Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiker.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafiker..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Suche Grafiker.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... für meinem VRH, da ich andauernd neue brauche und viele. Bei mir wirds nicht langweilig. Leider kann ich das selber nicht. Deshalb such ich eben jemand. Es wäre dann also der Hofgrafiker.
28.10.2007 18:47 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reddi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum bleiben meine Themen immer unbeantwortet
30.10.2007 16:42 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vllt. solltest duw as über deinen hof schreiben und den url reinstellen so das man sich den hof wenigstens mal anschauen könnte. außerdem könntest du schreiben was du von dem hofgrafiekr erwarten würdest

30.10.2007 16:47 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

ja würde den hof auch gerne sehen.
Würde es machen, aber schreib mal was über den hof.

Lg eddie,

kannst dich bei interesse per pn melden
30.10.2007 17:49 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Reddi

allso die hof addi ist: Der Hof *bitte klicken*

also ich erwarte von dem Hofgrafiker: ICQ (zum absprechen), das er oft am PC ist, das er spaß an der sache hat, und eben das er mir insgesamt ein bisschen hilft, das er da ist, wenn man ihn braucht
soo.. das wars erstmal, das ist irgendwie viel aber ich glaube irgendwann finde ich den richtigen

Der hof ist fast fertig. Man muss nur noch richtig nochmal durchfeilen.
Anmeldebereit ist er, nur das Formular fehlt, das ich glaub bei Maxdome(wie heißt das nochmnal?) machen lasse

es sollten beispiele dabei sein!
01.11.2007 13:02 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

mh hat sich erldeigt, hab kein icq
01.11.2007 13:14 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Hallo!
Hab ICQ, und würd dir gerne helfen...
allerdings kann ich nicht solche design dass du eben drauf hast,meine schauen etwas anders aus! Augenzwinkern

Bei Interesse PN! fröhlich

01.11.2007 13:31 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Grafiker..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH