Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Was für's Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was für's Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anja
Mitglied

Was für's Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und schon wieder eine xD...

also ich habe gerade so ein headbild (oder wie man das nennt xD) für mein vrh forum gemacht. Nun wollte ich fragen, wie ihr es findet.
Wir haben schon eines (animiert) gefällt mir aber nicht soo sehr.

Ps: ist mein erstes selbst ausgeschnittenes (mit paint)

bildquelle:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 02.11.2007 10:17.

01.11.2007 18:41 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa recht schlicht..
Aber ein Tipp: Speicher deine Bilder als .png ab, dann wird das an der schrift nich so verpixelt. smile
Und ich finde du hättest noch Patterns einbauen können..
Lg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anni*: 01.11.2007 19:08.

01.11.2007 19:08 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich finde es gut. Wie schon gesagt schlicht aber es gefällt mir trotzdem.

Noch eien Frage: Welche Schrift ist das?!

01.11.2007 19:14 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Anja

Alisa:WillGrace (Meine lieblingsschrift fröhlich )

*anni*:naja, ich habe eigentlich nur das programm paint und ich glaube nicht, dass man mit paint mit patterns arbeiten kann. Also was sind Patterns eigentlich? aber das man das trotzdem nicht kann.

Ich möchte es ja eigentlich schlicht. also passt auch so zum forum.
01.11.2007 19:21 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
heart.broken
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heart.broken: 10.01.2009 23:13.

01.11.2007 19:57 heart.broken ist offline Beiträge von heart.broken suchen Nehmen Sie heart.broken in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied

naja, ich habs ganzarg vergrößert, und dann ausgeschnitten ;D und dann eben noch vergrößert gelassen udn die unfeinheiten ummalt, also fast so wie man pixels macht

und die farben sind auf's forum abgestimmt fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 01.11.2007 20:02.

01.11.2007 20:00 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bitte Bilderquelle angeben.
02.11.2007 08:52 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Also ._. sry, aber mir gefällt das Header gar nicht. Ich finde es zu "langweilig" und der Pferdekopf gefällt mir da auch gar nicht.

Sorry, jedem seine Meinung.

02.11.2007 08:56 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
*Anja
Mitglied

So, bildquelle da

Dangerous Minds: es sollte ja extra so sein ^^. ich mags eher schlicht. aber deine meinung okay
02.11.2007 10:18 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von Dangerous Minds
Also ._. sry, aber mir gefällt das Header gar nicht. Ich finde es zu "langweilig" und der Pferdekopf gefällt mir da auch gar nicht.

aber für Paint ist echt eine beachtliche Leistung Augenzwinkern

Icons by Medic Droid # mom. 45 Stück # Scene Icons # 100x100
Lg Lisa

02.11.2007 13:36 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Was für's Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH