Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Umzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Umzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir vll wer helfen?
Also da Foren bei 2board ja illegal sind will ich mein Forum möglichst bald um ziehen lassen. Am liebsten zu wbblite. Ich kenn mich damit aber nicht besonders aus und versuche mir da gerade irgendwie das Nötigste anzueignen. Das geht allerdings nur sehr schleppend voran, da mir die Schulte ziemlich im Nacken sitzt und meine Eltern mir nicht mehr die Zeit am Computer erlauben, die ich bräuchte um dass alles hinzubekommen wie ich ads gerne hätte.

Darum suche ich jemanden, der mir vielleicht helfen könnte, dass alles auf die Reihe zu kriegen. Also mit Instalieren etc. Vielleicht wär ja jemand so lieb und hilft mir. Ich weiß nicht ob ich das alles sonst so hinkriegen würde, wie ich es gerne hätte.

Also meldet euch ^^

Mfg Eileen

13.10.2007 22:58 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eileen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand da der mir helfen würde unglücklich

17.10.2007 15:09 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

RE: Umzug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir helfen Augenzwinkern

*sozialist*

19.10.2007 22:34 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? ^^ supi fänd ich hamma
hast du ICq Msn?

20.10.2007 14:51 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

und wieder meldet sich keiner o.O
ich such doch immer noch.

26.10.2007 19:40 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Umzug

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH