Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Balken und so'ne Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Balken und so'ne Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Balken und so'ne Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: XxCrazy_KillerxX@hotmail.de

Art der Grafik: Balken für Tiertherad
Größe der Grafik: 500 mal 50
Hintergrundfarbe der Grafik: Weiß

Textfarbe: Blau
Schriftart: 'Verschnörkelt' großes Grinsen
Text: Einmal: Der Hund Nero
Die Katze Molly
Die Reitbeteiligung?!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vielleicht Schwarzer 1 Pixel Rand?! Ansonsten egal. Eher Schlicht
_____________________________________________________-

Art der Grafik: So ne Grafik eben großes Grinsen
Größe der Grafik: 500 mal 20
Hintergrundfarbe der Grafik: Weiß

Textfarbe: Blau
Schriftart: 'Verschnörkelt' großes Grinsen
Text: Ofenkäse?
Wir doch nicht!
Nur Backkäse eben
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte

Vielleicht beides so öhnlich wie im Tiertherad bei Coer?

http://i20.tinypic.com/2hcgfg5.png
http://i21.tinypic.com/35k7sxx.png
21.10.2007 10:57 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht, weiss nicht ob du's dir so vorgestellt hast. änder es auch gerne noch, sag mir nur was genau x)
bin bei der zweiten grafik mal davon ausgegangen dass du 500x200 und nicht x20 meinst Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg balken.jpg (8,05 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg grafikkaese.jpg (16,06 KB, 182 mal heruntergeladen)

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 21.10.2007 11:23.

21.10.2007 11:19 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
chiquita blvd

Themenstarter Thema begonnen von XxCrazY_KiLLerxX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Gefällt mir echt gut
Danke erstmal

Also bei dem ersten meinte ich eigentlich das jedes Tier seinen eigenen Balken bekommt Augenzwinkern
Könntest du das Blau vielleicht richtig Blau machen? Also so 'normal' Blau eben großes Grinsen
Und beim Zweiten nicht so viel Schatten
Also natürlich nur wenn du willst *_*
Ansonsten echt toll <3
21.10.2007 11:31 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen

klar kein thema^^ ich änders direkt..
momentchen x)

so die balken? | edit: grafik is auch geändert, is auch "blauer" und nur das "Ofenkäse" hat nen Schatten. besser so?

Dateianhänge:
jpg balkennero.jpg (9 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg balkenmolly.jpg (9,34 KB, 152 mal heruntergeladen)
jpg balkenreit.jpg (10,05 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg grafikkaese.jpg (23 KB, 153 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von _-Balou-_: 21.10.2007 11:41.

21.10.2007 11:33 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
chiquita blvd

Das is super <3
Den rest kannst du auch so machen x)
21.10.2007 11:38 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen

fertig x) alles oben drinne.

21.10.2007 11:41 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
chiquita blvd

Toll <3
Danke fröhlich
Ich wart mal ob noch jemand was, geh aber eher davon aus das ich deine Dinger in mein TierTherad tudingens
Wie soll ich dich verlinken? fröhlich
21.10.2007 11:46 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen

verlink meinen grafikservice einfach irgendwo. kannst auch meinen banner nehmen wenn du willst. ist im anhang x)

Dateianhang:
jpg grafikservicesigi.jpg (22,04 KB, 129 mal heruntergeladen)

21.10.2007 12:16 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
chiquita blvd

Okay Freude
21.10.2007 12:17 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
chiquita blvd

Hey Cantara,
Danke erstmal dass dus versucht hats. Ist wohl wirklicht so mein, ehrlich gesagt Augenzwinkern
Aber vielen dank
24.10.2007 14:15 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

so hab die ersten mal versucht...falls du noch n brushes oder so drauf haben möchtes, kann ich das noch editieren

ich würd aber gerne noch wissen, für welche page du die Grafiken brauchst...?

Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 14.10.2011 00:20.

28.10.2007 18:54 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Balken und so'ne Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH