Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche/Biete] Werbe- Interessenten | keine Partneranfragen | nur Linktausch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [Suche/Biete] Werbe- Interessenten | keine Partneranfragen | nur Linktausch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet

images/avatars/avatar-32562.gif

Herkunft: DE

[Suche/Biete] Werbe- Interessenten | keine Partneranfragen | nur Linktausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

wer möchte für seinen VRH, virtuelles Gestüt, Deckstation, Reitverein, Tierheime oder Sonstige auf meinem bald eröffneten Gestüt eine Werbung freischalten lassen???

Ich habe mir das so vorgestellt:
Ich erstelle quasi eine Linkliste, wo ihr euch von mir verlinken lassen könnt. Dadurch würde eurer VRH populärer. Es kostet euch nichts, die einzige Bedingung die ich an euch stelle ist: Einen Link auf eurer Seite, egal wo, zu meinem Gestüt.

Mein Gestüt:
Bald eröffne ich mein Gestüt Rosevalley, wo Wsrmblutpferde, Ponys und Barockpferde gezüchtet werden. Ich komme sehr gut voran, so das ich bald eröffnen kann. Ihr müsstet mich irgendwo auf eurer Seite so verlinken: /
Das ist auch schon alles.

Wer mit dieser klitzen kleinen Bedingung einverstanden ist und seine Werbung auf meinem Gestüt freischalten möchte, füllt einfach das fogende Formular aus und ich werde euch in der Linkliste verlinken.

Formular:
Dein Name:
Der Hofname:
Die Hofadresse:
Art des Hofes:
Wo werde ich verlinkt?
Kleine informative Beschreibung:

Ich freue mich über viele Werbe-Interessenten.

Liebe Grüße
SweetHeart

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 20.01.2008 12:36.

29.10.2007 22:13 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Cassandra Cassandra ist weiblich
Lewitzerfan

images/avatars/avatar-31398.jpg

Herkunft: Stendal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry für spam, aber es gibt bereits ein Gestüt Rosevalley. Wollte dies dir nur mal sagen. Es besteht seit über 1 Jahr.

Meldet euch doch an
deutsch: http://www.howrse.de/?parrain=Ariane
englisch: http://www.howrse.com/?parrain=Ariane1990
französisch: http://www.equideo.com/?parrain=Ariane1990

Wichtige Pferde in meinem Leben || Donaustern und Cassandra
30.10.2007 16:33 Cassandra ist offline E-Mail an Cassandra senden Homepage von Cassandra Beiträge von Cassandra suchen Nehmen Sie Cassandra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassandra in Ihre Kontaktliste ein
...so sweet

Themenstarter Thema begonnen von SweetHeart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es gibt einen Privatstall, eine Deckstation und einen Tunierstall der Rosevalley heißt, aber es gibt kein Gestüt das so heißt. Augenzwinkern

30.10.2007 16:41 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
...so sweet

Okay danke Mutzelchen smile
Ich werd dich eintragen.

30.10.2007 16:47 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
...so sweet

Hat noch wer Interesse?

30.10.2007 22:49 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

Dein Name: Paula und Isabella
Der Hofname: Islandpferdegestüt Topar
Die Hofadresse: hof noch nicht eröffnet --> addy per pn
Art des Hofes: Gestüt
Wo werde ich verlinkt? Bei unseren Partnern
31.10.2007 09:14 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Dein Name: Krissy & Iris
Der Hofname: Landgut Tannenhof
Die Hofadresse: http://landguttannenhof.funpic.de
Art des Hofes: Landgut (vrh)
Wo werde ich verlinkt? Auf unserer Partnerseite

31.10.2007 10:56 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
...so sweet

Danke ihr zwei, werdet gerne eingetragen.

@Paula: Hab noch keine PN bekommen unglücklich

31.10.2007 12:19 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Dein Name: Verena
Der Hofname: Gut Hohenkamp
Die Hofadresse: hohenkamp.bbping.de
Art des Hofes: vRh
Wo werde ich verlinkt? Entweder auf der danksagungsseite oder auf der Partnerseite4, wo dir lieber ist fröhlich
31.10.2007 14:02 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Dein Name: Mandy mit MB Sara
Der Hofname: Ph Lysingur
Die Hofadresse: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Art des Hofes: Ponyhof
Wo werde ich verlinkt?
Linkliste großes Grinsen
Kommt erst noch erneut on.

MfG;
Ponyhof

31.10.2007 14:15 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus

images/avatars/avatar-51758.gif

Name: Paula

ich schick sie einfach nochmal. hast du ein banner von deinem hof?
31.10.2007 14:24 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
...so sweet

@ Verena und Poynhof werden auch gerne eingetragen smile

@ Paula: Hab dir eine PN geschrieben.

Noch mal an alle: Ich werd euch in die Linkliste, unter Partner zu finden, eintragen, nicht als direkte Partner. Dies hier soll keine Partnerschaftsanfrage sein, sondern eine Chance für euch sein, Werbung zu machen Augenzwinkern Ihr könnt mich gerne auf eurer Partnerseite eintragen, aber dann nur als Linktausch oder eben Werbung smile Okay? smile Wer einen Banner mit einfügen mag, kann diesen unter Partner werden finden.

Es sind noch genügend Plätze frei... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SweetHeart: 31.10.2007 14:51.

31.10.2007 14:50 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
...so sweet

...

02.11.2007 13:23 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

Dein Name: Mel
Der Hofname: Landgut Schwaan
Die Hofadresse: www.lg-schwaan.de.vu
Art des Hofes: ein Gut mit Deckstation (Deckstation wird noch eröffnet)
Wo werde ich verlinkt? bei den Partnerhöfen
02.11.2007 13:36 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
...so sweet

Danke schön, werde dich gerne eintragen. smile

02.11.2007 13:42 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Dein Name: Leila
Der Hofname: Res Gestae Equorum
Die Hofadresse: www.rge.de.tc
Art des Hofes: Größtenteils Privatstall mit kleiner Deckstation, hin und wieder eigener Zucht und Talentförderung von jungen Pferden. Außerdem in größeren Abständen mal Turniere.
Wo werde ich verlinkt? Im Linktausch, ich bräuchte nur nen Banner, dann müsstest du noch meinen banner mitnehmen, also abspeichern und selbst hochladen.
02.11.2007 13:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
...so sweet

@ Leila: Trag dich gerne ein. Meinen Banner findest du unter Partner -> Partner werden. Wäre es auch okay, wenn ich dich ohne Banner verlinke? Weil ich eine Art Liste erstellen wollte, mit den einzelnen Daten. Hoffe, das wäre okay so. Mich musst du auch nicht mit Banner verlinken... Nen kleiner Link reicht mir völlig Augenzwinkern

02.11.2007 14:06 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, wenn du meinst.

Falls du iwann mal das Bestreben nach Partnerschaft verspüren solltest, einfach melden Augenzwinkern
02.11.2007 14:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
...so sweet

Da ich ich quasi nur nen Linktausch suche, wollte ich diese Links ohne Banner eintragen und meine richtigen Partner dann später mit Banner.
Hehe... ja okay, mach ich Augenzwinkern

02.11.2007 16:14 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

RE: [Suche/Biete] Werbe- Interessenten | keine Partneranfragen | nur Linktausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Emma
Der Hofname: Westernranch Rusty
Die Hofadresse:www.rustyranch.net.ms
Art des Hofes: Westernranch Freude
Wo werde ich verlinkt? Bei den Partnern smile

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Shadow~: 02.11.2007 16:20.

02.11.2007 16:20 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche/Biete] Werbe- Interessenten | keine Partneranfragen | nur Linktausch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH