Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Stuten für Zuchtgestüt Atlanta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Stuten für Zuchtgestüt Atlanta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Anny^^.

Auf meinem Hof habe ich als Mitglied [Julcha] auch sehr viele Stuten, wie du weißt smile

Da ich eh nicht immer alle benötige, könnte ich dir 1-3 bis Ende Dezember ausleihen, wenn du Interesse hast.

1. Black Rose, 14 Jahre, Hannoveraner, VS (S), Springen (S), Dressur (L)
2. Zarnochs Noblesse S, 14 Jahre, Holsteiner, Springen (S***), Dressur (M)
3. Sugars Parenna, 12 Jahre, Hannoveraner, Springen (S***), Dressur (M)

Also, falls du magst, die 3 stehen dir zur Verfügung.

LG <3

everything changes

02.11.2007 19:53 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Toti <3,
würd mir dann gern Black Rose und Sugar´s Parenna ausleihen,wenns geht.
LG Anny

03.11.2007 13:56 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Ok großes Grinsen

+rose &'nd parenna in haenger schieb und zu dir bring+

Viel Spaß mit den Gören <3

das toti<3

everything changes

03.11.2007 14:21 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Stuten für Zuchtgestüt Atlanta

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH