Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungs- und Prämierungsservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körungs- und Prämierungsservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mach ich mal großes Grinsen

Besitzer des Pferdes: Martina Maus
eMail: equus-center@web.de
Hofname: Equus Center
Hofadresse: http://equuscenter.eq.funpic.de
Pferdename: Playboy
Steckilink: http://equuscenter.eq.funpic.de/P-Playboy.html
weiß die Hofleitung bescheid?: Ich bin die Hofleitung ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 26.10.2007 15:55.

26.10.2007 15:54 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Flowerly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
du scheinst die Regeln nicht komplett gelesen zu haben bzw. sie nicht richitg gelesen zu haben, denn da steht:

Zitat:
(...)
- wer die Regeln gelesen hat schreibt 'Maus' hinter seinen Namen
(...)
- einen Stecki mit mind. 1 Ganzkörperbild und einem fünfzeiligem Charakter
(...)

26.10.2007 15:57 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

maus hab ich noch eben editiert.. ich mach eben nen längeren charackter

-edit-
also der chara is länger..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinaToon: 26.10.2007 16:00.

26.10.2007 15:57 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

so, Playboy wird trotzdem nicht gekört, da ich auch in me inen Reglen stehen habe:
Zitat:
- Es werden nur noch Pferde prämier/gekört, die noch nicht gekört/prämiert worden sind

und ich habe gesehen, dass du dich bei pony_le angemeldet hast, sie hat schon fertig gekört und noch bei einem weiteren Service

Ist nicht böse gemeint, nur steht in den Regeln.

26.10.2007 16:31 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hallu fröhlich danke fürs kören nina.
kannst du das datum bei philosophy noch ändern?
das wäre sonst recht unrealistisch, weil da ja der hof noch nicht wirklich
in neuem aufbau da war und so XD

26.10.2007 16:38 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

oh, hab ich da noch das falsche datum drauf?
ich änder es morgen oder übermorgen eben, bin jetzt erstmal weg

LG

26.10.2007 18:12 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hey,

danke für die Beiden.
Ich melde dann mal fünf neue an.

Lara Maus
vpgdasilvaqsags-per-mail.de
VPG DaSilva
www.gestuet-dasilva.de.vu
Bin die Hofleitung

Pferde:

In Touch xx
Polarzauber
Amitage

26.10.2007 21:55 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
www.gut-ersenmuenden.de

ich machs über mein langes Wochenende fröhlich

nehme daher noch bis zu 10 weitere Pferde

Merkzettel:
- pony_le: Philosophie DAtum
- VPGDaSilva: 3 Pferde

29.10.2007 15:48 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: [B] Körungs- und Prämierungsservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anmeldeforumular

Besitzer des Pferdes:Anja Maus
eMail:gestuetsonnental@gmx.de
Hofname:Gestuet Sonnental
Hofadresse:http://gestuetsonnental.oyla17.de
Pferdename:Bollero
Steckilink:http://www.oyla17.de/cgi-bin/eigenes.cgi...6&starteintrag=
weiß die Hofleitung bescheid?:ja ich bin nähmlich die Hofleitung großes Grinsen

29.10.2007 18:11 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Besitzer des Pferdes: Dani
eMail: DaMu1@gmx.net
Hofname: VRH Sunshine
Hofadresse: http://nessi.oyla9.de
Pferdename: Lady Lover, Wind Dancer,
Steckilink:Lady Lover, Wind Dancer

Lg
Dani

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Dani-: 29.10.2007 19:46.

29.10.2007 19:41 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

huhu,
oki

@ Dani: lies nochmal die Regeln fröhlich

Merkzettel:
- pony_le: Philosophie Datum
- VPGDaSilva: 3 Pferde
- Anja13: 1
- Dani: 2, wenn Regeln nochmal gelesen

31.10.2007 19:39 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Anmeldeforumular:
Besitzer des Pferdes: Jacky (Maus)
eMail:jacky-gers@gmx.de
Hofname:Gestüt Meeresblick
Hofadresse:www.v-fn.de
Pferdenamegroßes Grinsen on Tello
Steckilink:http://v-fn.de/vfn/pferd/1.php?ID=0011449
weiß die Hofleitung bescheid?:Jap

31.10.2007 21:49 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
www.gut-ersenmuenden.de

Merkzettel:
- Anja13: 1
- Friesengirl: 1

01.11.2007 16:28 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

huhu Soße,

du darfst die Bilder von Git me up so nicht nutzen. Ich hab auch die Bilderlaubnis vom Klosterhof Medingen und die haben mir geschrieben, dass der Name der Pferde, sowie die Abstammung und die Rasse gleich bleiben muss.
evtl ist es bei dir anders, aber solange ich das nicht weiß, werde ich keine Grafik mit den Bilder machen sondern nur eine m it "Kein Vorschaubild vorhanden"

LG

Merkzettel:
- Soße: 1, bei Antwort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 02.11.2007 12:08.

02.11.2007 10:46 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Jerana Jerana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15860.jpg

Anmeldeformular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besitzer des Pferdes: Luna
eMail: Luna.1986@lycos.de
Hofname: Morgaines Valley
Hofadresse: http://www.morgaines-valley.de.vu/
Pferdename: Zetor, Jeque
Steckilink: Zetor; Jeque
weiß die Hofleitung bescheid?: Ja

"Maus"

02.11.2007 18:11 Jerana ist offline E-Mail an Jerana senden Homepage von Jerana Beiträge von Jerana suchen Nehmen Sie Jerana in Ihre Freundesliste auf
Zuchtgestuetrosenborg Zuchtgestuetrosenborg ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Deutschland /NRW

RE: Anmeldeformular Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nicole
e-Mail:per PN

Besitzer des Pferdes: Nicole (auch wenn da Simone steht konnten es ncoh nciht ändern)
Hofname: Zuchtgestüt Rosenborg
Hofadresse: http://www.zuchtgestütrosenborg.oyla5.de
Pferdename: RB First Lady,RB Royal Spirit,RB of Havanna
Steckilink: http://www.v-fn.de.vu/
weiß die Hofleitung bescheid?: Ja

Ich will erst mal schauen wie er abschneidet und wie die Urkunde dann aussieht dann melde ich bestimmt noch viel mehr an
02.11.2007 19:20 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

ohh cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Flowerly.Das ging ja schnell und hätte nie gedacht das Bollero so gut abschneidet.Danke

LG ANJA

02.11.2007 19:24 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
*Anja
Mitglied

Besitzer des Pferdes: Ds Saléco Maus
eMail: rszsaleko@googlemail.com
Hofname: Deckstation Saléco
Hofadresse: http://deckstationsaleko.oyla19.de/
Pferdename: Lord Killinghurst
Steckilink: kann ich nich sagen, da es keinen gibt (zumindest weis ich ncit, wie es bei oyla is. is einfach bei Index ~> Pferde ~> Hengste ~>dann der einzigste xD
weiß die Hofleitung bescheid?: bin die hofleitung :3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Anja: 04.11.2007 00:22.

04.11.2007 00:12 *Anja ist offline E-Mail an *Anja senden Beiträge von *Anja suchen Nehmen Sie *Anja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anja in Ihre Kontaktliste ein
www.gut-ersenmuenden.de

ANMELDESTOPP

Ich hoffe, ich bekomme sie bis heute abend gemacht

Merkzettel:
- Soße: 1, bei Antwort
- Jerana: 2
- Zuchtgestuetrosenborg: 3, nur ernn Regeln noch mal gelesen werden
- bösesmonster: 1

04.11.2007 10:40 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Zuchtgestuetrosenborg Zuchtgestuetrosenborg ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Deutschland /NRW

sorry ich habe es vergessen hin zu schrieben.. Mausi ..... machst du den auftrag trostdem ich ahbe es echt vergessen
04.11.2007 20:15 Zuchtgestuetrosenborg ist offline E-Mail an Zuchtgestuetrosenborg senden Homepage von Zuchtgestuetrosenborg Beiträge von Zuchtgestuetrosenborg suchen Nehmen Sie Zuchtgestuetrosenborg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuchtgestuetrosenborg anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körungs- und Prämierungsservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH