Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winter Desgin !! Jeder versuch erwünscht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Winter Desgin !! Jeder versuch erwünscht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jani012
Mitglied

images/avatars/avatar-36636.png

Suche Winter Desgin !! Jeder versuch erwünscht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: janina012@googlemail.com
Homepage: per MaiL

Art der Grafik: desgin
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau

Textfarbe: grau
Schriftart: Was edles
Text: Traumstall Vogen
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ya Brushes so Schneflocken/sterne
Frames [bei Designs]: Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

wenns geht bidde alle Bilder verwenden !! xD

Bilderquelle: Maine

Wenns geht auch coden muss aber nicht sein !!

28.10.2007 15:04 Jani012 ist offline E-Mail an Jani012 senden Homepage von Jani012 Beiträge von Jani012 suchen Nehmen Sie Jani012 in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es mal versucht.. 3 bilder waren aber irgendwie zuviel. hab dann nur zwei verndet. ich hoff mal es gefällt dir.

Dateianhang:
jpg designvogen.jpg (97 KB, 155 mal heruntergeladen)

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

28.10.2007 15:31 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hier mal mein Versuch.Kann gerne noch etwas umändern!

Dateianhang:
png TurnierstallVogen.png (206 KB, 117 mal heruntergeladen)

28.10.2007 19:12 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Jani012
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jani012

Gefallen mir beide eig. ganz gut, ich warte nocha uf andere versuche aber gefallen mir beide wirklich sehr gut

28.10.2007 19:39 Jani012 ist offline E-Mail an Jani012 senden Homepage von Jani012 Beiträge von Jani012 suchen Nehmen Sie Jani012 in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Gut,dass sie dir gefallen Augenzwinkern

28.10.2007 19:41 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

hier auch mal ein versuch von mir smile

Dateianhang:
jpg desi jani.jpg (213 KB, 106 mal heruntergeladen)

28.10.2007 20:11 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo

images/avatars/avatar-48809.png

Herkunft: Bayern

kan ja mal nen kleinen versuch machen

>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

28.10.2007 20:59 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Jani012
Mitglied

LGDa keine weiteren Versuche mehr kommen, habe ich mich für das Desgin von _-Balou-_ entschieden, ich ahb dir ne ne PN mit Adresse geschcikt. an die anderen trotzdem danke

31.10.2007 12:30 Jani012 ist offline E-Mail an Jani012 senden Homepage von Jani012 Beiträge von Jani012 suchen Nehmen Sie Jani012 in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

hassu meinen vorschlag gesehn ? ^^

31.10.2007 14:31 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Jani012
Mitglied

Jap habn ich is aber leider nicht so mein geschmack LG

31.10.2007 17:00 Jani012 ist offline E-Mail an Jani012 senden Homepage von Jani012 Beiträge von Jani012 suchen Nehmen Sie Jani012 in Ihre Freundesliste auf
Cohlybrie Cohlybrie ist weiblich
senseless.

images/avatars/avatar-50394.png

ich versuchs mal, aber ich bin da noch ein anfänger.schneebrushes hab ich nicht...sorry

Edit: sieht ein bisschen leer aus, aber das ändert sich, wenn der text drin steht, hoffe ich.Hab einmal mit wie ich hoffe eleganter schrift, wie dus wolltest, und einmal halt mit ner nicht wirklich eleganten, die ich persönlich schön finde.

Dateianhänge:
jpg Ver1.jpg (270 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg Ver2.jpg (277 KB, 19 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cohlybrie: 31.10.2007 17:55.

31.10.2007 17:36 Cohlybrie ist offline E-Mail an Cohlybrie senden Beiträge von Cohlybrie suchen Nehmen Sie Cohlybrie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cohlybrie: - YIM-Name von Cohlybrie: - MSN Passport-Profil von Cohlybrie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winter Desgin !! Jeder versuch erwünscht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH