Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Haflinger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Haflinger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Suche Haflinger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche Haflinger. Ich möchte eine kleine Haflingerzucht auf dem Gestüt Maienfeld betreiben welches seit Februar '07 besteht.

Kriterien
/-/ zwischen 6 und 16 Jahre alt (am liebsten was älteres)
/-/ Stute
/-/ Western geritten oder Dressurveranlagt (eventuell auch VS)
/-/ nicht mehr als 10.000 ,-

Die Ponys werden im Stutenstall untergebracht und täglich versorgt. Sie haben eine Paddockbox und täglichen Weidegang. Sie werden regelmäßig geritten und gepflegt und je nach Können auch auf Turnieren vorgestellt. Gedeckt werden die Stuten jeden zweiten realen Monat.

Bitte teilt mir euer Angebot mit Preisvorschlag mit, danke & LG Debbie.

13.10.2007 15:24 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DC Debbie

vllt. ist meine süsse was für dich^^
ich häng sehr an ihr, würde sie aber auch verkaufen, da ich meine DS sehr wahrscheinlich schliessen werde.
über den Preis können wir verhandeln!

13.10.2007 15:36 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viel möchtest du denn für sie? Ist echt eine hübsche.

13.10.2007 15:45 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Twister

hm...
ich schlag mal vor: 5'700
Können gerne noch verhandeln, falls der Preis für dich net stimmt^^

13.10.2007 15:50 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

6000 ? Mag so ungerade Zahlen nicht Augenzwinkern

13.10.2007 15:53 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Twister

Okay 6'000
Bild kannste gern ändern, sowie chara erweitern und und und^^
viel spass mit der süssen Augenzwinkern

13.10.2007 15:58 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Danke soll ich dich als Vorbesitzer/Züchter eintragen??

13.10.2007 20:21 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Ich möchte sie dir wieder zurück geben, sorry unglücklich

28.10.2007 12:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

So habe ne Haflingerstute

Name TL´s Google
Alter 6
Rasse Haflinger
Geschlecht Stute
Farbe Hellbraun(Blond)
Ausbildung A Dressur + E Springen + - Vs
Eignung L Springen,L Dressur , A Vs,Distanz
Von Go go
Aus der Girl with food
Charakter/Beschreibung Sie ist sehr Stur,da sie neu ist,können wir nicht viel über sie sagen
Turniererfolge
Preis 5.000

Name TL´s Jana
Alter 6 Jahre
Rasse Haflinger
Geschlecht Stute
Farbe Fuchs
Ausbildung Dressur A Springen A Military E
Eignung Dressur L Springen L Military L Fahren Zucht
Von Lillemann
Aus der Janka
Charakter/Beschreibung Eine super süße Maus, die für einen Haflinger keine schlechte Veranlagung hat. Im Fahren kann sie noch ausgebildet werden, sie versteht sich auch super mit allen anderen Pferden.
Turniererfolge keine
Preis 2.000
28.10.2007 12:22 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Ich suche nicht mehr sorry

28.10.2007 13:16 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Twister

Okay, dann is die Süsse wieder bei mir..
Schade, aber naja^^

28.10.2007 13:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Haflinger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH