[S] 1 - 2 Admins für Hundefarm Ghost |
Eve

Hundefreak

Herkunft: Nürnberg
 |
|
|
25.10.2007 20:12 |
|
|
Tigresa
Mitglied

|
|
Bedingungen:
- du musst MSN oder Skype haben (nein,ist das echt schlimm?)
- du brauchst viel Zeit und Durchhaltevermögen (es gibt immer sehr viel zu tun, es gibt viele Mitglieder und die Homepage ist sehr groß!) Ja!
- Lust an der Sache Ja!
- Hundeerfahrung und –wissen Ja
- Ideen und Kreativität Natürlich.
Allgemeine Fragen:
- HTML-Kenntnisse? (erforderlich!) Lern ich grad.
- CSS-Kenntnisse? Nein
- Rapid (Forum + Chat) Kenntnisse?Ja
- Funpic Erfahrung + Kenntnisse? (erforderlich!) Könnt ich schnell lernen.
- FTP Kenntnisse? (erforderlich!)Nein
- Kannst du Grafiken erstellen? Ja
- Welche(s) Programm(e) zur Homepageerstellung hast du? Ich hab keine.
- Welche(s) Programm(e) für die Bildbearbeitung / Grafikerstellung hast du? Paint,Paint.Net,Dogwaffle
- Beispiel(e) für Homepage(s) + Grafik(en) in anhang.
- Leitest du ein virtuelles Spiel im Moment (wenn ja, was?)Nein
- Hast du Erfahrung mit virtuellen Spielen? Ja.
- Wieso möchtest du bei uns Admin werden?Ich LIEBE HundeFarmGhost,auch die middis und alle Admins.Ich liebe Hunde und würde auch viele Wünsche zu satisfaktieren (versuchen)
Hündische Fragen:
- Hast du einen eigenen Hund? Ja,einen Cocker Welpen namens Lars.
- Arbeitest du mit Leckerlies? Ja,das ist doch wichtig!
- Hast du jemals mit Clicker gearbeitet bzw. arbeitest du mit Clicker? Nein.
- Ist es dir wichtig als Erster durch die Tür zu sein (warum)? Ja,wegen den ranghöhe.
- Wie viele Hundebücher hast du so Zuhause?Ich habe so um die 10,aber mehr in der Bibliotek.
- Kennst du Animal Learn? Nein.
- Sagt dir T-Touch etwas? Tier-Touch??? Nein...
- Sagt dir Markersignal etwas? Nein
- Wie denkst du über Emotionen beim Hund? Also,man soll dein Tier ja nicht vermenschlichen,aber Emotionen können Hunde ja haben.
- Sagt dir Pawlow etwas? Nein.
- Hast du dich jemals mit Lernverhalten beim Hund beschäftigt? Also,Lars ist noch nen welpen,also Lernt er noch...
- Benutzt du Geschirr oder Halsband beim Hund (warum)?
Normalerweise Halsband wenn ich ihn loslasse,seit kürzem Geschirr,damit ich gemütlicher gehe.
Sonstige Fragen:
- Bist bzw. warst du mal Mitglied auf der Hundefarm Ghost (wenn ja, Mitgliedsname)? Ja,ich bin Maria.
- Hast du ein Problem damit dich zu beweisen (nicht nur bei uns, sondern auch bei den Mitgliedern)? Nein!!!
- Hast du noch irgendwelche Fragen?
Also,ist es schlimm das ich manchmal rechtschreibefehler habe?

|
|
25.10.2007 20:59 |
|
|
Lima72

Mitglied

Herkunft: Essen
 |
|
Bedingungen:
- du musst MSN oder Skype haben| Ja, Lima159@web.de
- du brauchst viel Zeit und Durchhaltevermögen (es gibt immer sehr viel zu tun, es gibt viele Mitglieder und die Homepage ist sehr groß!)| Da ich es ja schon kenne bzw. Beobachten konnte und weiß wie viel ihr teilweise zu tun habt. Aber ich habe es mir schon bei erstemal durch den Kopf gehen lassen aber ich wollte mich erstmal in Ruhe "einleben"...
- Lust an der Sache| Die hab ich aufjedenfall
- Hundeerfahrung und –wissen | Habe ich durch meinen Hund seit 6 Jahren.
- Ideen und Kreativität| Besitze ich auch, also hoffe ich mal habe habe schnell frische Ideen
Allgemeine Fragen:
- HTML-Kenntnisse? (erforderlich!) Sind vorhanden, Beweise s.u.
- CSS-Kenntnisse? Nein
- Rapid (Forum + Chat) Kenntnisse? Ja, durch mein Job als Hundetrainer habe ich dies ja auch auf der Farm schon bewiesen.
- Funpic Erfahrung + Kenntnisse? (erforderlich!) Auch vorhanden.
- FTP Kenntnisse? (erforderlich!) Mit 2FTP, ist das alles kein Problem, habe so alle meine Pages aufgebaut.
- Kannst du Grafiken erstellen? Ja bei Grafikturnieren auf der Farm auch schon gezeigt, sowie außerhalb der Farm für die Farm (Hoffentlich war das nun verständlich.
- Welche(s) Programm(e) zur Homepageerstellung hast du? Momentan nur den Windows Editor, da mein PC formatiert wurde.
- Welche(s) Programm(e) für die Bildbearbeitung / Grafikerstellung hast du? PhotoImpact11, PhotoFiltre
- Beispiel(e) für Homepage(s) + Grafiken) www.reitvereinfp.de.vu , Grafiken 
Andere Momentan nicht online, könnten aber noch hochgeladen werden
- Leitest du ein virtuelles Spiel im Moment (wenn ja, was?) Mein Reitverein ist zwar noch aktuell aber arbeiten tu ich nicht dran, weil ich mich in letzter Zeit sehr auf die Farm konzentriere
- Hast du Erfahrung mit virtuellen Spielen? Ja habe ich früher meist mit Pferden nun auf der Farm
- Wieso möchtest du bei uns Admin werden? Ich möchte Admin werden weil mit die Farm sehr wichtig geworden ist und ich nun wieder viel Zeit habe, zudem habe ich Spaß dran mit Mensch zusammen zu arbeiten, aber manchmal auch allein vor eine Herausforderung gestellt zu werden. Da ich das Farmleben schon kenne und mich nun auch gut eingelebt habe, denke ich mal das ich den Leuten auch gut zur Seite stehen kann was die Auswahl eines Hundes oder ähnliches angeht.
Hündische Fragen:
- Hast du einen eigenen Hund? Ja , einer Westi der mittlerweile 6 Jahre alt ist, ich war von klein auf dabei und habe so viel gelernt.
- Arbeitest du mit Leckerlies? Ja wenn ich mit meinem Hund neue Befehle mit dem Clicker einübe bekommt er als Belohnung leckerlies.
- Hast du jemals mit Clicker gearbeitet bzw. arbeitest du mit Clicker? s.o.
- Ist es dir wichtig als Erster durch die Tür zu sein (warum)? Mir persönlich ist es nicht wichtig als erster durch die Türe zu gehen, ich will meinen Hund nicht unterordnen.
- Wie viele Hundebücher hast du so Zuhause?Viele Teil über bestimmte Rassen, die mir mal gut gefallen haben bzw. es immer noch tun, über das Training mit dem Clicker, Welpen aufzucht Bücher...
- Kennst du Animal Learn? Ich muss gestehen das ich mich vorher noch nicht damit beschäftigt hatte aber mich nun im Internet darüber informiert habe und das ich dann gemerkt habe das ich eigentlich es schon längst mit meiner Hund machen von ihm lernen und ihn lehren.
- Sagt dir T-Touch etwas? Wenn ich ehrlich sein soll nicht.
- Sagt dir Markersignal etwas? Das markersignal, ist die Überbrückungs Phase von Click zur Belohnung oder? Also das weiß ich aus einem Buch oder gibt es noch ein anderes?
- Wie denkst du über Emotionen beim Hund? Ich finde es wichtig auf die Emotionen eines Hundes zu achten, nicht wie manche Leute sie zu übersehen, z.b. wenn ein Hund angst hat nicht einfach diese Angst abtun, genau das gleich wenn ein Hund traurig ist man merkt ihm dies an seinem verhalten und den Augen am meisten an, finde ich.
- Sagt dir Pawlow etwas? Nein
- Hast du dich jemals mit Lernverhalten beim Hund beschäftigt? Durch das Clickertraining mit meinem Hund, habe ich mich auch mit dem Lernverhalten des Hundes beschäftigt.
- Benutzt du Geschirr oder Halsband beim Hund (warum)? Mein Hund trägt, obwohl er nicht sehr groß ist, ein Geschirr da ich finde das der Hund so besser unter Kontrolle ist und sich auch mal ein etwas unabsichtlich zu festes ziehen nicht nur auf den Hals ausfällt sonder mehr auf die Brust.
Sonstige Fragen:
- Bist bzw. warst du mal Mitglied auf der Hundefarm Ghost (wenn ja, Mitgliedsname)? Ja, Lisa
- Hast du ein Problem damit dich zu beweisen (nicht nur bei uns, sondern auch bei den Mitgliedern)? Nein, habe ich nicht und kann dies auch gut verstehen.
- Hast du noch irgendwelche Fragen? Nein eigentlich nicht.

|
|
25.10.2007 21:05 |
|
|
Eli.B.

Wallaby

Herkunft: Wien
 |
|
Bedingungen:
- du musst MSN oder Skype haben: Habe MSN
- du brauchst viel Zeit und Durchhaltevermögen (es gibt immer sehr viel zu tun, es gibt viele Mitglieder und die Homepage ist sehr groß!): Durchhaltevermögen ja, Zeit auch, jedoch manchmal durch die Schule stressig (oft 3 - 4x die Woche Nachmittagsunterricht). Das gleicht sich aber an den Wochenenden aus.
- Lust an der Sache: Ja
- Hundeerfahrung und –wissen: Ja
- Ideen und Kreativität: Ja
Allgemeine Fragen:
- HTML-Kenntnisse? (erforderlich!): Ja
- CSS-Kenntnisse?: Ja
- Rapid (Forum + Chat) Kenntnisse?: Ja
- Funpic Erfahrung + Kenntnisse? (erforderlich!): Ja
- FTP Kenntnisse? (erforderlich!): Ja
- Kannst du Grafiken erstellen?: Denke schon *g*
- Welche(s) Programm(e) zur Homepageerstellung hast du?: Macromedia Dreamweaver MX, Editor (WS_FTP Pro)
- Welche(s) Programm(e) für die Bildbearbeitung / Grafikerstellung hast du?: Adobe Photoshop 7.0, Elements 5.0, Illustrator CS2 und noch andere
- Beispiel(e) für Homepage(s) + Grafik(en): www.silkyterrier-funny.at.vu ; www.bodacious.at.vu
- Leitest du ein virtuelles Spiel im Moment (wenn ja, was?): Nein, ich hatte jedoch lange Zeit einen VRH (ist aber schon eine ganze Weile her ^^)
- Hast du Erfahrung mit virtuellen Spielen?: Ja, ich bin seit langem auf Ghost, war früher auf diversen VRHs und hatte, wie gesagt, selbst einen.
- Wieso möchtest du bei uns Admin werden?: Ich war bereits Admin und denke, dass ich die nötigen Vorraussetzungen erfülle.
Hündische Fragen:
- Hast du einen eigenen Hund?: Ja, meine Australian Silky Terrier Hündin Funny
- Arbeitest du mit Leckerlies?: Ja, nur.
- Hast du jemals mit Clicker gearbeitet bzw. arbeitest du mit Clicker?: Ja, ich arbeite mit dem Clicker.
- Ist es dir wichtig als Erster durch die Tür zu sein (warum)?: Nein, das ist mir nicht wichtig, da ich in einer Mensch-Hund Beziehung auch keine wirkliche "Rangordnung" sehe, wie sie z.B. in einem Wolfsrudel herrscht. Es sei denn, draußen schüttet es und mein Hund hat sich in sämtlichen Pfützen gewälzt, sodass man ihn nur noch schwer als Hund erkennt. Dann muss sie schon kurz warten.
- Wie viele Hundebücher hast du so Zuhause?: In etwa 10.
- Kennst du Animal Learn?: Ja, das ist zum einen ein Bücherverlag, zum anderen eine Art Erziehungsprinzip.
- Sagt dir T-Touch etwas?: Ja, ich habe sogar mal "zufällig" ein kleines Seminar besucht, als ich vor einigen Jahren mal in der Steiermark auf Urlaub war. Da hat eine Amerikanerin Massagetechniken und anderes von Linda Tellington Jones am Pferd gezeigt.
- Sagt dir Markersignal etwas?: Ja, das ist z.B. der Click beim Clicker. Ein Signal, das den Hund in seinem Verhalten bestätigt.
- Wie denkst du über Emotionen beim Hund?: Ich denke, dass jedes Tier empfindet und somit Emotionen verspührt. Freude, Schmerz, Trauer ... Das ist meiner Meinung nach ganz eindeutig, da der Hund ja auch Emotionen zeigt.
- Sagt dir Pawlow etwas?: Das ist der Begründer der klassischen Konditionierung.
- Hast du dich jemals mit Lernverhalten beim Hund beschäftigt?: Ja, habe ich. Vor allem, als mein Hund einzog und auch heute noch. Effektive Lernmethoden in erster Linie.
- Benutzt du Geschirr oder Halsband beim Hund (warum)?: *g* Ich benutze ein Halsband, da mein Hund in der Regel nicht zieht und es für mich praktischer ist. Außerdem kann Funny fast immer frei laufen und in der Hundeschule sollen wir sowieso Halsbänder verwenden (Agility, Unterordnung), da bei einer UO Prüfung ebenfalls mit (Ketten -.- -)Halsband gearbeitet wird. Würde mein Hund allerdings andauernd an der Leine gehen und ziehen wie verrückt, würde ich aus Gründen der Gesundheit des Hundes das Geschirr nehmen.
Sonstige Fragen:
- Bist bzw. warst du mal Mitglied auf der Hundefarm Ghost (wenn ja, Mitgliedsname)?: Seit 14.08.2005, Eli
- Hast du ein Problem damit dich zu beweisen (nicht nur bei uns, sondern auch bei den Mitgliedern)?: Ich denke nicht.
- Hast du noch irgendwelche Fragen?: Nein.
28.10.2007 17:46 |
|
|
Jana09

Mitglied

Herkunft: Eslohe->NRW
 |
|
Bedingungen:
- du musst MSN oder Skype haben
MSN könnte ich mir runterladen
- du brauchst viel Zeit und Durchhaltevermögen (es gibt immer sehr viel zu tun, es gibt viele Mitglieder und die Homepage ist sehr groß!)
Zeit habe ich riesig, und Durchhaltevermögen auch.
- Lust an der Sache
Oh das aufjeden Fall
- Hundeerfahrung und –wissen
Ich denke dass habe ich mir jetzt auf Ghost angeeignet, und durch meien Bücher auch^^
- Ideen und Kreativität
Ebenfalls
Allgemeine Fragen:
- HTML-Kenntnisse? (erforderlich!)
Jop
- CSS-Kenntnisse?
Nope
- Rapid (Forum + Chat) Kenntnisse?
Naja es geht, aber ich blick langsam mehr durch
- Funpic Erfahrung + Kenntnisse? (erforderlich!)
Jop
- FTP Kenntnisse? (erforderlich!)
Jop
- Kannst du Grafiken erstellen?
Noch nicht wirklich gut, muss mich in PSP einfinden
- Welche(s) Programm(e) zur Homepageerstellung hast du?
Phase5, obwohl ich die Funktionen dort nie nutze schreibe immer frei^^
- Welche(s) Programm(e) für die Bildbearbeitung / Grafikerstellung hast du?
PSP XI
- Beispiel(e) für Homepage(s) + Grafik(en)
*denk* Mir fällt gerade nix ein^^
- Leitest du ein virtuelles Spiel im Moment: Ja ein virtuelles RI(http://www.schloss-epstein.de.vu)
- Hast du Erfahrung mit virtuellen Spielen?
Seit ich 7 bin(4 Jahre)
- Wieso möchtest du bei uns Admin werden?
Weil Ghost wirklich eine super Homepage ist die es verdient hat aktuell zu bleiben. Da ich täglich 2-6(jaa)h online bin, habe ich genügend Zeit für Ghost.
Hündische Fragen:
- Hast du einen eigenen Hund?
Jap, Maya
- Arbeitest du mit Leckerlies?
Ja, denn damit kann ich Maya motivieren usw.
- Hast du jemals mit Clicker gearbeitet bzw. arbeitest du mit Clicker?
Ja ich arbeite mit Maya mit dem Clicker, es funzt mittlerweile recht gut.
- Ist es dir wichtig als Erster durch die Tür zu sein (warum)?
Nein, das ist mir eigentlich egal, ich achte nur darauf dass Maya draußen wartet damit ich weiß wo sie ist
- Wie viele Hundebücher hast du so Zuhause?
Ich zähle die jetzt extra^^ Mittlerweile sind es 9
- Kennst du Animal Learn?
Ja Animal Learn ist ein Erziehungsprinzip, indem es wichtig ist, dass man weiß WIE die Hunde lernen, nicht nur dass die Hunde lernen.
- Sagt dir T-Touch etwas?
T-Touch ist eine Massagetechnik, zu der ich zu gerne mal irgendwo ein Seminar besuchen gehen würde.
- Sagt dir Markersignal etwas?
Ja, das ist ein Signal der dem Hund etwas sagt, also statt des Click eines Clickers könnte es auch ein "fein" sein dass so benutzt wird wie der Clicker.
- Wie denkst du über Emotionen beim Hund?
Ja, ich finde es ist wichtig zu wissen wie es dem Hund geht. Ich möchte doch Wissen ob mein Hund Angst hat, ob mein Hund Spaß am Spiel hat etc.
- Sagt dir Pawlow etwas?
Jop, Pawlow mit seiner Glocke*lala*. Der sozusagen Gründer des Clickers.
- Hast du dich jemals mit Lernverhalten beim Hund beschäftigt?
Ja nachdem ich dann 2 Wochen bei Ghost war.
Ich benutze ein Geschirr. Der erste Grund ist, dass Maya als wir sie bekommen haben, also als Welpe sehr gezogen hat, und wir sie eben nicht "würgen" wollten. Der 2. bzw. eigentlich der gleiche Grund ist dass es für den Hund angenehmer ist.
Sonstige Fragen:
- Bist bzw. warst du mal Mitglied auf der Hundefarm Ghost (wenn ja, Mitgliedsname)?
Jana
- Hast du ein Problem damit dich zu beweisen (nicht nur bei uns, sondern auch bei den Mitgliedern)?
Absolut nicht
nein
Ich hab gegen Eli und Kazu eh keine Chance aba egal
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jana09: 28.10.2007 19:48.
|
|
28.10.2007 19:40 |
|
|
Eli.B.

Wallaby

Herkunft: Wien
 |
|
Also, ich hab derzeit kein Headset, da meins kaputt gegangen ist. Ansonsten wärs aber kein Problem, es runter zu laden, weiß nur nicht, wann ich wieder ein Headset bekomme.
In den Ferien und an Wochenenden bin ich meist sehr viel online. Unterschiedlich, wie lange, jedoch mindestens 2-3 Stunden.
Unter der Woche habe ich, wie gesagt, dieses Jahr öfters Nachmittagsunterricht, was mich jedoch nicht daran hindert, wenigstens für eine Weile online zu gehen. Ich habe durchschnittlich 3 Mal nachmittags Unterricht, Nachhilfe mit einbezogen. Das alles dauert immer bis fünf oder sechs Uhr, manchmal kann ich zwischendurch an den Computer, wenn nicht, dann später. Jedoch bin ich oft schon ziemlich erledigt und außerdem braucht Funny ja noch Zeit. An den Wochenenden lässt sich das aber besser regeln.
EDIT:
Durchschnittlich:
Montag: bis 14°° Schule
Dienstag: bis 17°° Schule
Mittwoch: bis 13°° Schule
Donnerstag: bis 13°° Schule, hin und wieder aber bis 18°°
Freitag: bis 18°° Schule
Entweder Montag, Mittwoch oder Donnerstag oft Nachhilfe (ich hasse Mathe
).
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eli.B.: 28.10.2007 20:15.
|
|
28.10.2007 20:11 |
|
|
Diabolo

FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

Herkunft: München
 |
|
- du musst MSN oder Skype haben Hab beides
- du brauchst viel Zeit und Durchhaltevermögen Habe ich auch
- Lust an der Sache Auf jeden Fall
- Hundeerfahrung und –wissen Ja, habe Hunde trainiert
- Ideen und Kreativität Habe ich - denke ich- auch
Allgemeine Fragen:
- HTML-Kenntnisse? (erforderlich!) Ja, habe ich
- CSS-Kenntnisse? Sicher doch
- Rapid (Forum + Chat) Kenntnisse? Hatte mal ein Rapidforum, Kenntnisse sind nicht besonders gut, aber man kann´s ja lernen
- Funpic Erfahrung + Kenntnisse? (erforderlich!) Ja
- FTP Kenntnisse? (erforderlich!) Ja
- Kannst du Grafiken erstellen? Schon
- Welche(s) Programm(e) zur Homepageerstellung hast du? Phase5, mozilla (LOL), frontpage teilzeitmäßig
- Welche(s) Programm(e) für die Bildbearbeitung / Grafikerstellung hast du? Fotofiltre, Adobe Photoshop, Paint (XD),...
- Beispiel(e) für Homepage(s) + Grafik(en) Habe ich und reiche ich bei Interesse nach
- Leitest du ein virtuelles Spiel im Moment (wenn ja, was?) Ja, die Sunnydale Westernranch
- Hast du Erfahrung mit virtuellen Spielen? Ja
- Wieso möchtest du bei uns Admin werden? Hmh, wieso. Die Hundefarm Ghost hat mich schon immer fasziniert und ich denke, sie war Ursprung vieler anderer Hundefarmen. Ich finde das Team sympathisch und es herscht ein angenehmes Klima. Ich habe Lust, mich in eine Sache reinzuhängen, irgentwo müssen meine Ideen ja hinfließen und ich denke, die HF Ghost wäre der richtige Ort dafür.
Hündische Fragen:
- Hast du einen eigenen Hund? Ich hatte, Ricky, mein ein und alles. Und ich führe noch Hunde aus bzw. trainiere sie.
- Arbeitest du mit Leckerlies? Nur zur Bestärkung. Ich halte nicht viel davon, seinen Hund damit vollzustopfen, allerdings habe ich Hunde erlebt, die man wirklich nur damit motivieren konnte.
- Hast du jemals mit Clicker gearbeitet bzw. arbeitest du mit Clicker? Ich habe, ja
- Ist es dir wichtig als Erster durch die Tür zu sein (warum)? Ich sehe das unterschiedlich. Natürlich ist mit dieser Frage die Alphafähigkeit des Menschen gemeint, doch nicht immer muss dieser seine Dominanz auch zeigen. Wenn ich als erster durch die Tür möchte dann soll es so sein, wenn ich den Hund vorrausschicke, muss/soll er zuerst gehen.
- Wie viele Hundebücher hast du so Zuhause? Phu, am besten lerne ich durch Praxis, aber ich habe ca. 3 zuhause
- Sagt dir T-Touch etwas? Ja
- Sagt dir Markersignal etwas?Ja
- Wie denkst du über Emotionen beim Hund?Ich denke schon, dass ein Hund Gefühle hat, auch Emotionen. Natürlich nicht in der selben Weise wie der Mensch, doch kann man seine eele genauso verletzen. Hunde sind treu, halten zu ihrem Besitzer, egal was dieser ihnen antut und dies schätze ich sehr an ihnen.
- Sagt dir Pawlow etwas?Nein
- Hast du dich jemals mit Lernverhalten beim Hund beschäftigt?Ja
- Benutzt du Geschirr oder Halsband beim Hund (warum)? Bei Junghunden Geschirr. Warum? Die neuen Besitzer eines Vermittlungshundes hatten ein Halsband dran, der und war noch ein Welpe, hatte kaum Führerfahrungen. Die Besitzer haben ihn zu stark gedrängt o.ä. der Hund hat sich gewunden und schwupp die wupp war er draußen und ist von einem Auto erfasst worden. Außerdem wirkt das Geschirr nicht nur auf den Hals des Hunde (schnürt gar die Luft ab) sondern mehr auf den gesamten Körper.
Sonstige Fragen:
- Bist bzw. warst du mal Mitglied auf der Hundefarm Ghost (wenn ja, Mitgliedsname)?Nein
- Hast du ein Problem damit dich zu beweisen (nicht nur bei uns, sondern auch bei den Mitgliedern)?Nein
Eigentlich nicht, hab ja deine PN gelesen
Achja, ich könnte noch Fotos beitragen.
LG Marie
Edit:Achja, wegen der Zeit. Also direkt sagen kann ich das nicht, aber 2 Stunden täglich sind auf alle Fälle drin. Wochenende mehr und jetzt (habe Ferien) auch mehr
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 29.10.2007 08:05.
|
|
29.10.2007 08:03 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Bedingungen:
- du musst MSN oder Skype haben:
Vorhanden. (Skype: heavenrainbow).
- du brauchst viel Zeit und Durchhaltevermögen (es gibt immer sehr viel zu tun, es gibt viele Mitglieder und die Homepage ist sehr groß!)
Ich denke schon das ich dies besitze, wenn man mich zu nichts drängen sollte. Ich mache Dinge von alleine, allerdings wenn da einer mit einem Knüppel hintermir her rennt... (;
- Lust an der Sache
Aufjedenfall.
- Hundeerfahrung und –wissen
Ich habe bereits 3 Hunde besessen, und denke das genügend Erfahrung vorhanden ist, um eine Hundefarm zu leiten.
- Ideen und Kreativität
Ich habe öfters Ideen und auch Kreativität ist vorhanden. Ich nehme mir für Dinge Zeit und bastel so lange daran, bis es so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe.
Allgemeine Fragen:
- HTML-Kenntnisse? (erforderlich!)
Ja, auf jedenfall.
- CSS-Kenntnisse?
Ja (;
- Rapid (Forum + Chat) Kenntnisse?
Eigentlich arbeite ich nur Wbblite, aber ich kann mich schnell einarbeiten. (;
- Funpic Erfahrung + Kenntnisse? (erforderlich!)
Ich arbeite nun schon sehr lange mit Funpic und denke dass ich über genügend Kenntnisse und Erfahrung beherrsche.
- FTP Kenntnisse? (erforderlich!)
Ist für Funpic nötig (=
- Kannst du Grafiken erstellen?
Kann ich (:
- Welche(s) Programm(e) zur Homepageerstellung hast du?
Phase 5, Frontpage, PHP Designer.
- Welche(s) Programm(e) für die Bildbearbeitung / Grafikerstellung hast du?
Photoshop CS3 Extented, Paintshop Pro XII.
- Beispiel(e) für Homepage(s) + Grafik(en)
Siehe Grafikbewertung. Stelle aber unten auch welche rein.
- Leitest du ein virtuelles Spiel im Moment (wenn ja, was?)
DS Lindenfels, denke aber dass ich genügend Zeit habe und kleines Gut Georgen.
- Hast du Erfahrung mit virtuellen Spielen?
Seit 3 Jahren.
- Wieso möchtest du bei uns Admin werden?
Mir gefällt die Hundefarm Ghost sehr, ich habe sie schon immer bewundert, aber eine Mitgliedschaft kam für mich nicht in Frage, da ich zu viele Mitglieder empfand. Allerdings ist auch bei den vielen Mitgliedern erkennlich, wieviel Mühe in Ghost steckt und ich würde gerne an Ghost mitarbeiten, und auch sagen zu können: "Schau mal, mein Baby". Ich denke, dass die Arbeit an Ghost mir sehr viel Spaß machen würde, vor allem mit den vielen Mitgliedern.
Hündische Fragen:
- Hast du einen eigenen Hund?
Ja, meine Mischlingshündin Paula.
- Arbeitest du mit Leckerlies?
Es kommt drauf an. Wenn ich mit ihr spazieren gehe, begleiten uns fast immer Ball und Leckerlie. Wir machen dann aus dem Spaziergang ein Spielchen. Wir probieren verschiedene Sachen aus. Als Belohnung erhält sie dann immer ein Leckerlie.
- Hast du jemals mit Clicker gearbeitet bzw. arbeitest du mit Clicker? Nein, ich benötige keine Clicker. Für mich sind Clicker dazu da, um Hunde zu erziehen, allerdings ist meine Paula erzogen (;
- Ist es dir wichtig als Erster durch die Tür zu sein (warum)?
Auf jedenfall. Wegen der Rangordnung.
- Wie viele Hundebücher hast du so Zuhause?
2 Stück um genau zu sein. Informationen besorge ich mir meist aus dem Internet.
- Kennst du Animal Learn?
Ja. Von Animal Learn besitze ich das Buch: "Das Bellverhalten der Hunde".
- Sagt dir T-Touch etwas?
Ja, aus einem Pferdebuch (=
- Sagt dir Markersignal etwas?
Meiner Meinung nach ein Kommando? ôO
- Wie denkst du über Emotionen beim Hund?
Wichtig. Ich achte bei Paula nur darauf, ich weiß wann sie Gassi muss (Haha, LOL), wann sie gelangweilt ist, wann sie zufrieden ist.
- Sagt dir Pawlow etwas?
Iwan Pawlow? Ja (:
- Hast du dich jemals mit Lernverhalten beim Hund beschäftigt?
Ja, auf jedenfall p.p Das ist mir vorallem wichtig, wenn ich meinem Hund etwas beibringe.
Halsband. Gründe, sorry, aber ich habe da noch nciht wirklich drüber nachgedacht.. :/
Sonstige Fragen:
- Bist bzw. warst du mal Mitglied auf der Hundefarm Ghost (wenn ja, Mitgliedsname)?
Nein.
- Hast du ein Problem damit dich zu beweisen (nicht nur bei uns, sondern auch bei den Mitgliedern)?
Mit "Beweisen" habe ich kein Problem. Man muss sich oft genug in seinem Leben beweisen, sonst fährt mann irgendwann mit schwarzen Auto, schwarzen Scheiben durch die Gegend, damit einen ja keiner sieht..
Keine.
LG;
Shari.
Grafiken: 1, 2, 3, 4.
Auf Anfrage noch mehr.
PS: Könnte für Ghost auch ein Projekt abbrechen...
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 29.10.2007 13:18.
|
|
29.10.2007 11:14 |
|
|
Lima72

Mitglied

Herkunft: Essen
 |
|
Skype: lade ich mir noch runter dauert wohl noch etwas weil der immer bei 94% stehen bleibt...
Zeit: Joar also ich habe gute 2-4 Stunden am Tag(kommt ganz drauf an wie viele Has und so) Zeit am Wochenende, mehr wenn ich nicht grade ein Konzert habe. Kann also am We schonmal auf 6 Stunden hinaus laufen.

|
|
29.10.2007 15:37 |
|
|
.:Shadow:.

peta2.de

Herkunft: DÜSSELDORF
 |
|
Bedingungen:
- du musst MSN oder Skype haben '#. beides (:
- du brauchst viel Zeit und Durchhaltevermögen '#. Viel Zeit vor allem & Durchhaltevermögen auch (; Würde mich echt riesiq freuen (=
- Lust an der Sache '#. Klaro, große ;D
- Hundeerfahrung und –wissen '#. Ich hatte leider nie einen eigenen Hund, nur insgesamt 4 Pflegehunde. Im Moment lese ch aber trotzdem viel Fachbiografie & hoffe auf baldige neue Hundebekantschaften (;
- Ideen und Kreativität '#. Ideen hab ich eigentlich immer, ich mach mich vor allem für die Community stark, da ich finde, dass das ein unersetzlicher Teil eines solchen Hofes ist (;
Allgemeine Fragen:
- HTML-Kenntnisse? (erforderlich!) '#. In Schulnoten 1- x)
- CSS-Kenntnisse? '#. Japp (auch wenn ich style.css erstellen hasse >.<)
- Rapid (Forum + Chat) Kenntnisse? '#. Im Moment nur mit Foren, aber ich denke es ist nicht sonderlich schwer, sich in den Chat einzuarbeiten (:
- Funpic Erfahrung + Kenntnisse? (erforderlich!)'#. Lange, lange schon (;
- FTP Kenntnisse? (erforderlich!)'#. Klar
- Kannst du Grafiken erstellen? '#. Ja, gerne, und manche sagen auch gute XD
- Welche(s) Programm(e) zur Homepageerstellung hast du? '#. Nvu (ich persönlich komme damit sehr gut klar und brauche keine anderen, kostenpflichtigen Programme)
- Welche(s) Programm(e) für die Bildbearbeitung / Grafikerstellung hast du? '#. Photoshop Cs2
- Beispiel(e) für Homepage(s) + Grafik(en) '#. www.rsz-valva.de.vu / x x x x x x (kann noch mehr bieten ;D)
- Leitest du ein virtuelles Spiel im Moment (wenn ja, was?) : '#. Den Rsz Valva
- Hast du Erfahrung mit virtuellen Spielen? '#. Schon zeimlich lange
- Wieso möchtest du bei uns Admin werden? '# Leicht zu beantworten ;D Ich finde Ghost ist eine Herrausforderung für mich, da ich noch nie Leiter eines so großen und bekannten Spieles war. Ich fände es toll, für so viele Leute Aktionen zu planen, durchzuführen, mich anderweitig einzubringen etc.
Hündische Fragen:
- Hast du einen eigenen Hund? '# Nein, hatte ich leider noch nie :/ (ich bin mir klar, dass das wohl mein Manko ist (= ) Allerdings schon 4 pflegehunde, doch seit 1 1/2 Jahren leider garnichts hündisches mehr :*( Meinen ersten Pflegehund hatte ich mit 9. Wie schon gesagt, seit 1 1/2 Jahren habe ich keinen Pflegehund mehr, jedoch haben viele Freunde und Bekannte von mir Hunde (: Ich muss also nicht ganz Verzicht ausüben (;
- Arbeitest du mit Leckerlies? '# Ja, die alt bewährte, wenn auch primitve Methode ist mir irgendwie immernoch die Liebste (:
- Hast du jemals mit Clicker gearbeitet bzw. arbeitest du mit Clicker? '# Bei Hunden noch nie, allerdings gibt es das selbe "Konzept" auch bei Vögeln und da ich zwei Piepmätze habe, habe ich bei ihnen schon öfters mit dem Clicker gearbeitet (wohlgemerkt mit erstaunlichem Erflog)
- Ist es dir wichtig als Erster durch die Tür zu sein (warum)? '# Ja, ich achte nicht immer stark darauf, aber ich möchte dem Hund schon zeigen, dass ich die Ranghöhere von uns beiden bin und das sich das auch nicht ändern wird (;
- Wie viele Hundebücher hast du so Zuhause? '# #zähl# 15
- Kennst du Animal Learn? '# Ich besitze ein Pferde, sowie ein Hundebuch von Animal Learn
- Sagt dir T-Touch etwas? '# Ich habe neulich in einer Zeitschrift einen Artikel darüber gelesen.
- Sagt dir Markersignal etwas? '# Ja, dass ist doch so ein Signal beim Clicker, oder? #lach#
- Wie denkst du über Emotionen beim Hund? '# Emotionen finde ich sowohl bei Tier als auch bei Mensch sehr, sehr wichtig, solange sie nicht zu überschwänglich sind (;
- Sagt dir Pawlow etwas? '# Klar kenn ich den guten Mann =D
- Hast du dich jemals mit Lernverhalten beim Hund beschäftigt? '# Nicht besonders viel, wie ich wohl eingestehen muss. Natürlich, über die grundliegensten Dinge schon, aber nicht sehr weiteichend #schäm#
- Benutzt du Geschirr oder Halsband beim Hund (warum)? '# Ich bin generel ein 'Freilauffanatiker' Solange mir ein Hund sicher gehorcht arbeite ich lieber ohne Halsband. Und mit Agility hatte ich selber noch nicht so viel am Hut (;
Sonstige Fragen:
- Bist bzw. warst du mal Mitglied auf der Hundefarm Ghost (wenn ja, Mitgliedsname)? '# Nein, noch nicht (;
- Hast du ein Problem damit dich zu beweisen (nicht nur bei uns, sondern auch bei den Mitgliedern)? '# Ja, für mich wäre es eine Herrausforderung der ich mich sehr gerne Stellen würde.
- Hast du noch irgendwelche Fragen? '# Nein (;
-Zeit?: Wochentags mind, 2 Stunden am Tag, Am Wochenende und in den Ferien noch mehr (einen Haufen =D)
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:Shadow:.: 29.10.2007 16:44.
|
|
29.10.2007 16:16 |
|
|
Eve

Hundefreak

Themenstarter
 |
|
|
29.10.2007 16:45 |
|
|
Diabolo

FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

Herkunft: München
 |
|
Hast dazu auch eine PN von mir.
Ich war mir jetzt nicht sicher, aber mir kommt es so vor, dass du Dark Harvest von den DOSi damals bist/warst
Dann mal zu meiner Person;
Ich bin 15 Jahre alt(jung) und habe seit dem Kleinkindalter an mit Hunden zu tun. Früher habe ich mir immer einen eigenen Hund gewünscht (wie wohl viele Kinder) ohne wirklich zu wissen, wie viel Verantwortung so ein Tier braucht. Meine Eltern meinten dazu immer "Mit 10 willst du keinen Hund mehr" oder ähnliches. Naja, letztendlich habe ich Hunde immer geliebt und wenn ich schon keinen eigenen haben durfte, dann wenigstens einen Ausführhund. Gedacht getan, eines Tages traf ich einen hübschen Golden Retrieverrüden, dessen Besitzer ich sofort fragte, ob ich ihn nicht ausführen dürfte. Dieser stimmte zu und so knüpfte ich meine erste richtig enge Freundschaft mit einem Hund. Ich begann ihm kleine Tricks beizubringen(nichts großes). Schließlich zog er weg und ich fand einen anderen Hund, dem ich dann schon schwierigere Dinge beibrachte.
Ich weiß nicht mehr wie ich zu Frau Schramm gekommen bin, doch Tatsache ist, dass ich sie mit Rat und Tat unterstützt habe und auch noch immer unterstützte. Frau Schramm rettet Straßenhunde aus Rumänien (vor dem Tötungsheim) und vermittelt sie dann in München weiter (Tierschutzbrücke München e.V) . Da es teilweise sehr viele Hunde sind, ist die Frau leider häufig überfordert und schaffte es nicht, auf die Erziehung und Bedürfnise der einzelnen Hunde einzugehen. So taten wir das. Dort lernte ich auch meine große 'Liebe' Ricky kennen. Ein Hund, der vielzuviel durchgemacht hat und noch durchmachen sollte. (Diese Geschichte möchte ich allerdings nicht ausführen.. ist quasi ein schwarzes Tuch..und macht mich zu traurig.)
Nachdem ich auch Ricky verloren hatte, wandt ich mich einige Zeit von Frau Schramm ab, sittete Hunde und trainierte sie vorallem im Agility. Mittlerweile habe ich allerdings nurnoch einen festen 'Ausführhund' Lara.
Wie du merkst ist mein Leben doch sehr von Hunden geprägt, aber es gibt natürlich auch andere Dinge, die mir Spaß machen. Dazu gehören zum Beispiel das reiten (seit 10-11 Jahren), Scripten+Coden und das Fotografieren (Freunde treffen und das ganze bliblablub natürlich auch (; )
Ich hoffe das reicht so und ich habe nicht zu viel geschrieben (Bei weiteren Fragen einfach melden.)
lG
Marie
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Diabolo: 29.10.2007 18:58.
|
|
29.10.2007 17:34 |
|
|
.:Shadow:.

peta2.de

Herkunft: DÜSSELDORF
 |
|
Okay, gerne (:
Also zu meiner Person:
Ich bin 13 Jahre jung, werde im Dezember 14 und komme aus einer Kleinstadt nahe Düsseldorf. Meine Freizeit verbringe ich gerne am Pc, treffe Freunde, grafike, gehe Shoppen, telefoniere, reiten, kümmere mich um Tiere (ab und zu auch im Tierheim).. ja, was ein Mädchen in meinem Alter nunmal öfter in ihrer Freizeit tut (;
Auf Ghost war ich schon vor einiger Zeit gekommen, als du ebenfalls einen Admin suchtest, allerdings hatte ich mich damals nicht beworben. Ich schau immer wieder auf der Homepage und im Forum vorbei und schau mir das Treiben an (: Warum ich mich nicht angemeldet habe, ist eigentlich komisch, ich wundere mich gerade selbst darüber =D
Bevor ich mich als Admin beworben habe, habe ich sehr gründlich nachgedacht, ich war schon mehrmals davor abzuschicken und hab dann doch gekniffen. Aber am Wochenende hab ich mir mal gründlicher Gedanken gemacht und festegestellt, dass ich doch noch sehr viel Zeit für Ghost hätte, die ich auch gerne dafür opfern würde #lach#
Ja, was gibts sonst noch zu sagen über mich? Ich bin, würde ich zumindest mal behaupten, sehr tierfreundlich, auch wenn ich leider keinen Vierbeiner besitze (meine Katze ist im Dezember letzten Jahres gestorben und auch wenn oft in Erwägung gezogen, waren meine Eltern letztendlich doch gegen einen eigenen Hund).
Mehr fällt mir spontan nicht ein, Fragen dürfen gerne gestellt werden, ich beiße nicht #lach# (ich kratze und trete nur ;D)
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.
|
|
29.10.2007 17:47 |
|
|
Eve

Hundefreak

Themenstarter
 |
|
|
29.10.2007 18:15 |
|
|
.Heaven unregistriert
 |
|
Dann mal zu mir:
Ich bin im Juli 14 Jahre alt geworden und lebe in Gelsenkirchen. Zu meinen Hobbys gehören aufjedenfall Webdesign (-Grafiken, HTML u. CSS), meine Haustiere Paula und Kimy, meine Familie und Freunde treffe, vor allem lesen. Kimy ist eine 19- Jährige Katze (; Paula wurde im August nun 12 Jahre alt, und auch schlapper. Leider kann ich in diesem Alter nicht mehr viel mit ihr machenm tue aber was ich tun kann um sie fit zu halten.
Wir hatten bereits mit Paula drei Hunde und einen Pflegehund. Mischling aus Chihuahua und Spitz, der allerdings wegen Leichmaniose starb. Unser dritter Hund war ein Chihuahua, den wir auf einen Hauptstraße (!) gefunden hatten. Nach 2-3 Monaten fanden sich allerdings die Besitzer, sehr zu meinem Leidwesens, da es wirklich ein toller Hund war. Unseren Pflegehund Prinz (Husky) hatten wir 2 Jahre regelmäßig bei uns, leider nun nicht mehr, da meine Eltern sich (zum Glück) getrennt haben und ich bei meinem Vater lebe.
Ja.. Mit unser jetzigen Katze hatten wir zwei Katzen, drei Vögel und 2 Hasen die geworfen hatte, dann hatten wir drei, der Rest musste weg. :/
Bis zu dem Absturz meiner Mutter (Alkohol) haben wir auch auf einem Reitverein gewohnt.. Nun reite ich nur noch den Isländer meiner Freundin...
Bei Fragen einfach Fragen (;
LG;
Shari.
|
|
29.10.2007 19:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum