Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Alina » 2 freie Plätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Alina » 2 freie Plätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisali Lisali ist weiblich
spriiingen <33

images/avatars/avatar-36460.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vll bissle dick, aber danke smile werds trotzdem benutzen, ich finds süß^^

smile lg

18.10.2007 20:01 Lisali ist offline Homepage von Lisali Beiträge von Lisali suchen Nehmen Sie Lisali in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du Zeit und lust hast kannst du gerne mein Desing coden großes Grinsen .

20.10.2007 19:17 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

huhu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du vill. bis nächste Woche mein Desing coden den ich möchte nächste Woche die Wintersaison beginnen

LG ANJA

29.10.2007 16:32 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"..."

Email: info@maurizius-hof.de
Homepage: www.maurizius-hof.de

Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 402x82
Hintergrundfarbe der Grafik: von grau bis rosa/rot (sollte zum Layout von www.maurizius-hof.de passen)

Textfarbe: Je nachdem welcher Farbton gewählt wurde einen etwas dunkleren
Schriftart: Den ersten Buchstaben von "Maurizius": Windsong und den Rest eher schlicht (siehe Layout & Willkommen), das darunter stehende: virtueller Onlineshop und www.maurizius-hof.de auch in etwas eher schlichtem und gut lesbarem
Text: Maurizius (und etwas keliner darunter virtueller Onlineshop (und mit Verdana in Größe 8pt in der Ecke stehende www.maurizius-hof.de
Ausrichtung [oben, unten,...]: s.o.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: eventuell Patterns oder so, aber nur ganz leicht
Frames: /
Sonderwünsche: Eigentlich nicht, halt nur das mit dem Text, was ich oben schon beschrieben hab.
Bilder: http://www.reitartikel.de/images/product_images/popup_images/578_0.jpg

Bilderquelle: www.reitartikel.de

Würde mich sehr freuen smile

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 30.10.2007 19:05.

30.10.2007 19:03 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)

images/avatars/avatar-43167.png

Herkunft: Cloppenburg

Machst du auch für ICQ-Icons ?
Wenn ja hier ist mein Formular:

"..."
Email :MauseEngelClp@hotmail.de
Homepage :/

Art der Grafik :ICQ-Icon
Größe der Grafik :52x64
Hintergrundfarbe der Grafik : Rosa / Pink

Textfarbe : Schwarz
Schriftart : egal
Text : Apanachy oder wenn das nich passt Love x3
Ausrichtung [oben, unten,...] : Unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] Brushes wenn möglich
Frames [bei Designs] : /
Sonderwünsche : Möglichst nur die Vorhand des Ponys... also nur vorne Augenzwinkern

Bilder : Im Anhang
Bilderquelle : Von Mir

Danke im Vorraus smile

edit: Anhang großes Grinsen

Dateianhang:
jpg APANACHY2.jpg (64 KB, 126 mal heruntergeladen)

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von enqlchen: 03.11.2007 20:55.

03.11.2007 13:47 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Ist der Service noch aktuell? (:
22.03.2009 20:29 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net

Herkunft: nds, stade

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minnie*: 08.07.2010 16:42.

18.11.2009 15:15 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
» marvellou » marvellou ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46871.png

"..." Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email : magixx.sam@live.de
Homepage : besteht noch nicht (Wird aber dann mit einem passenden Design entstehen)

Art der Grafik : Design
Größe der Grafik : 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik :

Textfarbe :
Schriftart : Elegant, aufregend
Text : Zuchtstall Espoir
Ausrichtung [oben, unten,...] : Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...] : Lass dir was einfalen
Frames [bei Designs] : 3 (Menü, Main &News)
Sonderwünsche : Die Menüs bitte nicht beschriften

Bilder : 1 | 2 | 3
Bilderquelle : Beate Langels

wie kann man es ihm dann verweigern?
Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt?

18.11.2009 15:32 » marvellou ist offline E-Mail an » marvellou senden Beiträge von » marvellou suchen Nehmen Sie » marvellou in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Leute? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das ist ein Service von 2007.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass.. Oh mein Gott. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
17.12.2009 20:52 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Alina » 2 freie Plätze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH