Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstl. Vrh-Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstl. Vrh-Lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isi-Pisi
Awü xD

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herbstl. Vrh-Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist heute Morgen aus Langeweile entstanden ^^

Da ich keinen Vrh habe, würde ich es bei Interesse auch vergeben.

LG

Bilder von:
26.10.2007 10:38 Isi-Pisi ist offline E-Mail an Isi-Pisi senden Beiträge von Isi-Pisi suchen Nehmen Sie Isi-Pisi in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis auf die bilder rechts unten finde ich es recht okay, es ist eine schöne Farbe, nicht zu aufdringlich...
aber eben auch nciht außergewöhnlich

26.10.2007 10:50 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Isi-Pisi
Awü xD

Themenstarter Thema begonnen von Isi-Pisi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Kommi Augenzwinkern

Ich dachte es wäre ohne die kleinen Bilder zu leer, deswegen habe ich sie noch engefügt ^^
26.10.2007 12:05 Isi-Pisi ist offline E-Mail an Isi-Pisi senden Beiträge von Isi-Pisi suchen Nehmen Sie Isi-Pisi in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Ich find schön... nicht überragend aber Okay... smile

Gegenbewertung?

26.10.2007 13:56 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Sehr schlicht, aber eingebaut bestimmt sehr schön. Du hast den Kopf toll ausgeschnitten, nur die Mähne und auch die Kreise sind etwas pixelig.
26.10.2007 15:11 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Meredith Meredith ist weiblich
Diadem.

images/avatars/avatar-39201.png

mhm ich finde die Menübegrenzung irgendwie nicht so schön.
Der Pfeil passt meiner Meinung nach nicht so ganz in das Design oder überhaupt zu Vrh - Designs
Außerdem ist das Pferd oben links , unten links nicht ganz so toll ausgeschnitten worden.
Ansonsten...mir gefallen die Farben und das Schriftbild echt gut.
Das Pferd neben dem Namen ist süß (:
lG Meredith

26.10.2007 15:27 Meredith ist offline E-Mail an Meredith senden Beiträge von Meredith suchen Nehmen Sie Meredith in Ihre Freundesliste auf
Ganovin Ganovin ist weiblich
Prison Break

images/avatars/avatar-32194.png

Herkunft: The Prison

Es wurde alles zu geometrisch gemacht. Da fehlt das bisschen Fantasie, das gewisse Etwas.
Nicht, dass dein Design nicht schön ist, aber so gibt es viele.
Es lässt auf einem keinen Abdruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ganovin: 26.10.2007 18:43.

26.10.2007 18:43 Ganovin ist offline E-Mail an Ganovin senden Beiträge von Ganovin suchen Nehmen Sie Ganovin in Ihre Freundesliste auf
Isi-Pisi
Awü xD

Themenstarter Thema begonnen von Isi-Pisi

Danke für eure Kommis Augenzwinkern
27.10.2007 12:56 Isi-Pisi ist offline E-Mail an Isi-Pisi senden Beiträge von Isi-Pisi suchen Nehmen Sie Isi-Pisi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstl. Vrh-Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH