer wieder Mitglieder hinzu. Eli und Kazuha kennen sich aus, sie wissen, was ich hören will und schreiben es dementsprechend Augenzwinkern Sie kennen sich auf Ghost aus. Diabolo bringt denke ich auch frischen Wind ins Team, da sie wahrscheinlich ganz andere Ansichten hat etc. Lassen wir uns überraschen.

Wir werden es jetzt erstmal 4 Wochen ausprobieren und dann ein Resumée (ich chatte zu viel mit Buffy großes Grinsen ) ziehen. Diabolo muss sich halt etwas mehr beweisen als Eli und Kazuha ... am Besten fängst du mit einer Vorstellung an und dann ... wie soll ich es sagen: Hüpft einfach ins kalte Wasser großes Grinsen

07.11.2007 20:43 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen

Ui, toll!

Zitat:
Original von Eve
So, wir haben uns entschieden großes Grinsen Diabolo du müsstest dich halt noch im Forum anmelden. Und noch zur Info: Rangordnung ist'n Schwachsinn. Damit müsstest du dich noch ein bisschen auseinandersetzen. Aber das wird schon, kannst dir ja bissl die Seminare und so anschauen etc.

la,la,la, werde ich machen großes Grinsen

Zitat:
Wir werden es jetzt erstmal 4 Wochen ausprobieren und dann ein Resumée (ich chatte zu viel mit Buffy großes Grinsen ) ziehen. Diabolo muss sich halt etwas mehr beweisen als Eli und Kazuha ... am Besten fängst du mit einer Vorstellung an und dann ... wie soll ich es sagen: Hüpft einfach ins kalte Wasser großes Grinsen

Okay, ist kein Problem.
Werde mich dann morgen vorstellen, registrieren,... jetzt muss ich nur gleich gehen. Freude

07.11.2007 20:49 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Wallaby

Bin auch sehr froh - und zugegebenermaßen etwas erstaunt. Glückwunsch an euch beide und danke an die Admins.

08.11.2007 18:39 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 1 - 2 Admins für Hundefarm Ghost

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH