Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Awardvergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]Awardvergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: [B]Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ^^

Auf dem Goldaward ist ein Rechtschreibfehler traurig
Da steht trottzdem...

LG

06.10.2007 10:38 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED

images/avatars/avatar-53800.gif

Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Themenstarter Thema begonnen von Anja13
RE: [B]Awardvergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh naja ich hab den nich gemacht Augenzwinkern

06.10.2007 18:38 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... Augenzwinkern

06.10.2007 19:19 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

hehe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja kann ja passierenfröhlich

07.10.2007 15:46 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

niemand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte niemand mehr?

15.10.2007 15:36 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

mhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand???

24.10.2007 15:34 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vanessa
www.calimero.de.tf
calimero16@web.de

24.10.2007 19:38 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

e voila Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy hioer ist deine Bewertung

Desing:10P.

Übersicht:9P.

Legalität:50Punkte

Bildnachweiß/Immpressum: 40Punkte

Charakter/Fotos:20P.

Etwas für Mitglieder:20P.

Spiel und Spaß:10P.

Du hast den Platinaward du hast 159P. erreicht..(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die

26.10.2007 17:51 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Oh Gott wie geil!! Vielen lieben dank!! Reicht es, wenn ich das unter dem Awa schreibe oder muss ich dich auch im Bildnachweis verlinken? Lieben Gruß.
Chayenne

26.10.2007 19:07 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
SHERLOCKED

so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du brauchst nur unter dem Awa meine seite velinken.

26.10.2007 19:09 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Vanessa

Ok habe ich gemacht smile nochmals vielen Dank

27.10.2007 10:21 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Ich auch!

Lena
http://vrhlivius.vr.funpic.de/
vrhlivius@web.de
Unser Hof ist gerade fertig und wir haben noch keine Mitglieder! Ich hoffe das ist nicht schlimm smile

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

27.10.2007 14:03 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Martina
equus-center@web.de
http://equuscenter.eq.funpic.de

Ich hoffe er schneidet gut ab (:

27.10.2007 14:06 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Oberhausen

Ich möchte auch och

Hoffe ist nicht zu schlecht fröhlich

Name: Judith

Hofaddy: http://gestuet-diavolo.repage8.de/

27.10.2007 15:02 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

ok ihr drei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr 3hier sind eure Awards und die Bewertungen:

@Lena0112:
Desing:6P.~bisschen zu grell,Bild passt nicht richtig dazu
Übersicht:9P.~ist etwas zu klein würde entweder größer oder button oder so nehmen
Legalität:50P.
Bildnachweiß/Immpressum:40P.
Charakter/Fotos:10P.~zu wenig Pferde,einmal gar kein Bild,ansonsten ok nur vill etwas längere Beschreibung wäre besser
Ezwas für Mitglider:20P.
Spiel und Spaß:0P.~da leider gar nichts vorhanden war.

Du hast den GoldawardDu hast 135P. erreicht also knapp den Goldaward erreicht. ..(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

@TinaToon:
Desing:9P.~etwas zu schlicht aber ok
Übersicht:8P.
Bildnachweiß/Immpresum:40P.
Charakter/Fotos:5P. (hab bei Verkauf geguckt)~kaum Bilder vorhanden,wenig Pferde,keine Beschreibung.

Du hast den Goldaward du hast 112P. erreicht(wird ja anders bewertet)..(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

@Zuckerguss:
Desing:8P.~Pferd sieht aus wie draufgeklebt
Übersicht:0P.~Button wäre besser oder ähnliches,man findet sich nicht sehr gut zurecht
Bildnachweis/Impressum:40P.
Charakter/Fotos:19P.
Etwas für Mitglider:3P.~weil ich nur Tuniere gefunden hab

Du hast den Goldaward du hast 130P. erreicht..(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

28.10.2007 14:10 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Dreambell
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

(Ich bin die MB von Lena) WOW!! Klasse fröhlich )) +award.eintrag+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dreambell: 28.10.2007 14:12.

28.10.2007 14:11 Dreambell ist offline Beiträge von Dreambell suchen Nehmen Sie Dreambell in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

RE: ok ihr drei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anja13
Danke ihr 3hier sind eure Awards und die Bewertungen:

@Lena0112:
Desing:6P.~bisschen zu grell,Bild passt nicht richtig dazu
Übersicht:9P.~ist etwas zu klein würde entweder größer oder button oder so nehmen
Bildnachweiß/Immpressum:40P.
Charakter/Fotos:10P.~zu wenig Pferde,einmal gar kein Bild,ansonsten ok nur vill etwas längere Beschreibung wäre besser
Ezwas für Mitglider:20P.
Spiel und Spaß:0P.~da leider gar nichts vorhanden war.

Du hast den GoldawardDu hast 135P. erreicht also knapp den Goldaward erreicht. ..(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

@TinaToon:
Desing:9P.~etwas zu schlicht aber ok
Übersicht:8P.
Bildnachweiß/Immpresum:40P.
Charakter/Fotos:5P. (hab bei Verkauf geguckt)~kaum Bilder vorhanden,wenig Pferde,keine Beschreibung.

Du hast den Goldaward du hast 112P. erreicht(wird ja anders bewertet)..(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

@Zuckerguss:
Desing:8P.~Pferd sieht aus wie draufgeklebt
Übersicht:0P.~Button wäre besser oder ähnliches,man findet sich nicht sehr gut zurecht
Bildnachweis/Impressum:40P.
Charakter/Fotos:19P.
Etwas für Mitglider:3P.~weil ich nur Tuniere gefunden hab

Du hast den Goldaward du hast 130P. erreicht..(Kopier den Award bitte denn ich zur vorstellung genommen hab ABER nur den den du auch bekomen hast<<<bitte noch verlinken Verliehen von http://gestuetsonnental.oyla17.de)wenn du willst auch die Bewertung

WOW Danke für die Bewertung! Dreambell hat ihn schon on gestellt smile

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

28.10.2007 16:02 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok es freut mich das ihr so glücklich dadrüber seit

28.10.2007 16:13 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
SHERLOCKED

mhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sucht noch jemand?
möchte nähmlich gerne weiter Bewerten. großes Grinsen

30.10.2007 21:00 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

Ich hätt auch gern nen Award.

Mein Hof? http://vrhredrose.oyla20.de
Meine E-Mail! knuffibaer@t-online.de

+gespannt.sei+

everything changes

02.11.2007 20:21 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]Awardvergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH