Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatare für Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatare für Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Avatare für Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche viele verschiedene Avatre, die ich im Forum meines VRHs nutzen kann. Logischerweise 100x100px und nicht größer als 10000 Bytes.
Wenn ihr die Adresse wollt, einfach per PN, ich schick sie euch dann. Der Hof wird erst Mitte November eröffnet.

Ich bin für jeden Ava sehr dankbar!
lg fender

28.10.2007 11:57 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

Hab mal 8 Stück versucht, keine Ahnung ob sie dir gefallen... Wenn ja, würde ich evt. noch mehr machen...

[1] [2] [3] [4]
[5] [6] [7] [8]
28.10.2007 12:45 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Themenstarter Thema begonnen von Düdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, ja danke. die find ich gut!
Wenn du Lust hast noch mehr zu machen, ich hab nichts dagegen^^
Würde dich im Bildnachweis verlinken, wie hättest du die Verlinkung denn gerne?

28.10.2007 12:50 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

sollen das alles Pferde Avas sein?

28.10.2007 13:21 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

müssen nicht unbedingt pferde oder tiere sein, is eigentlich egal.

28.10.2007 13:25 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

okay^^ vll mach ich dir auch ein paar Zunge raus

28.10.2007 13:27 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

einfach mit

**summer** von gegen-bilderklau.net

Augenzwinkern

wenn ich noch Lust habe, mache ich gerne noch welche Augenzwinkern
28.10.2007 13:37 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Vielen Dank an euch beide!

28.10.2007 13:45 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Suche auch noch, hat vllt noch jemand n paar Avas?
Würde mich sehr freuen!

31.10.2007 20:31 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Brauchst du noch?

He tastes like you only sweeter

03.11.2007 21:45 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatare für Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH