Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] 3 spaltige Tabelle - Text soll oben stehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 3 spaltige Tabelle - Text soll oben stehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

3 spaltige Tabelle - Text soll oben stehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile

soo ich hab mal ein kleines Problem großes Grinsen Also ich möcht das der Text aus der Tabelle in der mittleren Spalte oben am Rand ist und nicht so in der mitte. Ok ich hoff das versteht man einigermaße ;D
Hab mal ein Bild angehangen,
lg, Jessie

Dateianhang:
jpg test.jpg (277 KB, 116 mal heruntergeladen)
31.10.2007 20:22 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
<html>
<head><title></title>
</head>
<body>
<table>
<tr><td colspan="2">Hier der Text der oben stehen soll</td></tr>
<tr><td>hier der linke, untere Text</td>
<td>Hier der rechte untere Text</td></tr>
</table>
</body>
</html>
31.10.2007 22:19 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub du hast mich falsch verstanden ;D Ich meinte das der Text halt nicht so in der Mitte klebt sondern oben am Rand.
31.10.2007 23:22 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

aso^^
mach einfach soviele <br> hinter den text bis er oben steht^^
31.10.2007 23:28 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Quelltext?

Oder machs so ...
<td align="center" valign="top" width="200">Hier ist der Text der dann oben und zentriert is</td>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 31.10.2007 23:41.

31.10.2007 23:33 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

danke, das habe ich auch gesucht. hab es bislang immer mit <br> gemacht, aber das ist doch doof smile

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

31.10.2007 23:44 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

einfach in den <td> Tag ein valign="top" einfügen, also so:
<td valign="top">text hier</td>

das geht auch mit middle, bottom..

01.11.2007 17:47 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessie

Ahh, jetzt funktionierts, dankeschön smile
01.11.2007 18:14 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] 3 spaltige Tabelle - Text soll oben stehen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH