Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde/Geld/Decksprünge/Leimutterschafte n » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferde/Geld/Decksprünge/Leimutterschafte n
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Suche Pferde/Geld/Decksprünge/Leimutterschafte n Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe von Cornetto7 ihren ersten vRh geschenckt bekommen und ich habe versucht ihn etwas zu erneuern, ich möchte das aber alles etwas realistischer halten und möchte daher auch Pferde kaufen.
Was suche ich:
-Pferde
-Hunde
-Katzen
-Nager
-Decksprünge
-Leimutterschaften
-Geldspenden

Was für Pferde suche ich?:
Das Alter, Rasse und geschlecht ist mir föllig egal. Die Pferde solten gesund sein und keine Problempferde sein, wenn sie doch krank sind oder Problempfede sind, solten sie wieder heilbar sein.

Was biete ich den Pferde?:
Die Pferde stehen nachst in großen hellen Box und tagsüber auf der Weide mit Artgenossen.
Sie werden täglich treiniert aber nicht überfordert.
Sie werden entweder Interneverkaufspferde oder Schulpferde für Probemitglider und Reitschüler.

Was für Deckspünge/Leimutterschaften suche ich?:
Die Pferde sollten nicht jünger wie 5Jahre sein und nicht all zu teuer sein. Die Stuten dürfen nicht drächtig oder ein Fohlen zu Fuß haben. Ob die Pferde schon Fohlen haben oder nicht ist mir egal.

Was für Tiere siche ich?:
Auch hier ist mir Alter und Geschlecht egal, aber sie solten gesund sein und keine Problemtiere sein, wen doch sollten sie heilbar sein.

Was biete ich den Tiern?:
Die Tiere werden Interneverkauft und kommen in ein Liebevolles Zuhause in große Käfige, je nach Art, mit oder ohne Artgenossen.

Was suche ich sonst noch?:
Alles Mögliche, Futter, Sättel,... .

Suche Charackterschreiber:
Ich suche noch Leute die mir Charackter für Pferde oder tiere schreiben. Sie sollten nicht zu kurz sein müssen aber auch nicht all zu lange sein.
Ihr werdet dafür verlinkt auf der Dankseite und könnt pro Charackter bis zu 100€ bekommen.
Hofaddy: http://blumenhof.oyla3.de

Hoffe es melden sich welche.

Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern
02.11.2007 09:08 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bietet dir von folgenden Hengste jewals drei Decksprünge an

Romantk Touch / Dt.Reitpony 13
Chris J./Friese 18
Ron /hesse 8 Jährige/ 3 Bundeschampionat für 8 Jährige Pferde (Dressur)
Amazing Hero/Oldenburger 5
Cocktail /Trakhnerscheke 6 Jahre/Sieger Bundeschampionat M Dressur für 6 Jährige
Obelesky LC

02.11.2007 09:24 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nina3210
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such die passenden stuetn und dann geb ich dir bescheid.

02.11.2007 09:33 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

OK

02.11.2007 09:37 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

also ich find komisch dass der vrh in mitten von italien ist und einen deutschen namen hat ?!

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
02.11.2007 09:49 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nina3210

Das kommt daher, das mein Opa Deutscher war.

02.11.2007 11:23 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

schau mal in meiner Signatur:

"RGE Deckhengste" vllt ist ja da was für dich dabei.
02.11.2007 11:45 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Letti Letti ist weiblich
Natürlichkeit ist mehr Wert als alles andere

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Deutschland

guck ma unter http://de.geocities.com/gs_variety/verkaufspferdeanfang.htm
nach. alle kostenlos, must mir nur sagen, welche^^

02.11.2007 15:26 Letti ist offline E-Mail an Letti senden Homepage von Letti Beiträge von Letti suchen Nehmen Sie Letti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Letti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Letti anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
schau mal zu unseren Turnierpferden, vielleicht findest du passende Deckhengste. Ich würde dir die Decksprünge schenken, allerdings möchte ich den Link des Fohlens haben und dass du den Hengst verlinkst, von dem das Fohlen ist (evt. auch Großeltern). Hier kannst du dich nach Leihmutterschaften umschauen (es steht auf der Seite, welche noch nicht gedeckt würden. Ich würde dir eine Leihmutterschaft schenken, den Rest um die Hälfte Augenzwinkern
LG Nanni

02.11.2007 19:06 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pferde/Geld/Decksprünge/Leimutterschafte n

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH