Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe/Mitbesiterin für St. Georgen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe/Mitbesiterin für St. Georgen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Heaven
unregistriert
[S] Aufbauhilfe/Mitbesiterin für St. Georgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche: Aufbauhilfe/Mitbesitzerin für St. Georgen

Hallo!

Seid kurzem habe ich mit dem Projekt St. Georgen begonnen. Da ein VRH allerdings sehr viel Zeit kostet, suche ich nun eine Aufbauhilfe, die auch später Mitbesitzerin werden kann. (Je nach dem, wie viel sie mir geholfen hat). St. Georgen ist ein ganz normales Gut, welches der Hauptpartner DS Lindenfels ist und ein kleines Dörfchen namens Emmerle in der Nähe hat. Bisher wurden ein paar der Hauptseiten gemacht, ein Design werde ich gleich basteln (:
Ich suche vor allem eine zuverlässige Aufbauhilfe, bzw. Mitbesitzerin die sehr gut HTML kann (!).

Zu mir selber:
Name: Shari U.
----
HTML Kenntnisse: Bestens.
CSS Kenntnisse: Befriedigend (:.
PHP Kenntnisse: Nehme zurzeit an einem Kursus statt.
Programm/e: Frontpage, Phase5 und PHP Designer.
----
Grafiken: Kann ich.
Eigene Einschätzung: Gut bis Sehr gut.
Beispiele: 1, 2, 3, 4.
----
Durchhaltevermögen: Besitze ich, aber nur wenn der andere es auch hat.
Projektvorstellung: Siehe oben.
Ideen: Bekanntgabe, wenn Aufbauhilfe/Mitbesitzerin gefunden ist. Weiteres siehe oben.
Zeit: Genügend (;

Formular -Ich möchte Aufbauhilfe/Mitbesitzerin werden
Name:
HTML Kenntnisse:
CSS Kenntnisse:
PHP Kenntnisse:
Programm/e:
----
Grafiken:
Eigene Einschätzung:
Beispiele:
----
Durchhaltevermögen:
Projektvorstellung:
Ideen:
Warum möchte ich Aufbauhilfe/Mitbesitzerin werden:
Wie viel Zeit habe ich:
Weitere Projekte:

Ich bitte um Beispiele (;

Liebe Grüße,
Shari.

29.10.2007 12:22
Nina3210 Nina3210 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

RE: [S] Aufbauhilfe/Mitbesiterin für St. Georgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne pn mit ner Fragen von mir Augenzwinkern

Meine Homepage, schaut forbeiAugenzwinkern
29.10.2007 12:29 Nina3210 ist offline E-Mail an Nina3210 senden Beiträge von Nina3210 suchen Nehmen Sie Nina3210 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Brunhilde :b
----
HTML Kenntnisse: sehr gut Freude
CSS Kenntnisse: befriedigend großes Grinsen
PHP Kenntnisse: Mache gerade einen Kurs, wie du auch =D
Programm/e: PSPad, NVU, PHP Designer & Frontpage müsst ich auch haben XD
----
Grafiken: Kann ich.
Eigene Einschätzung: Ist Geschmackssache :/
Beispiele: Kennst vllt schon einiges von mir, kann dir aber auch in MSn noch mehr schicken, wenn du magst Augenzwinkern
----
Durchhaltevermögen: Ich denke, wenn man Spaß an der Arbeit mit seinem Partner hat, was wir bestimmt haben würden (XD) ist das Durchhaltevermögen schon sehr groß smile
Projektvorstellung: Also ich hab viele Ideen, kann ich dir ja bei Interesse im MSN sagen großes Grinsen
Ideen: Viiiiiieeeeele x)
Warum möchte ich Aufbauhilfe/Mitbesitzerin werden: Weil ich ein Projekt mit meiner Socke machen möchte und nen vRh wollt ich sowieso seit langem mal wieder machen (:
Wie viel Zeit habe ich: Reichlich Freude
Weitere Projekte: VW & Addicted (bin dadurch aber nicht allzu sehr beschäftigt..)
29.10.2007 14:36 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moaahh, meine gayLeeee Mauss <3333
Bist im Team Freude
29.10.2007 14:41
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Uh...das ging schnell großes Grinsen

Danke Mausiiii x3
29.10.2007 14:42 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe/Mitbesiterin für St. Georgen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH