Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Lay für die HP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Lay für die HP?
Lay 2 7 20.59%
Lay 1 6 17.65%
Lay 3 6 17.65%
Lay 4 6 17.65%
Lay 5 5 14.71%
Lay 6 4 11.76%
Insgesamt: 34 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Lay für die HP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Text Welches Lay für die HP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei ein Buch zu schreiben und habe schon einge gute Summe an Seiten. Ich habe vor es auf eine HP zu stellen und dafür muss ich wissen welches Lay ich nehmen soll.. Ich weiß die sind alle nicht so berauschend, aber mal ausgenommen von eurer künstlerischen Meinung würde ich gerne wissen, welches gerade noch so eben durchkommt?.. Besser gesagt: Am besten durchkommt.
Hier sind die Lays:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freches Möhrchen: 25.10.2007 22:14.

25.10.2007 21:40 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens mal Bildquellen

und dann finde ich eigentlich keins so wirklich überzeugend, da das menü so verwischt ist und die elfe (?) nicht gut ausgeschnitten ist

26.10.2007 06:05 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~

images/avatars/avatar-53408.jpg

Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das 2. Lay gut smile Ja... die Elfe ist nicht besonders gut ausgeschnitten aber sonst mag ich es smile

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

26.10.2007 12:59 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ääh entweder bin ich blind oder die dsigns sehen wirklich alle gleich aus o.Ô
also mir sind sie viel zu dunkel dann dieses verlorenen etwas (KA was es ist) da drauf ist sehr schlecht eingearbeitet
also mir gefällt kein einziges.....
probier noch andere bissle hellere viell

It isn't a dream, it's real <3

26.10.2007 14:36 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Shruikan
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shruikan: 01.03.2008 09:01.

26.10.2007 14:44 Shruikan ist offline E-Mail an Shruikan senden Beiträge von Shruikan suchen Nehmen Sie Shruikan in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

also, ich kläre das rätsel mal auf:

Die hintergründe sind anderst... bzw. einam ist ein wald...

ich finde das design zu düster, die elfe is zu transparent, schlecht ausgeschnitten, und es ist verpixelt...

Aber übung macht den Meister Augenzwinkern

26.10.2007 14:56 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Freches Möhrchen Freches Möhrchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54188.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Freches Möhrchen

mhh.. dankeschön für eure bewertungen smile , ich weiß, das die lays alle etwas düster sind, doch das ist beabsichtigtAugenzwinkern
lg

26.10.2007 18:11 Freches Möhrchen ist offline E-Mail an Freches Möhrchen senden Beiträge von Freches Möhrchen suchen Nehmen Sie Freches Möhrchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Freches Möhrchen anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

trotzdem noch an die Bildquellen denken!

27.10.2007 08:10 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Lay für die HP?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH